Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Suchen Mitveranstalter

• Please log in to reply
41 replies to this topic

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
He Leute, dies geht an die Leute die auch selbst Veranstaltungen in Sachen Techno machen! Wer von euch hat interesse daran mal was zusammen auf die Beine zu stellen? Meldet euch einfach!!

Greetz
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
wie wäre es mal mit mehr infos?!

style umgebung was im kopf geplant oder angedacht ist?

wie und was man sich wie und wo vorstellt etc.

und vor allem wo und in welchem bereich der republik.
  • 0

To Hell and Back 

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
jo.mehr infos.wenns im ruhrgebeat läuft dann halt mich auf dem laufenden. :P
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ohne weitere Infos wird dir hier sicherlich keiner einen sinnvollen Beitrag schreiben :wink:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
also Gebietsmässig würd ich sagen Umkreis Frankfurt-Mainz-Mannheim-Kaiserslautern-Koblenz! Wenn sich aber etwas interesantes anbieten würde auch andere Gebiete! Veranstalte selbst nun schon einige Jahre. Seit 6 Monaten ne neue Partyreihe in Mainz. Stylemässig ist alles interesant von Tribal bis Hardcore mann muß sich ja nicht auf nur eine Richtung beschrenken! Das hier war bis jetzt nur ein Aufruf ob jemand an sich überhaupt bock auf ne zusammen arbeit hätte dann kann man den rest klären!

Greetz
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Habt ihr denn eine geeignete Location für euer Vorhaben?
Und was stellt ihr euch genau unter einer Partnerschaft vor?
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Charles Darwin nahm ein großes Stück Papier, malte darauf eine Senkrechte und eine Waagerechte. Links notierte er "Heiraten", rechts notierte er "Nicht heiraten". Unter den Vorteilen notierte er "trautes Heim, Reiz des weiblichen Plauderns, gut versorgt sein." Unter "Nicht heiraten" schrieb er "Zeitverlust, viele Störungen, Zwang zum Geldverdienen." Darunter zog er einen Saldo und schrieb: "Es gibt viele glückliche Sklaven." Und Charles Darwin heiratete.

:P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Charles Darwin nahm ein großes Stück Papier, malte darauf eine Senkrechte und eine Waagerechte. Links notierte er "Heiraten", rechts notierte er "Nicht heiraten". Unter den Vorteilen notierte er "trautes Heim, Reiz des weiblichen Plauderns, gut versorgt sein." Unter "Nicht heiraten" schrieb er "Zeitverlust, viele Störungen, Zwang zum Geldverdienen." Darunter zog er einen Saldo und schrieb: "Es gibt viele glückliche Sklaven." Und Charles Darwin heiratete.

/public/style_emoticons/default/p.gif...

Wir sprechen hier von Partnerschaft und nicht von einer ehelichen Beziehung :P
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
PARTNERSCHAFT! Naja ficken will ich dich nich*lol* Ganz einfach das alles zusammen auf die beine stellen
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
ey sagt mal gehts noch? Er hat gefragt ob jemand bock hat....mehr nicht! Wenn er schon n fertiges Konzept in der Schublade haette, koennte ers auch alleine machen... :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge

ey sagt mal  gehts noch? Er hat gefragt  ob jemand bock hat....mehr nicht! Wenn er schon n fertiges Konzept in der Schublade haette, koennte ers auch alleine machen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Word

@Topic:

Bock auf sowas hätt ich schon, aber leider hab ich keine Ahnung bzw. Erfahrung in so Sachen.

Von daher :P

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

ey sagt mal  gehts noch? Er hat gefragt  ob jemand bock hat....mehr nicht! Wenn er schon n fertiges Konzept in der Schublade haette, koennte ers auch alleine machen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

DANKÖÖÖ!! Da hat mich jemand verstanden!!!

@ PerQsive
Naja mach das ganze ja schon bissi länger, wenn de am Samstag kommst können ma ja mal reden :P
  • 0

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge
  • Vorname: gaby
hm.... wohl was weit :P

aber wenn ihr evtl vielleicht irgendwann ma promos sucht... :P

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

hm.... wohl was weit /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

aber wenn ihr evtl vielleicht irgendwann ma promos sucht... /public/style_emoticons/default/icon_red...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

sagen wirs mal so dat kannste immer schicken:) Wenn de da oben ne Location wüsstest wärs uns nicht zu weit:)
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge

@ PerQsive
Naja mach das ganze ja schon bissi länger, wenn de am Samstag kommst können ma ja mal reden /public/style_emoticons/default/p.gif...

Joa komm ja sowieso :P
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
ich meld mcih einfach auch mal mit zu wort...
ich denke marco und ich haben das glecihe interesse

wir suchen jdn der mit uns partys in verschiedenen locations veranstalten will...
nur die locations sind das schwerste an der sache...
soll ja auch alles net zu teuer sein

von der musik her sollte ein abwechslungsrecihes line up dann geboten werden...
so wie wir es auch auf unsren techno reloaded partys haben
hard techno...tribal...und hardcore gemischt

es sollte sich jdn melden der acuh wirklich daran interesse hat und nicht nur djs zum auflegen
es geht darum zusammen zu planen und das ganze auf die beine zu stellen :P :P :P :P :P :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Frag doch mal P Stylez^^

M Stylez & P Stylez
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Frag doch mal P Stylez^^

M Stylez & P Stylez

MP-Stylez!!

vs.

MP Leary!!

• 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

sagen wirs mal so dat kannste immer schicken:) Wenn de da oben ne Location wüsstest wärs uns nicht zu weit:)

bootshaus is fett :P aber ich glaub, da gibbet noch paar mehr kriterien... :P
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
würde mich auch wohl gerne anbieten
nur ich habe ebenfalls keine erfahrung

:P :P :P
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

bootshaus is fett /public/style_emoticons/default/d.gif... aber ich glaub, da gibbet noch paar mehr kriterien... /public/style_emoticons/default/icon_red...
Das kann er knicken, machen die nicht!!
  • 0

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

:P krass, die antwort kam schnell :P

wollen die besitzer etc das nicht, oder wie? warum weisstn du das so genau? auch ma drüber nachgedacht? :P

da war ja schon ma ne technoparty.... is aber auch schon wieder fast 2jahre her :P
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif... krass, die antwort kam schnell /public/style_emoticons/default/d.gif...

wollen die besitzer etc das nicht, oder wie? warum weisstn du das so genau? auch ma drüber nachgedacht? /public/style_emoticons/default/d.gif...

da war ja schon ma ne technoparty.... is aber auch schon wieder fast 2jahre her /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ja ich hatte vor ca. 1/2 Jahr ne Anfrage gestellt :P Da hieß es nur, keine Technoparty!! :P
  • 0

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

Ja ich hatte vor ca. 1/2 Jahr ne Anfrage gestellt /public/style_emoticons/default/hello.gi... Da hieß es nur, keine Technoparty!!  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

die sind ja echt blöde da.... :P weisst warum?
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Ja ich hatte vor ca. 1/2 Jahr ne Anfrage gestellt /public/style_emoticons/default/hello.gi... Da hieß es nur, keine Technoparty!!  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

die sind ja echt blöde da.... /public/style_emoticons/default/(.gif... weisst warum?
Denke das Publikum ist zahlungskräftiger & in Köln geht ja eh mehr mit House...
  • 0

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

Denke das Publikum ist zahlungskräftiger & in Köln geht  
ja eh mehr mit House...

meinst houser geben mehr aus als teckis?? :P

abe3r das mit der fülle stimmt schon.. das bootshaus bricht aufa loonyland immer total ab... das hat die party nicht ma annähernd da geschafft :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Hab gehört dass das Bootshaus eh demnächst schließen wird.
  • 0

ParaDoXia

ParaDoXia

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

Hab gehört dass das Bootshaus eh demnächst schließen wird.

öö??? :P
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
:P war doch neulich noch auf der Cocoon Party im Bootshaus...
und diese eine Veranstaltungsreihe ... Vive l'amour ?!?! ist doch auch öfters da --> weiß aber net ob man das zu ner "Techno" Veranstaltung zählen kann :P ... lief Minimal :P
Aber wenns so wäre echt schade...is ne coole Location!
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Man sollte ja auch nicht Träumen...... wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist,- kann man jeden Laden haben und genauso jeden Dj bzw. Live Act.

Finde die Idee net eigentlich gar net schlecht!!!!

1. Sollte man erstmal abklären wie die Finanzen der Verschiedenen Parteien so Aussehen, die darauf lust hätten so etwas in die wege zu leiten!!!

desweiteren

2. Nen bestimmten Zeitraum abstecken, haste da schon Ideen bzw. Dir Irgendwelche Vorab-Gedanken gemacht.

3. Die Aufgabenverteilung, is net gerade einfach!
Denn etwas Vernümpftiges Auf-zu-ziehen wenn man weit auseinander Wohnt, kann zu Ungeahnten Komplikationen führen, sollte man mit ein Planen.

4. genauso ist es mit dem Vertrauen, kann man sich auf die jenige Person verlassen, ohne das man es entweder alleine erledigen muß oder ewig hinter her ist. Ich meine, wenn ich z.B sage, ich kümmere mich um Werbung, sprich Anzeige schalten, Flyer entwickeln und auch verteilen usw. usw.

Da kann echt böses Blut bei auf kommen oder WIE SEHT IHR DAS.

Bringt ja nichts, wenn nen Sprücheklopfender Peilomat, der eh nur zu DRÖNEN und sich brüsten mit, ich mach ne Party, aber ansonsten nur durch die gegend Bieeeemt und nur halbherzig an die sache ran geht, mit macht

und im Endeffect nicht wircklich da hinter steht was man gerade zusammen auf zu ziehen versucht, da man doch Merckt üüüps das is ja doch Arbeit, so etwas in die tat Umzusetzen.

Bedenke, Bedenke, Bedenke...

Ansonsten Feeeeeeeine Idee, mal sehen wie es weiter geht...

p.s mit meinen Aussagen will ich sicherlich niemanden Ansprechen. Aber bei so etwas, kann es sogar Passieren das sogar Pferde dem nächst Kotzen können.- wobei das echt nicht möglich ist. Aber nen weg gibt es immer, wenn man nur lange genug sucht. :P

Suche sicherlich nicht nach irgendwelchen Negativen Dingen, aber jeder weiß, der schon mal richtige Partys aufgezogen hat, was da so alles einen Beine Stellen kann :P :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0