Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SLOT-IN CD-Player REINIGEN??????

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Hallo,

ich hab eine Denon DN-S1000 cd-player.
Ich wollte den Laser mal reinigen da mache CD`s springen.
Ich kann ich das machen???
Soll ich es selbst versuchen oder ist es ratsam eine Fachwerkstatt aufzusuchen????

Greez
Pümpy :P
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
versuchs ma mit ner Reinigungscd
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
ich hab gehört die würden mehr den Laser schädigen als reinigen!!!Und wie gesagt ich habe ein slot-in laufwerk und ich weiss nicht ob das so gut ist.Trotzdem danke :P
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
funktioniert bei slot in genauso wie bei allen anderen auch... und bevor du das ding aufschraubst wuerd ich es zumindest probieren....
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
CO² Druckluft... Das gibt es bei PC Händlern zum auspusten des PC gehäuse... Ich weiss jetzt nicht wie die Marke heisst, aber die stellen auch ein bekanntes Kontakspray her ;-)
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

ich hab gehört die würden mehr den Laser schädigen als reinigen!!!Und wie gesagt ich habe ein slot-in laufwerk und ich weiss nicht ob das so gut ist.Trotzdem danke /public/style_emoticons/default/).gif...

so ists auch. die kleinen ach so zarten bürstchen sind fuer einen laser leider gar net so zart und verkratzen ihn mehr als man denkt, dafür aber später dann merkt. spar dir das geld denn helfen tuts eh net. nehm lieber CO2 spray gibts in jedem IT laden.

nehmen wir fuer unsre apc an de arbeit au immer funzt gut nur leider arschteuer der mist.

evtl nen kompressor mit duenner düse und extrem wenig druck drauf nehmen :P
  • 0

To Hell and Back 

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Luft ist wohl das beste... Auch an Mischpulten zwischen den rillen und ritzen...

Mir ist beim reinigen des DVD Players die linse komplett im arsch gegangen... Ich musste zuerst so reinpusten, aber irgendwann half auch das nicht mehr. Dann kam ich auf die Idee das ding aufzuschrauben und hab gaanz leicht mit nem Ohrenpad die Linse sauber gemacht- Irgendwann ist mir dadurch das ganz dünne drähtchen von der linse abgegangen...
Da half auch kein lötkolben mehr :-(

Also, äusserste vorsicht!!

:P
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Also obacht beim reinigen mit Druckluft????? :P
  • 0
auflegen und so: