Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

28.10.06 // DJ RUSH // Wilhelmshall bei Halberstadt

• Please log in to reply
83 replies to this topic

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas
Hey Leutz! Wollte hier das event posten. Alter Speicher in Schlanstedt macht jetzt dicht und zum Abschluss gibts ne fette Abschiedsparty in Wilhelmshall. Das liegt bei Halberstadt. Ist ne sehr geile Location. Ich hoffe dass ich da ein paar USB-ler treffe :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hier das Line-up:

Main-Floor by Kne'Deep

Dj Rush // kne´deep
Dj Bold // kne´deep

Tom Dexter // spielstaub
Jan p vs. E-late // spielstaub
N.A.R. // klangwelt
Eppid S "Live" // substanz / klangwelt
Sebastian Heda "Live" // klangwelt

Hardtekk by Strezzkidz

Sven Hanke vs. Thomas Kluge / raubaukenalarm
Knaller / brb allstars

Roma / strezzkidz
Spexx / loose connection
Chris p.e.t. / loose connection

House by Spielstaub

Popmuschi "live" // top ten artists
4 rooms // hard and smart

Soundboy // spielstaub
Spieljunge // strezzkidz
S.W.A.T. // boogie-palace.com
P-funk / spielstaub

Alter Speicher closing - Floor

Dave Shokh vs. Mags // dipolter rec / hidden agenda / electric ave.
Sebastian Herre vs. Red Kite // budenzauber / gastspiel / meerestief

"Gut durch Duo" aka N.A.R. & Olaf Kupfernagel // klangwelt / substanz
Mags // klangwelt / vinyl scratch
Trebor // klangwelt
Darth Heda // klangwelt

Weitere Infos:

"Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung"

... Wenngleich aller Versuche und trotz allen Hoffens wird es keine weitere Party mehr im Alten Speicher geben! Das Unverständnis unserer Ämter, Probleme durch unseren damaligen Vermieter sowie andere unglückliche Umstände lassen uns leider keine andere Wahl. Wir haben Alles versucht aber leider ohne Erfolg!

Somit wird die closing Party nicht, wie geplant, im Alter Speicher sein sondern in Zusammenarbeit mit Spielstaub und Strezzkidz in Wilhelmshall stattfinden!

Daher sagen wir "Danke" und wollen noch ein letztes Mal zu Ehren dieser Location feiern....

Der Speicher geht, Klangwelt bleibt…

Infos zu den Dj's

DJ Rush

Eingefügtes Bild

DJ Rush (Isiah Major) ist ein erfolgreicher Techno-DJ und Musikproduzent.
In der aufblühenden House-Szene Chicagos fand DJ Rush schnell gefallen an elektronischer Musik. Seine ersten Auftritte als DJ hatte er in der "Music Box", dem "Powerhouse", dem Stammheim und dem legendären Warehouse, wo er bis zu 10 Stunden am Stück hinter den Plattentellern stand. Gleichzeitig begann er in seinem Schlafzimmer mit der Produktion eigener Kreationen. 1991 veröffentlichte Rush auf dem Label Trax Records seine erste Single ("Knee' Deep"). Seine Produktionen wurden zunehmend minimaler und härter und er begann, in London und Berlin Fuß zu fassen. Er kam unter anderem bei Force Inc und Djax up Beats unter Vertrag. 1998 gelang DJ Rush mit der Platte "Motherfucking Bass" den europaweiten Durchbruch. 2001 löste er bei den Leserwahlen des Groove-Magazins Jeff Mills als beliebtesten DJ ab.

DJ Bold

Eingefügtes Bild

DJ Bold ist ein erfolgreicher Techno-DJ und -Produzent aus Australien.
1992 legte er zum ersten mal als DJ Schallplatten in einem Club auf. Kurze Zeit später begann er, auch als Musikproduzent im Tonstudio tätig zu sein. Eine Reihe von Veröffentlichungen ab 1996 machte ihn innerhalb der Szene auf internationaler Ebene bekannt - vor allem seit eine seiner Produktionen auf der Favoriten-Liste von DJ Hell erschienen ist.

Dave Shokh

Eingefügtes Bild

...der 23 jährige Stuttgarter zog 2004 nach Berlin und macht seitdem das, was er am Besten kann: Musik. Er steckt hinter jeder VÖ auf Playmate Music, veröffentlicht Platten mit Monika Kruse oder Tony Rohr und fungiert obendrein als Produzent für das Debut Album von DJ Karotte. Jetzt hat er sein eigenes Label Dipolter Records an den Start gebracht. Im Jahres Poll der Raveline war Dave im Jahr 2003 unter den Top 10 der Newcomer platziert, auch sein Album "Shokh'n'Roll" (sein erstes Release überhaupt!) schaffte es in die Top 20 und bekam seitens Groove und De:Bug ebenso positive Resonanz. Seitdem tauchen seine Produktionen in DJ Playlists wie denen von Hell, Väth oder Garnier auf. Besonders die "Luna e Sole EP" Anfang 2005 sorgte für Aufsehen. Neben seinen Gigs hierzulande kann er u.a. auf Events in Japan, Russland oder UK zurückblicken.
Für ihn gilt das Gesetz: Es gibt kein Gesetz. Dave nennt das Shokh'n'Roll und man weiß, dass er mit seinen Elektro- und Techhouse Scheiben ein essentielles Set formt, das vor allem Emotion, Funk und Seele hat!

SEBASTIAN HERRE

Eingefügtes Bild

Als DJ in der Stuttgarter Clubszene ist Sebastian Herre zwar noch eine unbekannte Größe,
doch das könnte sehr wahrscheinlich daran liegen, dass er sehr viel Zeit damit verbringt, zwei
Labels national und international zu platzieren. Mit seinen geraden 22 Jahren etabliert er in
Eigenregie die zwei angesehenen Labels "Gastspiel" und "Budenzauber".
Charakteristisch für diese zwei Plattformen sind tiefgründige, deepe und minimale Sounds.
Teils cluborientiert und funktionell, teils aber auch ein Spielplatz für experimentelle Exkurse.
Künstler wie Skugge & Stavöstrand, Ali Khan, Jesse Somfray, Aki Latvamaeki, Swat Squad,
Remute und Five Green Circle nutzen zunehmend den ihnen gewährten Spielraum.
Doch nun schickt sich Sebastian Herre selbst an, als Produzent eine Visitenkarte abzugeben,
und diese sorgt im Vorfeld für äußerst positive Resonanzen. Mit Walter Ercolino zusammen ist eine E.P. entstanden, die sein Verständnis elektronischer Musik widerspiegelt. "Ringelpietz mit anfassen" wird zweifellos dafür sorgen, dass der Name Sebastian Herre ganz schnell ein Begriff wird, weit über die Stuttgarter Stadtgrenzen hinaus.

• 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ah geil. endlich das komplette line-up draussen.

denke doch schon das ich da sein werde. will den rush auch mal wieder hören.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

Jau freut mich dass du auch hinkommst! Ich habe den rush auch schon über 2 jahre nit mehr live erlebt. Wird bestimmt mega die party :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Jau freut mich dass du auch hinkommst! Ich habe den rush auch schon über 2 jahre nit mehr live erlebt. Wird bestimmt mega die party /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

boh, weiss gar net wo ich ihn das letzte mal live gehört habe. glaube das war in der beatklinik in menteroda. aber auch schon min. 2 jahre her.
und dann sehen wir uns auch endlich mal wieder :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

Jau freut mich dass du auch hinkommst! Ich habe den rush auch schon über 2 jahre nit mehr live erlebt. Wird bestimmt mega die party /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

boh, weiss gar net wo ich ihn das letzte mal live gehört habe. glaube das war in der beatklinik in menteroda. aber auch schon min. 2 jahre her.
und dann sehen wir uns auch endlich mal wieder /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Also wenn du den das letzte mal in Mente gesehn hast dann ist sind es mind 3 jahre her! Ja ich finde es wird zeit ,dass wir uns mal wieder treffen. Letzte mal hatten wir uns in Bremerhaven sylvester gesehn...
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha
ich sag einfach mal so dass ich auch dabei bin! :P
Dave Shokh fetzt :P und rush natürlich auch.. :P

:P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

ich sag einfach mal so dass ich auch dabei bin!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  
Dave Shokh fetzt  /public/style_emoticons/default/blink.gi... und rush natürlich auch..  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
ich komme auch mit. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

ich komme auch mit. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jaaawoooolljaaaaa es werden immer mehr! :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
werde denke mal mitm markus kommen. :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Werd wohl auch vorbei schauen...
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Ui... :P

Wenn das mal wieder eine Party ist die da unten stattfinden wird,
wünsche ich allen die dort aufschlagen viel, viel Spaß... :P :P
  • 0

-acidschranze-

-acidschranze-

Durchfeierer

• Mitglied
  • 160 Beiträge
  • Vorname: Patricia
shite´viel zu weit weg ... :P

*missingtherushingsoundz*
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

shite´viel zu weit weg ...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

*missingtherushingsoundz*

Ja vom ruhrgebiet ist es einbissel zu weit :P
  • 0

da homer

da homer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
:P jo fettes ding is es. hab den rush vor kurzen beim summerspirit mal wieder erlebt. drückt schon ziemlich...war auch ne mordsanlage dort.

mal schauen ob ich hinrocke... schließlich rockt der spexx ja den floor.
  • 0
Uhu Alleskleber!!!

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi... jo fettes ding is es. hab den rush vor kurzen beim summerspirit mal wieder erlebt. drückt schon ziemlich...war auch ne mordsanlage dort.

mal schauen ob ich hinrocke... schließlich rockt der spexx ja den floor.

Jau ich würde mich auch freuen wenn du auch mitabrockst :P Muss dich aber sagen dass ich nicht mit rush auf dem floor aufleg. Bin im Hard Tekk floor. Da werde ich von der ersten bis zur letzten scheibe brettern was die plattenkiste hergibt :P :P
  • 0

da homer

da homer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
ja das hab ich gelesen das du im annern floor bist... is ja auch gut so oder nich?
  • 0
Uhu Alleskleber!!!

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

ja das hab ich gelesen das du im annern floor bist... is ja auch gut so oder nich?

Ja ich find es auch besser dass ich auf dem hard tekk floor bin. Da kann ich brettern was das zeug hällt :P
  • 0

da homer

da homer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge

Ja ich find es auch besser dass ich auf dem hard tekk floor bin. Da kann ich brettern was das zeug hällt /public/style_emoticons/default/moreevil...

brettern tut der rush auch... nur qualität macht den unterschied.ich denke mal du weist was ich meine
  • 0
Uhu Alleskleber!!!

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
Ja homer das weiss ich ganz genau. Ich werde garantiert nicht nur geballer bei 160 BPM spielen. Über 150 gehe ich sowieso nie. Hart muss bei mir nicht gleich schnell sein. Kennst ja meine setz. Ich setze auf viel abwechsellung und spiele auch keine platten die sowieso jeder hat...
  • 0

• Guests
:P :P :P :P
Nein, und ich kann net dabei sein :P und Wilhelmshall ist sooooooooooo geil.........
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
Nein, und ich kann net dabei sein  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  und Wilhelmshall ist sooooooooooo geil.........

warum das kann man sich nicht entgehen lasen :P
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
Nein, und ich kann net dabei sein  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  und Wilhelmshall ist sooooooooooo geil.........

warum das kann man sich nicht entgehen lasen /public/style_emoticons/default/).gif...

sollte man meinen,...aber das hat was mit ner 2 monatsfrist zu tun
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

warum das kann man sich nicht entgehen lasen /public/style_emoticons/default/).gif...

aber du bist doch dabei?
  • 0

da homer

da homer

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge

Ja homer das weiss ich ganz genau. Ich werde garantiert nicht nur geballer bei 160 BPM spielen. Über 150 gehe ich sowieso nie. Hart muss bei mir nicht gleich schnell sein. Kennst ja meine setz. Ich setze auf viel abwechsellung und spiele auch keine platten die sowieso jeder hat...

RÜCHTÜÜCH!!!! :P
  • 0
Uhu Alleskleber!!!

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Vorname: Fabian

aber du bist doch dabei?

theoretisch gesehen auf jeden fall,...muss nur gucken wie ich hin komme und wer fährt...

aber eigentlich auf jeden fall
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

aber du bist doch dabei?

theoretisch gesehen auf jeden fall,...muss nur gucken wie ich hin komme und wer fährt...

es kommt drauf an wo ich das we bin,wenn ich zu haus bin nehm ich dich mit.
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk

aber du bist doch dabei?

Also ich waere auch mit dabei.Wuerde sogar mein auto zur Verfuegung stellen.Dann brauchen wir nur noch n Fahrer*altesproblem*
  • 0
DILLIGAF

• Guests

aber du bist doch dabei?

Also ich waere auch mit dabei.Wuerde sogar mein auto zur Verfuegung stellen.Dann brauchen wir nur noch n Fahrer*altesproblem*

• 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk

aber du bist doch dabei?

Ich Stelle mich freiwillig /public/style_emoticons/default/lol.gif... mal gucken, vielleicht krieg ichs ja echt hin...

Hm........wird ne schwierige entscheidung.Rodi oder W-hall :P
  • 0
DILLIGAF

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0