Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Vinyl Paket ersteigerung

• Please log in to reply
16 replies to this topic

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
:P

ihr kennt ja sicher die ganzen ebay Angebote, 50 platten für 30 euro in allen verschiedenen musikrichtungen.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Zusammenstellungen? Klingen nämlich echt verlockend für Einsteiger :P

Und es gibt dort ja auch zig anbieter.. irgendwelcheEmpfehlungen oder ähnliches?

Einzelnd kaufen ist wohl immernoch am besten, aber ich wollte mich mal zu diesen günstigen Paketen informieren :P :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Hallo :P

Hatte mal vor langer zeit so'n Vinyl-Paket ersteigert. Sah auf dem Bild recht verlockend aus und die Namen sagten mir nur Teilweise etwas. Als ich das Paket dann bekommen habe und ich reinhörte, war die enttäuschung ziehmlich groß. Von den 25 Platten waren höchstens 3 an-hör-bar :P Der rest war echt für'n arsch! Da konnte man nur noch mit Effekten was zaubern :P

Also ich würde dir raten nur platten / cd's oder sonstiges zu kaufen, wenn du weisst was du da gerade kaufst...

Das ist fast wie ein griff ins schwarze finde ich >> Genau so wie diese überraschungskartons wo Laptops,irgendwelche haushaltsgeräte oder sonst was drin ist, die da meisstens für 50, 60, oder sogar 100 Euros weggehen.
Anschliessend ist die enttäuschung da und man hat sich dann selber zuviel versprochen...

Das ist meine erfahrung,
bis denne

:P :P
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2

Hallo /public/style_emoticons/default/).gif...

Hatte mal vor langer zeit so'n Vinyl-Paket ersteigert. Sah auf dem Bild recht verlockend aus und die Namen sagten mir nur Teilweise etwas. Als ich das Paket dann bekommen habe und ich reinhörte, war die enttäuschung ziehmlich groß. Von den 25 Platten waren höchstens 3 an-hör-bar /public/style_emoticons/default/).gif... Der rest war echt für'n arsch! Da konnte man nur noch mit Effekten was zaubern  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Also ich würde dir raten nur platten / cd's oder sonstiges zu kaufen, wenn du weisst was du da gerade kaufst...

Das ist fast wie ein griff ins schwarze finde ich >> Genau so wie diese überraschungskartons wo Laptops,irgendwelche haushaltsgeräte oder sonst was drin ist, die da meisstens für 50, 60, oder sogar 100 Euros weggehen.  
Anschliessend ist die enttäuschung da und man hat sich dann selber zuviel versprochen...

Das ist meine erfahrung,
bis denne

/public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

da hat kollege xell tremox vollkommen echt.absoluter obermüll in solchen paketen.wenn der verkäufer keine nähere beschreibung gibt zu seinen auktionen,sollte man sich eh gedanken machen...

mfg :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
hmm aber die Verkäufer haben alle so gute BEwerungen, auch was die Ware angeht :P :P

Aber wenn du bei 25 Platten 3 gute hattest, sind also bei einem 50er Paket 6 gute dabei. Und dann geht 30 Euro trotzdem klar :P :P

Oder? :P
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,004 posts
sowas hat doch vor kurzem erst jemand gefragt, oder :P :P
einfach ma suchfunktion hier nutzen und du wirst fündig :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts

sowas hat doch vor kurzem erst jemand gefragt, oder /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/question...  
einfach ma suchfunktion hier nutzen und du wirst fündig /public/style_emoticons/default/hello.gi...

yep, das hat erst kürzlich jemand gefragt gehabt :P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
oh sorry, dann such ich mal. :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Ansonsten Probiere es doch mal aus :-) Vieleicht hast du ja glück und du ersteigerst wirklich ein Fettes Paketchen, wäre natürlich goil :P

:P
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 posts
das ist super müll nur locken den abzocken , hab auch mal son set geholt sogar hier vom usb möcht keine namen sagen ,aber das ist alles andere nur net hardtechno fingerweg lassen von den sets nur platten kaufen von der künstlern die man kennt und auch weiß was die fürn styl machen :P weil gespart ist da nichts wenn von 50 platten 10 gut sind
  • 0
www.djdiment.de

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
also ich habe mir damals nen paket mit 30 vinyls für 30 euro gekauft :P und kann mich net beschweren :P

love 2 turn u On

Konstablerwache ur ur ur version.

Punish 04

paar wirklich alte industrial Strength scheiben

und einige sammlerstückchen mehr :P :P :P

allein fuer die love 2 turn u on und die punish 04 hat s sich auf jedensten gelohnt :P

stand aber auch genau dabei was fuer platten dabei sind sogar mit hörprobe etc.

von daher wars ok :P
;)
  • 0

To Hell and Back 

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 posts
Ich würde erstmal darauf achten, dass ne konkrete liste mit den sich im paket befindenden platten im angebot steht. wenn das nicht der fall ist sollte man den verkäufer nach einer solchen liste fragen. wenn man die dann erstmal hat kennt man entweder eh einige der scheiben oder kann aber im online store des record dealers eures vertrauens in die sachen reinhören. dann kauft man auch nicht die katz im sack.
  • 0
Keep our Culture alive! - http://www.myspace.com/djcrazyxray

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 posts
hab gestern erst nen 7er paket für 5 euro ersteigert mit u.a. 5 platten von lars klein drine :P froi mich schon drauf weil ich lars klein total hammer finde :P ansonsten hab ich letztens nen siebener paket mit einer toolterrer von jackhammer, der prond 01 , eine von boris s. , ner brachial, ner nerven rec und noch irgendwas für glaub ich 11 öcken ersteigert :P und nen 25er minimal electro paket mit platten von holzplatten, areal, pokerflat und so für 30.

musst halt gucken was dir zusagt und dann zupacken wenn der preis noch oki is :P guck eigentlich regelmässig in der dj pakete sektion weil da auch nen paar knaller drine sind ansonsten sind aber 99% entweder überteuert oder schrott :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
Im Zweifel einfach eine Mail an den Verkäufer... denke der wird sich (wenns wirklich kein schwarzes Schaf iss) net Lumpen dir die Details zu mailen. Hab selbst schon mehrere "Komplett"-Pakete (ohne Details in der Beschreibung) ersteigert und zuvor GENAU nachgefragt (und so erfahren) was wirklich drinne iss.
  • 0

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1,038 posts
ich bin zwar auch erst nen jahr am auflegen aber ich würd sagen diese packages sind voll der dreck nicht nur das ich kaum einen davon kenne und ausserdem sollte mann in die platte vorher reinhören können was ich da noch nicht gesehen hab. also lass lieber die finger davon :P
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2,146 posts
  • Vorname: ------------
Ich würde dir auch lieber raten die finger davon zulassen.Besser ist du weißt was drin ist ober kaufst sie lieber einzeln z.b im net

Kannst naturlich auch im USB nachschauen hier werden meiner meinung nach ziemlich oft geile Vinyls etc. angeboten, zumindest treffen sie oft meinen Geschmack.......

Greetz Mizz Schreller
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Schredderforth 06

Schredderforth 06

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 posts

Ich würde dir auch lieber raten die finger davon zulassen.Besser ist du weißt was drin ist ober kaufst sie lieber einzeln z.b im net

Kannst naturlich auch im USB nachschauen hier werden meiner meinung nach ziemlich oft geile Vinyls etc. angeboten, zumindest treffen sie oft meinen Geschmack.......

Greetz Mizz Schreller

Ich kann mich da nur
anschlßen gucke lieber
auf den board ...

Gratz Schredderforth :P :P
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts
  • Vorname: Nicole