Dj Interviews Deutsche HC Szene
Posted 13. Oct. 2006 - 15:22 Uhr

Wir haben uns gründlich darauf vorbeireitet und schon Monate lang einige Interviews gesammelt. Es werden aber erstmals die Deutschen Dj Acts hier hervorgehoben bzw von denen wir die Interviews Online stellen.
Nach und nach dann kommen auch Internationale Acts dazu. Wir hoffen es wird gut von euch aufgenommen und ihr erfahrt ein bißchen mehr über unsere Deutschen und Internationalen Dj Acts hier und aus anderen Szenen!
derzeit sind folgende Inteviews von Deutschen acts bei uns zu finden:
Dj Chio
Dj Jabo
Dj Mystery
MASTERS OF NOISE
MIBO
Phenomenal
The Profiler
weitere folgen von Woche zu Woche...........
check Interview sektion bei uns:
http://www.hardmusic...=showInterviews
Posted 13. Oct. 2006 - 15:26 Uhr

Posted 13. Oct. 2006 - 15:39 Uhr

Posted 13. Oct. 2006 - 16:01 Uhr

Ist halt Überwiegend die Ruhrgebiet Hardcore Szene. Kennt ihr denn wenigstens einen von den noch kommenden Acts evtl die dort aufgelistet sind?
Posted 13. Oct. 2006 - 16:13 Uhr

Posted 13. Oct. 2006 - 16:33 Uhr

am 25.12 wird einer der ersten schritte weitergeführt damit auch mal ne große Ruhrgebiets Party OHNE Headliner laufen kann! den UNSERE Acts der German Hardcore szene sind hier die HEADliner
Posted 13. Oct. 2006 - 16:36 Uhr

Dann tourt mal durch Germany, bei uns in Süddeutschland herrscht HC-Mangel.es werden noch ne ganze menge folgen, die Deutschen Dj Jungs können auch alle einiges und ich denke man sollte da die talente fördern:)
am 25.12 wird einer der ersten schritte weitergeführt damit auch mal ne große Ruhrgebiets Party OHNE Headliner laufen kann! den UNSERE Acts der German Hardcore szene sind hier die HEADliner
Posted 13. Oct. 2006 - 16:51 Uhr

seit wann legt der denn HC auf??!?!?
Posted 13. Oct. 2006 - 17:19 Uhr

Posted 13. Oct. 2006 - 17:25 Uhr

Gehts nur mir so oder kennt Ihr auch keinen von denen? /public/style_emoticons/default/question...
wenn du schon keinen davon kennst

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Posted 13. Oct. 2006 - 17:30 Uhr

Gehts nur mir so oder kennt Ihr auch keinen von denen? /public/style_emoticons/default/question...
wenn du schon keinen davon kennst /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich schließ mich da mal an

Posted 13. Oct. 2006 - 18:45 Uhr

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 13. Oct. 2006 - 19:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... nach stuttgart alle bitte schicken /public/style_emoticons/default/d.gif...
sind wir doch:) am 28.10 in Kralsdorf im Discoplex a5 mit Hardcore
Posted 13. Oct. 2006 - 19:45 Uhr

ich kenn immerhin einen...den MIBO...der wohnt ja bei mir auch gleich um die ecke
.gif)
Posted 13. Oct. 2006 - 20:14 Uhr

dj chio /public/style_emoticons/default/o.gif...
ist das DER chio den ich auch meine? der ausm fusion?
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Posted 13. Oct. 2006 - 20:26 Uhr

ja genau der...
.gif)
Posted 13. Oct. 2006 - 23:01 Uhr

ja genau der... /public/style_emoticons/default/).gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Posted 14. Oct. 2006 - 02:00 Uhr

Wie es gesagt wurde, Deutsche Hardcore Acts! Die liest man auf jeden fall hier auf den Partys doch schon ab und an.
Sind halt etwas kleinere Acts. Wenn die jetzt noch dick Produzieren würden, wären da warscheinlich bekannter

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Posted 14. Oct. 2006 - 12:56 Uhr

Posted 16. Oct. 2006 - 00:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... nach stuttgart alle bitte schicken /public/style_emoticons/default/d.gif...
sind wir doch:) am 28.10 in Kralsdorf im Discoplex a5 mit Hardcore
Ich halte nicht viel von so großraum bauern discos ...
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 17. Oct. 2006 - 09:06 Uhr

Dann tourt mal durch Germany, bei uns in Süddeutschland herrscht HC-Mangel.es werden noch ne ganze menge folgen, die Deutschen Dj Jungs können auch alle einiges und ich denke man sollte da die talente fördern:)
ganz genau. jedes mal wenn ich hc will muss ich nach norden und das suckt!!!!
Posted 17. Oct. 2006 - 13:32 Uhr

Posted 17. Oct. 2006 - 13:36 Uhr

Posted 17. Oct. 2006 - 14:32 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users