Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Ist DJing Teuer?

• This topic is locked This topic is locked
42 replies to this topic

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 posts
  • Vorname: Thomas
erst einmal gebe ich dir den tipp...kauf dir gleich gute tables und einen guten mixer. ich habe mir auch erst "anfänger equipment" geholt und war sehr schnell unzufrieden. kauf dir gleich was gutes!

naja die platten ansich sind nicht wirklich teuer. so zwischen 7 und 10,- für eine scheibe...alben sind dann etwas teurer. das problem ist nur...wenn du einmal angefangen hast dir regelmäßig platten zu kaufen...kannst du nicht mehr aufhören...man kann hier schon von einer plattensucht sprechen. ich denke mal das kennen fast alle djs.

aber ich hoffe ich konnte auch ein klein wenig helfen.
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts
  • Vorname: Daniel

Is DJing teuer?

Ja. :P
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 posts
  • Vorname: Oliver

Is DJing teuer?

Ja. /public/style_emoticons/default/d.gif...

endlich mal jemand der hier was richtiges postet :P

:P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz

Frag ma den Pappenheimer  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nein, frag den nicht. der ist nur noch krank. /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber es stimmt schon, die platten rauben dir die kohle nur so. ich hab letzten monat für platten 135€ ausgegeben. und ich musste mich zurückhalten. diesen m onat sind es schon 100€.

aber es macht unendlich viel spaß.

Dann frag mal Anne was wir so in der Woche für jute oder einfach nur Neue Mucke ausgeben ;) :P :banga: ;) :omg: :bounce: :evil: :P :evil: :P :P :P

dat glaubste gar net, tja kommen halt zu viele geile neue Hardcore Platten raus :evil: und dann gibt es ja noch ältere wo man ja auch schon sein halbes LEBEN hinter---her......... ist hahaha ach und die ganzen Hardtechno klamotten wollen wa ja net vergessen :banga: :banga: :banga: und mal zur Entlastung vom Pappenheimer.. ER KAUFT UM SIE DANN WIEDER ZU VERKAUFEN, Ich im gegensatz, hab in meinem ganzen LEBEN, noch net eine Platte wieder verkauft, die zu meiner Sammlung gehören...

Ob es alte Trance,Techno,Tribel,Elektro wieder TECHNO / HARDTECHNO oder etwa HARDCORE ist. Im leben würde mir net einfallen, auch nur eine zu Verkaufen. Manche sagen man sei süchtig, ja das kann dann doch gut sein,- aber damit kann ich sehr schön Leben... dat könnt Ihr mal glauben... und dat ist schon lange net mehr nur nen normaler Neuwagen an kohlen drauf gegangen.

Ich finde über solche dinge brauch man eigentlich net reden, denn jeder aber nu wircklich jeder weiß was sowat kostet... oder weiß einer von euch ????? ne Gruppe, Wo

1. Keiner also Niemand Auflegt bzw. es versucht ob zu hause oder sonst wo ???????????

oder

2. Niemand Produziert - egal welche Musikrichtung ?????????????????

oder

3. Einer Partys Veranstaltet ???????????????????????????

also ohne irgend wie blöd rüber kommen zu wollen, manche fragen sollte man sich sparen od. die suchfunktion benutzen oder was weiß ich...

denn wenn einer auch nur eine der obigen Fragen beneint dann weiß ich auch nicht mehr. Vor 15 Jahren wäre das gegangen aber heute...

Ich für meinen teil glaube es nicht.... kenne so etwas von viele leutzz und irgend wie gibt es über all irgend jemanden. Oder wie soll man manch mal so etwas deuten :evil: :pil: :omg: :omg: :P

Ja Platten sind teuer ;) aber wie sagt man so schön ????

Der eine hats,- der andere NICHT :P ;) :roflmao: :roflmao: :roflmao:

so und auf das geschwaffel von mir haut euch erst mal ne :P rein und dann ruhe hier :omg: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :roflmao: :roflmao: :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco

nein, frag den nicht. der ist nur noch krank. /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber es stimmt schon, die platten rauben dir die kohle nur so. ich hab letzten monat für platten 135€ ausgegeben. und ich musste mich zurückhalten. diesen m onat sind es schon 100€.

Mann steigert sich dann immer in so nen Rausch*lach* Kenn das nur zu gut :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz

Mann steigert sich dann immer in so nen Rausch*lach* Kenn das nur zu gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P aber wer net hahaha :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco
:P :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Quasi:Mono

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 posts
billig ist es nicht aber es ist jeden cent wert

:banga:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,082 posts
  • Vorname: R@DU
Zum Thema Equiptment hast ja nun schon einiges gehört von daher lasse ich das mal aus ausser vielleicht noch 2 Sachen...

Schau dochmal bei www.Elelevator.de oder bei www.Musicstore.de da findest du schon recht günstige komplett Sets.

Hast du dir schon gedanken über deine Pa also Verstärker und Boxen gemacht ? Hast du da Line In um das Mischpult anzuklemmen ?

Und du brauchst noch Nadeln zum Auflegen aber normal sollten die dabei sein.

Bei den Platten ist das so eine Sache vielleicht solltest du dir am Anfang mal ein paar gebrauchte zulegen.

Hier im Forum oder bei Ebay findest du ja immer wieder schöne Pakte so bekommst du erstmal nen kleinen Batsen zusammen und das für weniger Geld als neuwertige zu kaufen... Welche Musikrichtig willst du denn auflegen dann mach ich mich gerne mal schlau ob jmd. Platten verkauft.

Lg (Sorry wenn ich schon was schreibe was beantwortet wurde, hab den Thread nur überflogen.)
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts

billig ist es nicht aber es ist jeden cent wert

/public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich glaube nach 2 1/2 Jahren wird der Topicersteller wohl selber erfahren haben wie teuer DJing ist.
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 posts

Jawohl es macht immer spass gute musik zukaufen
auch wenns manchmal teuer wird^^
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
jetzt is mal gut mit den alten topics hier.
wie verballert hier einiege leute doch sind :banga: :P
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 posts

jetzt is mal gut mit den alten topics hier.
wie verballert hier einiege leute doch sind /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

des we war ja auch 2 tage länger als sonst
:banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users