Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Amoklauf in Techno-Disco (Tunnel / HH / 04.09.06)

• Please log in to reply
102 replies to this topic

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts
Moin! Unten folgenden Text hab ich heute im Netz gelesen. Mich würde mal interessieren was Menschen ausklinken lässt, was passiert wenns einfach aussetzt.
Das dass ganze nen dumpfer Artikel ist ist mir klar und auf ner Techno Party war bitte ich mal ausser Acht zu lassen. . .

"Amoklauf in Techno-Disco - 26-Jähriger dreht im »Tunnel-Club« durch  
Monday, 4. September 2006  
Die Disco "Tunnel" an der Ecke Reeperbahn/Beim Trichter auf St. Pauli: Jedes Wochenende treffen sich hier die härtesten Techno-Jünger, um bis in die Morgen stunden abzufeiern. Doch jetzt drehte ein 26-Jähriger durch, stach einem 24-Jährigen ins Gesicht und verletzte zwei weitere Gäste. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend begann Fati K. um 3.15 Uhr plötzlich grundlos, in der Disco Gäste anzupöbeln. Schließlich prügelte er sogar wahllos auf sie ein, Dann zog er ein Messer und stach um sich. Sein 24-jähriges Opfer wurde durch die Stiche am Kopf und mitten ins Gesicht in Augennähe getroffen. Auch seine 21-jährige Schwester erlitt beim Handgemenge Schnittverletzungen. Die 22-jährige Freundin des 24-Jährigen bekam heftige Faustschläge ab und erlitt erhebliche Kopfverletzungen.  

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend begann Fati K. um 3.15 Uhr plötzlich grundlos, in der Disco Gäste anzupöbeln. Schließlich prügelte er sogar wahllos auf sie ein, Dann zog er ein Messer und stach um sich. Sein 24-jähriges Opfer wurde durch die Stiche am Kopf und mitten ins Gesicht in Augennähe getroffen. Auch seine 21-jährige Schwester erlitt beim Handgemenge Schnittverletzungen. Die 22-jährige Freundin des 24-Jährigen bekam heftige Faustschläge ab und erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Den Türstehern gelang es nach Auskunft der Polizei nicht, den Tobenden zu überwältigen. Seine Opfer konnten sich schließlich blutüberströmt retten, indem sie die Nottür öffneten und auf die Straße rannten. Sie wurden noch vor der Disco vom Notarzt behandelt.

Fati K. flüchtete, konnte von Polizisten aber noch auf der Reeperbahn gestellt werden. Die Kripo prüft, ob er unter Einfluss von Tabletten stand. Um 7.50 Uhr nahmen Beamte auch den 29-Jährigen Daniel F. an der nahen Gerhardstraße fest. Er war mit Fati K. zusammen im "Tunnel" gewesen. Seine Tatbeteiligung wird jetzt überprüft. "

(MOPO vom 04.09.2006 / SEITE 18)

• 0
Eingefügtes Bild

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michi
immer diese kokser die net klar kommen :roflmao:
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend begann Fati K.

wenn ich schon den namen blos lese :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
wie übel......fati k. pfffzzzpfff......
  • 0
Eingefügtes Bild

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan

wenn ich schon den namen blos lese /public/style_emoticons/default/roll.gif...

so siehts aus....da will man keine vorurteile haben und dann..... :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Jaja, mit den Voruteilen ist das wie mit Pickeln. Man will keine und kriegt trotzdem welche.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
lag bestimmt an der musik :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

Jaja, mit den Voruteilen ist das wie mit Pickeln.  Man will keine und kriegt trotzdem welche.

Der Papst hat gesprochen :P

Also ich seh des ähnlich, man wills nicht wahr haben, is aber so
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

wenn ich schon den namen blos lese /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich wollts nicht sagen :P

Die 22-jährige Freundin des 24-Jährigen bekam heftige Faustschläge ab und erlitt erhebliche Kopfverletzungen.

... wäre das meine Freundin gewesen, würde der Typ sterben!
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,004 posts
von fati k. noch nie was ghört :P
schlimm, wenn sowas immer wieder passieren muss :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3,284 posts
:P
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2,368 posts
  • Vorname: Tim
:P Also wirklich. Man ist nicht mehr sicher. :P

Damals gab's noch so praktische Metalldetektortüren, wie am Flughafen, das sollte wieder her.
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry
hm wenn ich tunnel lese und was da abging fällt mir auch gleich ne story zu ein aus der zeit wo ich ab und zu mal hingegangen bin um im keller zu rocken *g*

...und zwar steh ich so im eingangsbereich bzw in diesem langen gang vom eingang bis halt in floor und plötzlich fangen alle an zu heulen...mir selber kommen auch die tränen...die augen voll am brennen...und was war...da hatt doch son idiot mit tränengas rumgesprüht ohne das es einer mitbekommen hatt...naja war nich grade toll das ganze :P

aber glaub das ganze kommt nich nur bzw eher wenig durch die musik sondern eher was man da an leute trifft auf der reeperbahn....viele haben kein plan aber wollen halt cool sein und auch mal in tunnel und bla...naja inzwischen meide ich den schuppen aber auch schon seit jahren und wenn ich sowas lese bin ich froh drum da nichmehrhinzufahren.
  • 0
Eingefügtes Bild

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian
is ja echt extrem.der name sagt alles meiner meinung
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
das ist echt übel,der junge scheint nicht gut drauf gewesen zu sein. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

von fati k. noch nie was ghört  /public/style_emoticons/default/question...  
schlimm, wenn sowas immer wieder passieren muss /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wie du kennst fatima nicht? :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts

Jaja, mit den Voruteilen ist das wie mit Pickeln.  Man will keine und kriegt trotzdem welche.

word

seh ich ganz genauso
  • 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller
War erst vor kurzen das erste mal im Tunnel bei Kröcher...ja schon merkwürdiger laden auch das Puplikum...egal das findet man überall...
aber ne bekanntin war mit und ihr ist mal echt was krasses dort passier...:

Sie war wohl dort und irgentéin idiot meint es witzig zu finden ihr mit ner ner spritze zu stechen...sie hats kaum mitbekommen...ja und zack sie war "drauf"....ein glück hat sie davon ausser eben ihren krassesten tripp keine andren krankheiten wie Aids etc bekommen...und warum hör ich immer wieder von nicht nachvollziehbaren taten ausm Tunnel...
  • 0

Eingefügtes Bild

klangerzeugung

klangerzeugung

Partyanimal

• Mitglied
  • 211 posts

War erst vor kurzen das erste mal im Tunnel bei Kröcher...ja schon merkwürdiger laden auch das Puplikum...egal das findet man überall...

Sie war wohl dort und irgentéin idiot meint es witzig zu finden ihr mit ner ner spritze zu stechen...sie hats kaum mitbekommen...ja und zack sie war "drauf"....ein glück hat sie davon ausser eben ihren krassesten tripp keine andren krankheiten wie Aids etc bekommen...und warum hör ich immer wieder von nicht nachvollziehbaren taten ausm Tunnel...

ach du scheise da hat se ja echt glück im unglück gehabt...
  • 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller

/public/style_emoticons/default/o.gif...

ja leute gibs...die brauch die menschheit echt nicht !!!!!!!!!......könnt echt kotzen wenn ich solche leute seh bzw solche geschehnisse mitbekomme...und man kann kaum was tun !!!
  • 0

Eingefügtes Bild

klangerzeugung

klangerzeugung

Partyanimal

• Mitglied
  • 211 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif...

ja leute gibs...die brauch die menschheit echt nicht !!!!!!!!!......könnt echt kotzen wenn ich solche leute seh bzw solche geschehnisse mitbekomme...und man kann kaum was tun !!!

da haste recht so assos braucht die menscheit echt absolut nicht...aber es werden leider immer mehr...
und die leute die auf partys echt nur igren spaß haben wollen werden immer weniger...und das nur wegen solchen assos.... :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan
spacko²
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Pansen78

Pansen78

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 posts
ist das die vielbeworbene "tunnel trance force"? könnte man doch auch nen prima slogan draus machen.

b2t: armes würstchen der kerl, aber wenn man sonst schon nichts zu sagen hat, muss man es wohl einfach anderweitig kompensieren.

er ist deutschland :P
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2

zack zack zack.

klappse-fixierung-abschließen! -sich selbst überlassen!nach 2 monaten fenster aufmachen damit die fliegen raus können. sorry.nullkommanull verständnis in dieser richtung
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
vllt. liegt es auch daran, dass durch platten wie "voll assi toni" eben solche assi´s immer mehr von techno-party´s angezogen werden ? was da inzwischen teilweise rumläuft...das gab´s vor ein paar jahren noch nicht.
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
ich dachte immer im tunel sind nur friedliche hardstyler.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed
was'n spast! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 posts
  • Vorname: Thomas
gehe mal davon aus das er irgendwelche drogen konsumiert hat die er nicht ab konnte. davon kann man sehr schnell sehr aggressiv werden.

aber es ist schon heftig was alles passieren kann...manchmal reicht es ja schon wenn man irgendwem einen falschen blick zu wirft das leute so austicken. ist schon traurig sowas...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 posts

es is echt traurig was es für leute gibt :P zum glück hat se keine krankheiten davongetragen
  • 0

Mario M.

Mario M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 posts
Na ja, es gibt immer Asoziale, ich sag nur früher vorm U, was da für Volk rum gemacht hat, bist dann immer dumm angemacht worden. Sogar knapp eine Schlägerei davon gekommen, dass wäre bestimmt böse ausgegangen. Deswegen bin ich auch später nicht mehr hin. :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users