Brandings im Abschuss
Posted 14. Nov. 2006 - 14:39 Uhr

ist am Samstag den 11.11.2006 durchs Abschuss in Rüsselsheim gerannt und hat Leuten Brandings verpasst.
Diese haben das Zeichen der Türkei (Halbmond uns Stern).
Es sieht aus wie ein C mit einem Punkt.
Habt ihr auch solche Brandings bekommen oder kennt ihr welche die auch so etwas haben???
Oder habt ihr vielleicht sogar den Typen gesehen???
Bitte gebt weitere Informationen!
Posted 14. Nov. 2006 - 14:43 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 14:48 Uhr

Ein guter Freund von mir hat ein Branding und er hat es erst gar nich realisiert.
Er hat es gespührt und diesen Typ gesehen der geflüchtet ist und dann hat er geguckt und das Branding erkannt.
Wir vermuten stark, dass es noch mehrere mit Brandings gibt.
Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe damit der Typ seine gerechte Strafe bekommt.
Posted 14. Nov. 2006 - 14:58 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 14. Nov. 2006 - 15:00 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 15:01 Uhr

Ja weil er zu schnell wieder weg war.
Ein guter Freund von mir hat ein Branding und er hat es erst gar nich realisiert.
Jaja... hat erst am nächsten Tag wehgetan, wa

Posted 14. Nov. 2006 - 15:03 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 15:08 Uhr

ich war der der den leuten die hakenkreuz-brandings verpasst hat
.gif)
Posted 14. Nov. 2006 - 15:09 Uhr

welch infame unterstellung /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich war der der den leuten die hakenkreuz-brandings verpasst hat /public/style_emoticons/default/8).gif...

Posted 14. Nov. 2006 - 15:10 Uhr

also steckst du mit mikesh unter einer deckewelch infame unterstellung /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich war der der den leuten die hakenkreuz-brandings verpasst hat /public/style_emoticons/default/8).gif...

Posted 14. Nov. 2006 - 15:20 Uhr

auf der nature gabs auch einen

Posted 14. Nov. 2006 - 15:26 Uhr

der kerl total besoffen kriegt ne zigaretten bradnug und denkt sich sowas aus .....
Posted 14. Nov. 2006 - 15:27 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 15:43 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 15:44 Uhr

Geil!
Bring das nächste Mal für Mikesh und mich das extragroße Brenneisen mit

Posted 14. Nov. 2006 - 16:33 Uhr

da wär mir aber lieber ne stich Heroin... das geht wenigstens nach ein paar Std weg und man hat noch net mal narben

Posted 14. Nov. 2006 - 16:50 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 17:12 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 17:12 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Posted 14. Nov. 2006 - 18:15 Uhr

ich war der der den leuten die hakenkreuz-brandings verpasst <a href="http://www.web.de/?p...ge=hat">hat</a> /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geil!
Bring das nächste Mal für Mikesh und mich das extragroße Brenneisen mit /public/style_emoticons/default/banga.gi...
njeah baby njeah

also von sonem fuck shit habsch absolut nix mitgekricht...

.gif)
Posted 14. Nov. 2006 - 18:36 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 18:39 Uhr

shit so ne branding sieht schon kacke aus...
da wär mir aber lieber ne stich Heroin... das geht wenigstens nach ein paar Std weg und man hat noch net mal narben /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hach, was war das damals lustig in der Dorfdisse vor 10 Jahren...
"Ey, letzte Woche ist hier was passiert... Ein Bekannter von mir hat in der Menschenmenge plötzlich einen Nadelstich gespürt und jemand hat ihm nen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem stand WILLKOMMEN IM H.I.V. CLUB!"
Müsste man heute eig mal wieder machen.

Posted 14. Nov. 2006 - 19:02 Uhr

da wär mir aber lieber ne stich Heroin... das geht wenigstens nach ein paar Std weg und man hat noch net mal narben /public/style_emoticons/default/blink.gi...
"Ey, letzte Woche ist hier was passiert... Ein Bekannter von mir hat in der Menschenmenge plötzlich einen Nadelstich gespürt und jemand hat ihm nen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem stand WILLKOMMEN IM H.I.V. CLUB!"
Müsste man heute eig mal wieder machen. /public/style_emoticons/default/evil.gif... :paranoia:
loool das mal echt übel...
Posted 14. Nov. 2006 - 20:09 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 20:12 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 14. Nov. 2006 - 20:17 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 20:39 Uhr

Müsste man heute eig mal wieder machen. /public/style_emoticons/default/evil.gif... :paranoia:

nur das es statt in'nem Club in der Dortmunder Innenstadt
passiert sein soll
Posted 14. Nov. 2006 - 20:45 Uhr

hat man mir zumindest mehrmals erzählt...voll die Schweine, die sowas machen

Posted 14. Nov. 2006 - 20:46 Uhr

Posted 14. Nov. 2006 - 20:51 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users