Man sollte ja auch nicht Träumen...... wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist,- kann man jeden Laden haben und genauso jeden Dj bzw. Live Act.
Finde die Idee net eigentlich gar net schlecht!!!!
1. Sollte man erstmal abklären wie die Finanzen der Verschiedenen Parteien so Aussehen, die darauf lust hätten so etwas in die wege zu leiten!!!
desweiteren
2. Nen bestimmten Zeitraum abstecken, haste da schon Ideen bzw. Dir Irgendwelche Vorab-Gedanken gemacht.
3. Die Aufgabenverteilung, is net gerade einfach!
Denn etwas Vernümpftiges Auf-zu-ziehen wenn man weit auseinander Wohnt, kann zu Ungeahnten Komplikationen führen, sollte man mit ein Planen.
4. genauso ist es mit dem Vertrauen, kann man sich auf die jenige Person verlassen, ohne das man es entweder alleine erledigen muß oder ewig hinter her ist. Ich meine, wenn ich z.B sage, ich kümmere mich um Werbung, sprich Anzeige schalten, Flyer entwickeln und auch verteilen usw. usw.
Da kann echt böses Blut bei auf kommen oder WIE SEHT IHR DAS.
Bringt ja nichts, wenn nen Sprücheklopfender Peilomat, der eh nur zu DRÖNEN und sich brüsten mit, ich mach ne Party, aber ansonsten nur durch die gegend Bieeeemt und nur halbherzig an die sache ran geht, mit macht
und im Endeffect nicht wircklich da hinter steht was man gerade zusammen auf zu ziehen versucht, da man doch Merckt üüüps das is ja doch Arbeit, so etwas in die tat Umzusetzen.
Bedenke, Bedenke, Bedenke...
Ansonsten Feeeeeeeine Idee, mal sehen wie es weiter geht...
p.s mit meinen Aussagen will ich sicherlich niemanden Ansprechen. Aber bei so etwas, kann es sogar Passieren das sogar Pferde dem nächst Kotzen können.- wobei das echt nicht möglich ist. Aber nen weg gibt es immer, wenn man nur lange genug sucht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Suche sicherlich nicht nach irgendwelchen Negativen Dingen, aber jeder weiß, der schon mal richtige Partys aufgezogen hat, was da so alles einen Beine Stellen kann /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dickes WOOOOORD!!