02.10.06 Backview@Tor 3/Düsseldorf/ Frank Sonic, Seemann...
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 12:45 Uhr

Seemann
Michael Grumann
You-Dee-O
Backview is back! Die beliebte Partyreihe hält wieder Einzug ins TOR 3. Dort wo viele Jahre lang Technogeschichte geschrieben wurde, starten wir ab sofort jeden Monat mit einer Backview-Edition. Der Backview-Startschuss am legendären 02.Oktober (vor dem Tag der deutschen Einheit) wird gleichzeitig der Start in eine neue Techno-Ära im TOR 3. Über 3000 E-Mails von denjenigen, die uns über mehr als 15 Jahre die Treue gehalten haben, haben uns letztendlich dazu bewegt der elektronischen Musik wieder eine Chance zu geben. Lasst uns die alten Zeiten hochleben lassen!
Eintritt: 7 Euro – incl. kostenloser Afterhour im Club Opium.
Einlass: 22 Uhr
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 12:48 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 13:33 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... War doch vorher schon klar /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wer schmeißt denn schon nen Goldesel weg /public/style_emoticons/default/hello.gi...
[ ] Du hast Ahnung von Technoparties im Tor3
Guest_MacAllister_*
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 14:13 Uhr

Ja das hab ich/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... War doch vorher schon klar /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wer schmeißt denn schon nen Goldesel weg /public/style_emoticons/default/hello.gi...
[ ] Du hast Ahnung von Technoparties im Tor3

Das ist jetzt darauf bezogen, wie voll die Läden teilweise waren. Glaub schon das die sich teilweise ne goldene Nase damit verdient haben...
Darüber hinaus kann ich kaum glauben, dass spanische & italienische Nächte, Modeschauen, Soulpartys usw... so gut besucht waren, wie Technopartys

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 14:58 Uhr

Das ist jetzt darauf bezogen, wie voll die Läden teilweise waren. Glaub schon das die sich teilweise ne goldene Nase damit verdient haben...
Ja und wann soll das Deiner Meinung nach gewesen sein?
Vor 6-8 Jahren vielleicht mal... Heutzutage verdient man mit Techno doch nix mehr. Was glaubst Du wohl, warum es keine regulären Technoparties mehr im Tor3 gibt bzw. gab

Darüber hinaus kann ich kaum glauben, dass spanische & italienische Nächte, Modeschauen, Soulpartys usw... so gut besucht waren, wie Technopartys /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:roflmao:
Wieso nicht?
Was glaubst Du, was da immer abgeht, wenn es ne spanische oder ne italiensche Nacht gibt? Der Laden ist voll, das Publikum ist weitaus zahlungskräftiger als die Technoleute und die musikalische Unterhaltung kostet nur einen Bruchteil von dem Lineup eines typischen Tor3 TechnoEvents.
Soviel dazu.
Guest_MacAllister_*
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 15:27 Uhr

Na das stand doch in meinem Post oben. Das war in der Zeit von 1996 bis Anfang 2000 wo ich sehr oft in Düsseldorf war. Was heute so abläuft, kann ich nicht so wirklich beurteilen, da ich nur noch selten (ca. 10 x im Jahr) in Clubs gehe...Das ist jetzt darauf bezogen, wie voll die Läden teilweise waren. Glaub schon das die sich teilweise ne goldene Nase damit verdient haben...
Ja und wann soll das Deiner Meinung nach gewesen sein?
Vor 6-8 Jahren vielleicht mal... Heutzutage verdient man mit Techno doch nix mehr. Was glaubst Du wohl, warum es keine regulären Technoparties mehr im Tor3 gibt bzw. gab /public/style_emoticons/default/question...
Was glaubst Du, was da immer abgeht, wenn es ne spanische oder ne italiensche Nacht gibt? Der Laden ist voll, das Publikum ist weitaus zahlungskräftiger als die Technoleute und die musikalische Unterhaltung kostet nur einen Bruchteil von dem Lineup eines typischen Tor3 TechnoEvents.
Soviel dazu.

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 19:39 Uhr

da die TR! nun aber monatlich im Opium residiert denke ich ja mal nicht, dass sie so schnell ins Tor zurückkehrt, das wär zu viel des guten!
Geschrieben 15. Sep. 2006 - 23:29 Uhr

Der Backi is dabei!!!
Rechtzeitig zu Seemanns B-day!!
DANACH GEHTS IM OPIUM WEITAAAA

Binder,Schwarzz (Mr.Big Dick)

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 17. Sep. 2006 - 12:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... dann komm ich auch noch zu der Ehre mal ins Tor zu fahren!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Noch nicht im Tor gewesen? Dann ist das doch mal ne coole Gelegenheit!
Ein "Welcome" Drink dürfte dann sicher parat stehn

Geschrieben 17. Sep. 2006 - 12:36 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... dann komm ich auch noch zu der Ehre mal ins Tor zu fahren!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Noch nicht im Tor gewesen? Dann ist das doch mal ne coole Gelegenheit!
Ein "Welcome" Drink dürfte dann sicher parat stehn /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ne! das hat glaube eine Woche vor meinem 18ten geschlossen!!! Und mein Freund wollte nie dahin und hat mich deswegen auch nicht mitgenommen *logisch*
Aber doch ich werde es mir gut überlegen!!!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 19. Sep. 2006 - 09:58 Uhr

das muss ich mir gut überlegen!!!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 24. Sep. 2006 - 21:34 Uhr

Geschrieben 24. Sep. 2006 - 21:40 Uhr

coole Aktion Frank!

viel Spaß allen die da sind!
ich werd bestimmt demnächst auch wieder ins Tor gehen!
ich bin an dem Abend aber definitiv im Fusion, da es ja schon keine Hang the DJ-Acid Wars gab dieses Jahr & ich mal wieder meine Portion Gequietsche brauch
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0