Status Punkte
Geschrieben 26. Okt. 2006 - 18:19 Uhr

warum wird sowas gemacht? jetzt bin ich nichts mehr wert und keiner sieht wie lang mein schwanz ist. SCHEIß HIER
Geschrieben 26. Okt. 2006 - 19:15 Uhr

Geschrieben 26. Okt. 2006 - 19:20 Uhr

endlich ein neues "meine beiträge sind weg" topic /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
*beitragschinden*
Geschrieben 26. Okt. 2006 - 20:01 Uhr

is doch schwachsinn, weil du eh nix dran ändern kannst

Geschrieben 26. Okt. 2006 - 20:58 Uhr

ich mach auch kein neues topic auf, nur weil bei mir über 600 posts auf einmal weg sind /public/style_emoticons/default/roll.gif...
is doch schwachsinn, weil du eh nix dran ändern kannst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Warum nicht

Ich dachte wir leben hier in einem demokratischen Land....
Mir wurden auch 2483 Beiträge geklaut man

Geschrieben 26. Okt. 2006 - 21:05 Uhr

Geschrieben 26. Okt. 2006 - 21:29 Uhr

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 26. Okt. 2006 - 21:33 Uhr

schoen geklaut mister superklug ... so wird man garantiert zu nem vollwertigen USB Mitglied /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:roflmao:
der war hart
Geschrieben 26. Okt. 2006 - 21:35 Uhr

aber geilschoen geklaut mister superklug ... so wird man garantiert zu nem vollwertigen USB Mitglied /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:roflmao:
der war hart

mir wurden auch 200 gelöscht

Geschrieben 26. Okt. 2006 - 23:24 Uhr

schoen geklaut mister superklug ... so wird man garantiert zu nem vollwertigen USB Mitglied /public/style_emoticons/default/blink.gi...
stand da ein copyright drauf oder wie??bleib mal geschmeidig!!außerdem hatte ich nur kein bock zu tippen.deine kleinen provokationen kannste mal lassen. danke
Geschrieben 27. Okt. 2006 - 00:10 Uhr

stand da ein copyright drauf oder wie??bleib mal geschmeidig!!außerdem hatte ich nur kein bock zu tippen.deine kleinen provokationen kannste mal lassen. danke
Ja, da ist Urheberrecht drauf. Soll ich dir den § auch raussuchen? Und was ich tue und lasse, das kannst du mal geschmeidig mir ueberlassen.

Und wenn du keinen Bock zu tippen hast, halt die Finger still, sag garnichts und verzieh dich einfach, zwingt dich keiner zu tippen

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 27. Okt. 2006 - 01:11 Uhr

Ja, da ist Urheberrecht drauf. Soll ich dir den § auch raussuchen? Und was ich tue und lasse, das kannst du mal geschmeidig mir ueberlassen. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Und wenn du keinen Bock zu tippen hast, halt die Finger still, sag garnichts und verzieh dich einfach, zwingt dich keiner zu tippen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Click here for picture
denke du spielst dich hier ein bißchen auf.aber wenn du es brauchst.wie hattest du es gestern noch in deinen letzten zeilen verfasst?"dann heul doch!"
ach so, a prospos copyright:entschuldige das ich dich nicht quoten konnte und dich so einfach so zitiert hab,ohne deinen namen zu erwähnen.aber das war mir nicht möglich.
provozieren kannst du dich selber.verziehen brauche ich mich auch nicht.demnach wäre ja alles gesagt.angenehmen tag noch.
Geschrieben 27. Okt. 2006 - 01:16 Uhr

So USB TV ist an...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 27. Okt. 2006 - 02:14 Uhr

sind ja alle klarheiten beseitigt, insofern....lasst den thread den weg ins massengrab zu seinen klonen wandern

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0