Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

27.01.07 Techno Giants@Parkhaus (Kenzingen), Rush,Murphy

• Please log in to reply
61 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
LineUp:

Rush (von 02:00 Uhr bis 5:00Uhr)
DJ Murphy vs. Christian Fischer

Das ist glaub die beste Party der Techno Winter Masters im Parkhaus. Vielleicht bin ich da auch am Start.
Infos auf: www.Parkhaus-Kenzingen.de

DJ RUSH
(Kne’Deep / Chicago-Berlin)

DJ MURPHY
(Sao Paulo)
vs.
CHRISTIAN FISCHER
(Definition Rec.)

ON 4 DECKS & 2 MIXERS

DJ Rush alias Major Rush wird erneut die Wände im Parkhaus zum Wackeln bringen! Der Kne’Deep-Labelbetreiber zieht die Gäste mit kraftvollen DJ-Sets in seinen Bann. Rush wurde 2001 von den Groove- & Raveline-Lesern zum besten internationalen DJ gewählt, 2003 gewann er im Raveline Jahrespool zum zweiten Mal den Titel des besten internationalen DJs. Rush steht für harte Drums und brachiale Wände aus Bass, mal unterlegt mit fiesen Vocals, mal untermalt mit einer schrägen Bühnenshow: der fast zwei Meter große Hüne ist ein Techno-Superstar! www.djrush.net

Brasiliens Techno-DJ Nr. 1, der stets gutgelaunte und alles in Grund-und-Boden-scratchende DJ Murphy aus der 20-Millionen-Metropole Sao Paulo, kehrt ins Parkhaus (Kenzingen) zurück. Gigs im Jahr 2006 auf der Nature One, Time Warp Mannheim, Moving City @ Street Parade Zürich, Skol Beats Festival Brasilien, Summer of Love Festival Prag, Big Bang usw. beweisen seine international steigende Popularität. DJ Murphy wird zusammen mit seinem Kollegen Christian Fischer (Definition Records / Leipzig) den Mainfloor an 4 Decks & 2 Mixern als „Battle“ beschallen. www.djmurphy.net

Mainfloor: RUSH (Kne’Deep / Chicago-Berlin) (from 02 – 05), DJ MURPHY (Sao Paulo) vs. CHRISTIAN FISCHER (Definition Rec.) on 4 Decks & 2 Mixers, XDS

2nd Floor: Phuture Traxx, Steve D.Gree, Mandibula

(AK: 12 Euro / Eintritt frei 21 bis 22 h / Afterhour @ Inside Emmendingen)
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo
schade :P da bin ich bei meinen leuten daheim :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts
dann wird das Parkaus ja wieder auseinander brechen :P
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts

dann wird das Parkaus ja wieder auseinander brechen /public/style_emoticons/default/o.gif...

jo, wird aber lustig!!!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts

schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
das wäre mit sicherheit ne reise wert! :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

schade /public/style_emoticons/default/(.gif... da bin ich bei meinen leuten daheim  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ups, ich hab 27.12.06 gelesen :banga: :banga:
dann ma guggen :banga: bei schönwetter bin ich aber eh skifahren und bei schlechtwetter tu ich mir die fahrt übern schwarzwald net an :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Das weisst du jetzt schon? Hat irgendwer Geburtstag? Hab richtig Bock auf dieses Event, Rush und Murphy sind 2 meiner Lieblings DJs! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ups, ich hab 27.12.06 gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann ma guggen /public/style_emoticons/default/).gif... bei schönwetter bin ich aber eh skifahren und bei schlechtwetter tu ich mir die fahrt übern schwarzwald net an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann sehen wir uns sicherlich an diesem Date, aber vorher am 1.12.! If u want...
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

ups, ich hab 27.12.06 gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann ma guggen /public/style_emoticons/default/).gif... bei schönwetter bin ich aber eh skifahren und bei schlechtwetter tu ich mir die fahrt übern schwarzwald net an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann sehen wir uns sicherlich an diesem Date, aber vorher am 1.12.! If u want...
jups ma gugga :P oder sonst halt zum e-schock :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

jups ma gugga /public/style_emoticons/default/).gif... oder sonst halt zum e-schock /public/style_emoticons/default/knuddel....
Da ist es mehr als fraglich ob ich nach dem Konzert noch nach Stuttgart fahre am 9.12. Schau mer mal... Was machst du jetzt am kommenden Samstag?
  • 0

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 posts
das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern :P
  • 0
musik ist nicht nur ein zeitvertreib für mich, sondern mein lebenselexieR

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...

Einen Stehplatz gibts immer...
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

das wird richtig übel...also wenn ich n stehplatz haben darf,komm ich gern /public/style_emoticons/default/).gif...

ja :P mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Kommt drauf an neben wem man steht... :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... mit richtig hohem gruppenkuschelfaktor /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Kommt drauf an neben wem man steht... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich nehm ken deo und mach bissel karate, dann hab ich wieder platz um mich rum :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Kommt drauf an neben wem man steht... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich nehm ken deo und mach bissel karate, dann hab ich wieder platz um mich rum /public/style_emoticons/default/p.gif...
Heute abend mit Deo aber!
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Ist vielleicht das letzte Mal das ich im Parkhaus feiern geh. Wird bestimmt nen würdiger Abschied :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

Ist vielleicht das letzte Mal das ich im Parkhaus feiern geh. Wird bestimmt nen würdiger Abschied  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so ähnlich isses bei mir auch, nur dass es bei mir morgen sein könnte :P
das datum liegt verdammt scheiße in meiner klausurzeit :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
ich glaub da muss ich hin!!!! :P hoffe das es mitm geld hinhaut!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Ist vielleicht das letzte Mal das ich im Parkhaus feiern geh. Wird bestimmt nen würdiger Abschied  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja, bei mir auch. Wird das letzte Mal PH sein... :P
@Flummi Samstags abends und nachts lernst du sowieso nicht...also komm auch!
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

@Flummi Samstags abends und nachts lernst du sowieso nicht...also komm auch!

das stimmt scho mim lernen, aber dumemrweise sollte ich in der zeit diesmal fit sein und nicht wie während der letzten klausurzeit krank :P
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts
playtimes:

mainfloor:
02.00 - 05.00 DJ Rush
23:30 - 02 DJ Murphy vs. Christian Fischer
21.00 - 23.30 XDS

2nd floor:
03.00 - 05.00 phuture traxx
01.30 - 03.00 steve d.gree
00.00 - 01.30 mandibula
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
Auf alle fälle dabei egal was kommt :P :P
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 posts

Auf alle fälle dabei egal was kommt  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

:banga: ohjaa!! 100% word! :banga: :P fur mich wird die letzte Parkhaus Party!!! :P :banga: :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 posts
:P
  • 0
musik ist nicht nur ein zeitvertreib für mich, sondern mein lebenselexieR

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

Auf alle fälle dabei egal was kommt  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

naja, dann wünsch ich in jedem fall viel spass :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Also ich schau das ich da am Start bin, nachdems ja letzten Sa.zwecks Krankheit nicht geklappt hat mitm Parkhaus. Wird dann halt nen hartes Weekend, weil ich den Fr.auch schon zur Gayle San ins M1 will :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts
Für mich wird das auch die letzte Parkhaus-Party sein und ein würdiger Abschluss für eine geile Location. Wenn es bei der Schliessung des PH zum 10.02. bleibt...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

Für mich wird das auch die letzte Parkhaus-Party sein und ein würdiger Abschluss für eine geile Location. Wenn es bei der Schliessung des PH zum 10.02. bleibt...

Dann sieht man sich bestimmt da :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

Dann sieht man sich bestimmt da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Jep!
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users