Die Pesonen die sich das ausgedacht haben bitte melden,dann geb ich einen aus

Wird ja immer geiler!!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
daniel mein freund ; das wird der hammer /public/style_emoticons/default/witteroc...
hast du schon den timetable ?
Das ist jetzt darauf bezogen, wie voll die Läden teilweise waren. Glaub schon das die sich teilweise ne goldene Nase damit verdient haben...
Ja und wann soll das Deiner Meinung nach gewesen sein?
Vor 6-8 Jahren vielleicht mal... Heutzutage verdient man mit Techno doch nix mehr. Was glaubst Du wohl, warum es keine regulären Technoparties mehr im Tor3 gibt bzw. gab /public/style_emoticons/default/question...Darüber hinaus kann ich kaum glauben, dass spanische & italienische Nächte, Modeschauen, Soulpartys usw... so gut besucht waren, wie Technopartys /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:roflmao:
Wieso nicht?
Was glaubst Du, was da immer abgeht, wenn es ne spanische oder ne italiensche Nacht gibt? Der Laden ist voll, das Publikum ist weitaus zahlungskräftiger als die Technoleute und die musikalische Unterhaltung kostet nur einen Bruchteil von dem Lineup eines typischen Tor3 TechnoEvents.
Soviel dazu.
Ich kann euren Unmut über diesen ganzen Closing-Scheiss durchaus nachvollziehen. Ich kenne die Hintergründe selber nicht - das TOR 3 hat sich zusammen mit den Veranstaltern der Backview allerdings was überlegt: als kleines Special haben alle USBler an diesem Abend freien Eintritt! Schickt mir einfach ne PM mit Eurem bürgerlichen Namen, und ihr steht an dem Abend auf der Gästeliste. Ihr könnt sogar alle eure Freunde mitbringen, auch wenn diese selber nicht beim USB angemeldet sind - einfach die Namen von allen Personen schicken und ihr könnt alle für lau feiern. Ist vielleicht keine Wiedergutmachung aber immerhin eine nette Geste wie ich finde...
22.00 - 00.00 Michael Grumann
00.00 - 02.00 Seemann
02.00 - 04.00 Frank Sonic
04.00 - 06.00 You-Dee O
06.00 - Ende Allstars back2back
im Anschluss kostenlose Afterhour im Club Opium!
EEEEEY! Ich komm heute abend auch! Hab nur GAR KEINEN Plan wo das TOR 3 ist!!! Könnte mir jem. ab Hauptbahnhof weiterhelfen???
EEEEEY! Ich komm heute abend auch! Hab nur GAR KEINEN Plan wo das TOR 3 ist!!! Könnte mir jem. ab Hauptbahnhof weiterhelfen???
- am Hauptbahnhof die U 75 Richtung Eller nehmen,
- Haltestelle: Ronsdorfer Straße,
- nach 300 m rechts befindet sich das Tor 3
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
stell dich ma net an wien Mädchen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich bin en Mädchen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
stell dich ma net an wien Mädchen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich bin en Mädchen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Mein beileid /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das wird sowas von /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... bei dem Gedanken daran muss ich jetzt schon vor Glück /public/style_emoticons/default/cry.gif... .
Komm dich gleich abholen und dann gehts ab zum Sorgenkint.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Das wird sowas von /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... bei dem Gedanken daran muss ich jetzt schon vor Glück /public/style_emoticons/default/cry.gif... .
/public/style_emoticons/default/question... der ist doch im Fusion?!
Hihi, richtig erkannt, das war am Freitag :-)/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/question... der ist doch im Fusion?!
das posting war von freitag ; freitag wars sorgenkint im overload feiern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
heute kommen nur tor3 "allstars" /public/style_emoticons/default/d.gif...
der B 8 folgen und nach ca. 8,7 km ( 19. Ampel ) links
in die Erkrather Straße
( Kennzeichen: gelbes Gebäude "Teppichhaus Frick" ) einbiegen,
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0