.gif)

15.12.06 :: 3 Jahre TANZGEWITTER @ FUSION CLUB Münster
Posted 16. Dec. 2006 - 21:00 Uhr

Posted 16. Dec. 2006 - 21:05 Uhr

so wieder zu hause..... /public/style_emoticons/default/d.gif... also pet duo war hammer den rest fand ich persönlich nicht nach meinem geschmack.....und der club is auch nicht mehr das was er mal war....viel zu hell und viel zu leise(kein piepen auf den ohren /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... ) das der club nicht überfüllt war war eigentlich ganz gut aber bei so ner party hätte ich mehr erwartet
ZU LEISE ?????

Also meine Ohren klingeln mal wieder richtig super und auf der Party musste ich mir in der Nähe der Boxen zeitweise die Finger in die Ohren stecken, weil es schon schmerzhaft wurde. Lass dir doch mal die Ohren untersuchen

Posted 16. Dec. 2006 - 21:10 Uhr

so wieder zu hause..... /public/style_emoticons/default/d.gif... also pet duo war hammer den rest fand ich persönlich nicht nach meinem geschmack.....und der club is auch nicht mehr das was er mal war....viel zu hell und viel zu leise(kein piepen auf den ohren /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... ) das der club nicht überfüllt war war eigentlich ganz gut aber bei so ner party hätte ich mehr erwartet
ui sieh an, ein längerer post

also ich fands persönlich genau richtig,.... schön dunkel und lautstärke war auch ok und die nebelmaschine hat auch ihr bestes gegeben

Posted 16. Dec. 2006 - 21:47 Uhr

Posted 16. Dec. 2006 - 21:53 Uhr

andy nähstes mal fahrt ihr wieder mit nwb /public/style_emoticons/default/d.gif...
jo hoff ich auch! dachte gestern eig. auch das wir mit dem fahren aber Qoo hatte ne überaschung *gg*
sorry nochma chrosse

Posted 17. Dec. 2006 - 14:46 Uhr

ZU LEISE ????? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Also meine Ohren klingeln mal wieder richtig super und auf der Party musste ich mir in der Nähe der Boxen zeitweise die Finger in die Ohren stecken, weil es schon schmerzhaft wurde. Lass dir doch mal die Ohren untersuchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich fand's auch alles andere als zu leise...aber ansonsten spricht mir der Dopemaster echt aus der Seele...
Schöne Grüße und bis zur nächsten Party!

Posted 17. Dec. 2006 - 19:13 Uhr

Die mukke war sowas von geil und fusion war genau richtig gefüllt.
Die Stimmung war sehr geil
Hat eben alles gepasst und immer wieder gerne
.gif)

Posted 17. Dec. 2006 - 22:19 Uhr

Posted 18. Dec. 2006 - 11:52 Uhr

ey Qoooo ich krieg noch einen Euro für die Jacke du Abzieher :aufsmaul:
Ey du tut mir leid soll ich dir es überweisen

Posted 18. Dec. 2006 - 13:52 Uhr

ne gib es mir nächstes maley Qoooo ich krieg noch einen Euro für die Jacke du Abzieher :aufsmaul:
Ey du tut mir leid soll ich dir es überweisen /public/style_emoticons/default/question... ^^

Aber das ich 100% Zinsen pro Tag verlange is dir klar

Posted 18. Dec. 2006 - 14:17 Uhr

ne gib es mir nächstes mal /public/style_emoticons/default/d.gif...ey Qoooo ich krieg noch einen Euro für die Jacke du Abzieher :aufsmaul:
Ey du tut mir leid soll ich dir es überweisen /public/style_emoticons/default/question... ^^
Aber das ich 100% Zinsen pro Tag verlange is dir klar /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja ne ist klar

Posted 18. Dec. 2006 - 16:31 Uhr

Posted 18. Dec. 2006 - 17:17 Uhr

im houseraum lief sehr geile mucke, ungewohnt hart, was mir gefiehl ...
das sorgenkint vs. man @ arms set war tracktechnisch 1a, aber das mixing liess derbe zu wünschen übrig

alles in allem ne ordentliche party, wo ich mal wieder ne menge spass hatte
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Posted 18. Dec. 2006 - 17:21 Uhr

ich fand die party auf jeden fall sau geil musiktechnisch.... bis auf pet dou, das ist doch echt mal musik für geistesgestörte /public/style_emoticons/default/lol.gif... kann echt nicht verstehen wie einem sowas gefallen kann /public/style_emoticons/default/p.gif...
du hast echt noch ein größeren dachschaden als ich gedacht hatte

Posted 18. Dec. 2006 - 17:27 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Posted 18. Dec. 2006 - 22:20 Uhr

Einige Leutz dort getroffen, die'sch lang ned gesehen hatte.

Sogar jemanden, den'sch scho seit ca. 3 Jahren aus den Augen verloren hatt.

War geil mit euch allen!!

Zur Mucke: Ich pers. fand so ziehmlich alles geplänkel..

Ausser des Pet Duo, die ham derbe gerockt!!!!

Zum Laden: Was soll man da noch sagen,

Zur Lautstärke: !!!!!!!!!EINDEUTIG EXTREM ZU LEISE!!!!!!!!!

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Posted 18. Dec. 2006 - 22:25 Uhr

ich fand die party auf jeden fall sau geil musiktechnisch.... bis auf pet dou, das ist doch echt mal musik für geistesgestörte /public/style_emoticons/default/lol.gif... kann echt nicht verstehen wie einem sowas gefallen kann /public/style_emoticons/default/p.gif... .... aber anscheinend gefiel das wohl den meisten leuten
:roflmao: dat war alles voll larmarschig und Laaaaangweilig nur Pet Duo

Stimmung war Top

aber früher war ja eh alles besser

Rund um gelungene Party obwohl auch ich über die geringe Besucherzahl bei solch einer Party überascht war.

Fotos : www.Feiertherapie.de
Posted 19. Dec. 2006 - 19:02 Uhr

ich fand die party auf jeden fall sau geil musiktechnisch.... bis auf pet dou, das ist doch echt mal musik für geistesgestörte /public/style_emoticons/default/lol.gif... kann echt nicht verstehen wie einem sowas gefallen kann /public/style_emoticons/default/p.gif...
du hast echt noch ein größeren dachschaden als ich gedacht hatte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: :roflmao:
ich hätt den knicklichttanz damals doch filmen sollen :roflmao:
Posted 20. Dec. 2006 - 13:13 Uhr

du hast echt noch ein größeren dachschaden als ich gedacht hatte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: :roflmao:
ich hätt den knicklichttanz damals doch filmen sollen :roflmao:
ja hätteste machen sollen :michi: haben auf jedenfall köstlich gelacht

und das usb hätte jetzt auch was von *gg*
Posted 21. Dec. 2006 - 22:21 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users