27.01.07 Techno Giants@Parkhaus (Kenzingen), Rush,Murphy
Posted 19. Nov. 2006 - 06:43 Uhr

Rush (von 02:00 Uhr bis 5:00Uhr)
DJ Murphy vs. Christian Fischer
Das ist glaub die beste Party der Techno Winter Masters im Parkhaus. Vielleicht bin ich da auch am Start.
Infos auf: www.Parkhaus-Kenzingen.de
DJ RUSH
(Kne’Deep / Chicago-Berlin)
DJ MURPHY
(Sao Paulo)
vs.
CHRISTIAN FISCHER
(Definition Rec.)
ON 4 DECKS & 2 MIXERS
DJ Rush alias Major Rush wird erneut die Wände im Parkhaus zum Wackeln bringen! Der Kne’Deep-Labelbetreiber zieht die Gäste mit kraftvollen DJ-Sets in seinen Bann. Rush wurde 2001 von den Groove- & Raveline-Lesern zum besten internationalen DJ gewählt, 2003 gewann er im Raveline Jahrespool zum zweiten Mal den Titel des besten internationalen DJs. Rush steht für harte Drums und brachiale Wände aus Bass, mal unterlegt mit fiesen Vocals, mal untermalt mit einer schrägen Bühnenshow: der fast zwei Meter große Hüne ist ein Techno-Superstar! www.djrush.net
Brasiliens Techno-DJ Nr. 1, der stets gutgelaunte und alles in Grund-und-Boden-scratchende DJ Murphy aus der 20-Millionen-Metropole Sao Paulo, kehrt ins Parkhaus (Kenzingen) zurück. Gigs im Jahr 2006 auf der Nature One, Time Warp Mannheim, Moving City @ Street Parade Zürich, Skol Beats Festival Brasilien, Summer of Love Festival Prag, Big Bang usw. beweisen seine international steigende Popularität. DJ Murphy wird zusammen mit seinem Kollegen Christian Fischer (Definition Records / Leipzig) den Mainfloor an 4 Decks & 2 Mixern als „Battle“ beschallen. www.djmurphy.net
Mainfloor: RUSH (Kne’Deep / Chicago-Berlin) (from 02 – 05), DJ MURPHY (Sao Paulo) vs. CHRISTIAN FISCHER (Definition Rec.) on 4 Decks & 2 Mixers, XDS
2nd Floor: Phuture Traxx, Steve D.Gree, Mandibula
(AK: 12 Euro / Eintritt frei 21 bis 22 h / Afterhour @ Inside Emmendingen)
Posted 19. Nov. 2006 - 11:22 Uhr

Posted 19. Nov. 2006 - 13:39 Uhr

Posted 19. Nov. 2006 - 14:18 Uhr

dann wird das Parkaus ja wieder auseinander brechen /public/style_emoticons/default/o.gif...
jo, wird aber lustig!!!
Posted 19. Nov. 2006 - 18:09 Uhr

Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs!schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Posted 19. Nov. 2006 - 18:17 Uhr

Posted 19. Nov. 2006 - 18:24 Uhr

ups, ich hab 27.12.06 gelesenDas weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann ma guggen
.gif)

Posted 19. Nov. 2006 - 18:26 Uhr

Dann sehen wir uns sicherlich an diesem Date, aber vorher am 1.12.! If u want...ups, ich hab 27.12.06 gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann ma guggen /public/style_emoticons/default/).gif... bei schönwetter bin ich aber eh skifahren und bei schlechtwetter tu ich mir die fahrt übern schwarzwald net an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 19. Nov. 2006 - 18:28 Uhr

jups ma guggaDann sehen wir uns sicherlich an diesem Date, aber vorher am 1.12.! If u want...ups, ich hab 27.12.06 gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann ma guggen /public/style_emoticons/default/).gif... bei schönwetter bin ich aber eh skifahren und bei schlechtwetter tu ich mir die fahrt übern schwarzwald net an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
.gif)

Posted 19. Nov. 2006 - 18:32 Uhr

Da ist es mehr als fraglich ob ich nach dem Konzert noch nach Stuttgart fahre am 9.12. Schau mer mal... Was machst du jetzt am kommenden Samstag?jups ma gugga /public/style_emoticons/default/).gif... oder sonst halt zum e-schock /public/style_emoticons/default/knuddel....Dann sehen wir uns sicherlich an diesem Date, aber vorher am 1.12.! If u want...ups, ich hab 27.12.06 gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 30. Nov. 2006 - 11:55 Uhr

.gif)
Posted 01. Dec. 2006 - 09:37 Uhr

Einen Stehplatz gibts immer...das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...
Posted 01. Dec. 2006 - 10:01 Uhr

jaEinen Stehplatz gibts immer...das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...

Posted 01. Dec. 2006 - 10:45 Uhr

Kommt drauf an neben wem man steht...ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor /public/style_emoticons/default/freu.gif...Einen Stehplatz gibts immer...das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...

Posted 01. Dec. 2006 - 10:56 Uhr

ich nehm ken deo und mach bissel karate, dann hab ich wieder platz um mich rumKommt drauf an neben wem man steht... /public/style_emoticons/default/knuddel....ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor /public/style_emoticons/default/freu.gif...Einen Stehplatz gibts immer...das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...

Posted 01. Dec. 2006 - 11:15 Uhr

Heute abend mit Deo aber!ich nehm ken deo und mach bissel karate, dann hab ich wieder platz um mich rum /public/style_emoticons/default/p.gif...Kommt drauf an neben wem man steht... /public/style_emoticons/default/knuddel....ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor /public/style_emoticons/default/freu.gif...Einen Stehplatz gibts immer...das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...
Posted 15. Dec. 2006 - 17:32 Uhr

Posted 15. Dec. 2006 - 17:36 Uhr

so ähnlich isses bei mir auch, nur dass es bei mir morgen sein könnteIst vielleicht das letzte Mal das ich im Parkhaus feiern geh. Wird bestimmt nen würdiger Abschied /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das datum liegt verdammt scheiße in meiner klausurzeit

Posted 15. Dec. 2006 - 17:55 Uhr

Posted 16. Dec. 2006 - 12:19 Uhr

Ja, bei mir auch. Wird das letzte Mal PH sein...Ist vielleicht das letzte Mal das ich im Parkhaus feiern geh. Wird bestimmt nen würdiger Abschied /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@Flummi Samstags abends und nachts lernst du sowieso nicht...also komm auch!
Posted 16. Dec. 2006 - 13:24 Uhr

das stimmt scho mim lernen, aber dumemrweise sollte ich in der zeit diesmal fit sein und nicht wie während der letzten klausurzeit krank@Flummi Samstags abends und nachts lernst du sowieso nicht...also komm auch!

Posted 07. Jan. 2007 - 18:53 Uhr

mainfloor:
02.00 - 05.00 DJ Rush
23:30 - 02 DJ Murphy vs. Christian Fischer
21.00 - 23.30 XDS
2nd floor:
03.00 - 05.00 phuture traxx
01.30 - 03.00 steve d.gree
00.00 - 01.30 mandibula
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!
Posted 09. Jan. 2007 - 00:44 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 01:44 Uhr

Auf alle fälle dabei egal was kommt /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

.gif)

.gif)

Posted 09. Jan. 2007 - 10:13 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 10:58 Uhr

naja, dann wünsch ich in jedem fall viel spassAuf alle fälle dabei egal was kommt /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Posted 09. Jan. 2007 - 13:05 Uhr

.gif)
Posted 09. Jan. 2007 - 15:42 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 17:43 Uhr

Für mich wird das auch die letzte Parkhaus-Party sein und ein würdiger Abschluss für eine geile Location. Wenn es bei der Schliessung des PH zum 10.02. bleibt...
Dann sieht man sich bestimmt da

Posted 10. Jan. 2007 - 06:28 Uhr

Jep!Für mich wird das auch die letzte Parkhaus-Party sein und ein würdiger Abschluss für eine geile Location. Wenn es bei der Schliessung des PH zum 10.02. bleibt...
Dann sieht man sich bestimmt da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users