Pioneer CDJ1000 MK2 oder MK3 ??????
Geschrieben 08. Okt. 2006 - 13:42 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?! Ich brauche dringend neue CDJ's, da ich langsam kein bock mehr auf die alten 100er von Pioneer hab.
Jetzt stellt sich die Frage CDJ 1000 MK2 oder MK3????
An die MK2 würde ich güstig ran kommen, aber sind die denn viel "schlechter" als die MK3 oder ist der einzige Unterschied sogar nur , dass der MK3 auch MP3's abspielt???? Schwere entscheidung!!!
Danke schonmal für eure Antworten
Geschrieben 09. Okt. 2006 - 23:55 Uhr

Aaaah, was'n Quatsch mit Soße!mk3 kann mp3 mk2 nicht
das wars

Pioneer würde sich doch selbst ins Bein schießen wenn das MK3-Modell nicht noch mehr Neuerungen mit sich bringen würde!

Was mir beim Aufnehmen meines letzten Promosets mit MK3-Playern auffiel war die Möglichkeit das Verhalten des Jog-Wheels (Jog-Sensitivity) einzustellen und natürlich vor allem das sehr viel bessere Display!

Was die neuen Player noch so können kann man sich u.a. hier reinziehen (inkl. Demovideo!!!):
http://www.westenddj...NEER_CDJ1000MK3
Ich persönlich würde mich bei soviel Kohle und dem minimalen Preisunterschied niemals für das ältere MK2-Modell entscheiden denn das wäre bei den neuen Funktionen und den immer noch sehr hohen Gebrauchtpreisen des Vorgängers fast schon sträflich dumm.

Wenn ich mir welche leisten könnte würde ich sie auch sofort kaufen.

Geschrieben 10. Okt. 2006 - 00:13 Uhr

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 00:18 Uhr

Aaaah, was'n Quatsch mit Soße! /public/style_emoticons/default/o.gif... Natürlich war's das nicht! /public/style_emoticons/default/p.gif...mk3 kann mp3 mk2 nicht
das wars
Pioneer würde sich doch selbst ins Bein schießen wenn das MK3-Modell nicht noch mehr Neuerungen mit sich bringen würde! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Was mir beim Aufnehmen meines letzten Promosets mit MK3-Playern auffiel war die Möglichkeit das Verhalten des Jog-Wheels (Jog-Sensitivity) einzustellen und natürlich vor allem das sehr viel bessere Display! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Was die neuen Player noch so können kann man sich u.a. hier reinziehen (inkl. Demovideo!!!):
Ich persönlich würde mich bei soviel Kohle und dem minimalen Preisunterschied niemals für das ältere MK2-Modell entscheiden denn das wäre bei den neuen Funktionen und den immer noch sehr hohen Gebrauchtpreisen des Vorgängers fast schon sträflich dumm. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wenn schon denn schon! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wenn ich mir welche leisten könnte würde ich sie auch sofort kaufen. /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... Aber ich hoffe ja immer noch daß ich mal irgendwo ganz billige, gebrauchte CDJ 800 MK1 finde... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ratenkauf ist eine lösung ;-)

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 00:26 Uhr

Geschrieben 10. Okt. 2006 - 07:24 Uhr

Aaaah, was'n Quatsch mit Soße! /public/style_emoticons/default/o.gif... Natürlich war's das nicht! /public/style_emoticons/default/p.gif...mk3 kann mp3 mk2 nicht
das wars
Pioneer würde sich doch selbst ins Bein schießen wenn das MK3-Modell nicht noch mehr Neuerungen mit sich bringen würde! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Was mir beim Aufnehmen meines letzten Promosets mit MK3-Playern auffiel war die Möglichkeit das Verhalten des Jog-Wheels (Jog-Sensitivity) einzustellen und natürlich vor allem das sehr viel bessere Display! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Ich persönlich würde mich bei soviel Kohle und dem minimalen Preisunterschied niemals für das ältere MK2-Modell entscheiden denn das wäre bei den neuen Funktionen und den immer noch sehr hohen Gebrauchtpreisen des Vorgängers fast schon sträflich dumm. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wenn schon denn schon! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wenn ich mir welche leisten könnte würde ich sie auch sofort kaufen. /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... Aber ich hoffe ja immer noch daß ich mal irgendwo ganz billige, gebrauchte CDJ 800 MK1 finde... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
kein wunder das soviele jugendliche so hoch vershculdet sind und dann ihr halbes leben lang rumheulen weil se es nie schaffen rauszukommen.
fuer nen hobby en kredit aufnehmen

was man sich nicht leisten kann soltle man sich ersparen sowohl im einen als auch andren sinne.

musst ich ma loswerden.
bei ebay gibts auch son spassti der leasing verträge für equipment anbietet. ich hab mal ausgerechnet was ein djm707 np damals 300 euro bei dem gekostet haette warn ja nur satte 1200 euro

man muss net das beste kaufen nur damit man sagen kann ey isch bin de coolste aber dann hinnerum nix zu fressen im kühlschrank weil einen die raten übern kopf steigen.
entweder bin ich zu erwachsen oder andre leute zu kindisch

To Hell and Back
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 10:47 Uhr

das wars
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
kein wunder das soviele jugendliche so hoch vershculdet sind und dann ihr halbes leben lang rumheulen weil se es nie schaffen rauszukommen.
fuer nen hobby en kredit aufnehmen /public/style_emoticons/default/stupid.g... und dann noch ewig viel kohle an zinsen blechen meine fresse denken manche leute auch bevor sie sowas unterschreiben?
was man sich nicht leisten kann soltle man sich ersparen sowohl im einen als auch andren sinne. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
musst ich ma loswerden.
bei ebay gibts auch son spassti der leasing verträge für equipment anbietet. ich hab mal ausgerechnet was ein djm707 np damals 300 euro bei dem gekostet haette warn ja nur satte 1200 euro /public/style_emoticons/default/stupid.g... dafür kriegt man au nen guten mixer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
man muss net das beste kaufen nur damit man sagen kann ey isch bin de coolste aber dann hinnerum nix zu fressen im kühlschrank weil einen die raten übern kopf steigen.
entweder bin ich zu erwachsen oder andre leute zu kindisch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Man sollte sich schon eine kleine Menge an Kohle angespart haben, damit man zumindest das ding in einem Jahr abgezahlt hat. So kommen beim MusicStore zB keine Zinsen drauf, und alles wird gut :-)
Man sollte vorher gut alles bedacht haben bevor man sowas macht zB wie steht's mit meiner Arbeit, hab ich da noch chancen, werd ich die stelle eventuell verlieren << Ein Jahr kann sehr lang sein und ich denke mir, bevor ich sowas mache immer an das schlechteste was mir passieren kann "halt zB die Arbeitslosigkeit oder sowas"...
Aber wer auf eigenen Füßen steht, einen Festen Arbeitsplatz hat, aber nicht so gut mit dem Geld auskommt, kann sich es doch in Ratenkauf holen... Wohl nicht mit 20 Euro abzahlen dann ist's halt scheisse

Geschrieben 10. Okt. 2006 - 16:34 Uhr

Vielleicht würde ja auch sogar ein 800er MK2 reichen????
Es macht halt einfach mehr Spaß mit richtig gutem Equipment aufzulegen, da sind wir uns ja wohl einig

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 18:27 Uhr

Ich hab die Kohle ja schon zusammengespart, das ist nicht das Problem. Die Frage ist nur, ob sich das Lohnt soviel auszugeben????(für den Hobbybereich)
Vielleicht würde ja auch sogar ein 800er MK2 reichen????
Es macht halt einfach mehr Spaß mit richtig gutem Equipment aufzulegen, da sind wir uns ja wohl einig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich weiss leider nicht was der MKIII kostet, aber mit sicherheit auch wieder rund 1000 Euronen :-) und dann brauchst du auch noch 2 Stück davon

Warum solltes du das nicht?
Andere bauen sich Modell-Flugzeuge wie F-18 oder Passagier Jets nach... Meinst du die haben ein billigeres Hobby?
Andere Tunen Ihr Auto bis auf's unkenntliche auf und geben da meisstens noch viel mehr für aus...
Also frage ich mich was die anderen haben?????
Wenn du gefallen an sowas hast, und das NICHT NUR VORÜBERGEHEND, dann würde ich es Riskieren
also, keep cool

Geschrieben 12. Okt. 2006 - 16:56 Uhr

das ding ist schon mega geil. Irgendwie so ein kleiner traum von mir /public/style_emoticons/default/icon_red...
ja auf jeden fall nur so scheiße teuer...............

Geschrieben 18. Okt. 2006 - 11:37 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0