Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Techno rund um kaiserslautern?

• Please log in to reply
33 replies to this topic

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts
Hi leutz,
ich ziehe mitte september zum studieren nach lautern.
hat irgendwer ne ahnung wo man da abends feiern gehen kann ohne von hiphoppern umzingelt zu sein?
würd mich auch schon über nen club freuen, der house spielt, obwohl ich absoluter geballer fan bin.
fänds echt schön wenn sich ein paar leute aus der umgebung finden würden
greetz :P
  • 0

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1,065 posts
sorry ich kenne leider nichts, hoffe du findest noch was :P
  • 0
All infos about Orman Bitch:
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss

Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan

Hi leutz,
hat irgendwer ne ahnung wo man da abends feiern gehen kann ohne von hiphoppern umzingelt zu sein?
würd mich auch schon über nen club freuen, der house spielt, obwohl ich absoluter geballer fan bin.  
greetz  /public/style_emoticons/default/d.gif...

du tust mir jetzt schon leid!!!!kaiserslautern liegt ma mitten im wald.....voll das schlumpfland.......null zivilisation....im leben würd ich da nich hingehn!!!!!

viel spass :P :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1,966 posts

Hi leutz,

du tust mir jetzt schon leid!!!!kaiserslautern liegt ma mitten im wald.....voll das schlumpfland.......null zivilisation....im leben würd ich da nich hingehn!!!!!

viel spass /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber birkenfeld :P

es gab oder gibt auf jeden fall malm ein club in kaiserslautern aber mir fällt grad echt der name nich ein :P hatte mal en flyer in der hand wo rush in lautern gespielt hat...hmmm..sobald ich drauf komme poste ich nochmal hierrein :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
kan nst ja mal en minu fragen der is doch aus kaiserslautern :P
  • 0

To Hell and Back 

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts
hmm, wird wahrscheinlich verdammt schwer da feiern zu gehen................
aber danke für die antworten...........
hab in kusel das be-inside gefunden, sind rund 40 km............ansonsten wird halt zwischen koblenz und frankfrut gependelt..............bin ich eh gewohnt, stamme ausm hunsrück......soviel zum schlumpfland
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
Die einzigen Techno Partys die in letzter Zeit in KL stiegen waren immer Underground Solution Partys vom DJ B@zeball. Diese waren meist im Club IN in der Lauterner Innenstadt. Aber dort war auch schon lange keine mehr und ich glaube auch nicht dass dort nochmal was steigen wird.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
ist die party nicht bei lautern? http://usb.unitedsb....pic.php?t=73878
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex

ist die party nicht bei lautern?http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=73878

ja is sie ;-)

Ich komm aus Kaiserslautern. Kannst dir ja mal ICQ einrichten dann geb ich dir n paar Weggehtips hier bei uns, wird zwar nicht einfach aber es gibt da ne kneipe wo auch Techno läuft :P und ich bin schuld hehe.

UND WENN HIER JEMAND NOCHMAL MEINE STADT ALS SUMPFLOCH MIT NULL ZIVILISATION BEZEICHNET GIBTS AUFS MAUL!!!!!!1 :P

:P
  • 0

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts
wow, hätt nicht gedacht, dass sich jemand aus lautern findet......
MEIZTA, hier is meine icq-nummer 306-128-927..........
man, dann is mal der wittekind in kusel und nen tag davor feiert der kvitta seinen geburtstag im u........is doch klar, dass ich den tag danach total kaputt bin..........echt ein scheiß timing :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
geh mal ins diamant, ist da in dem kneipenviertel!!! ganz lustiger laden mit relativ günstigen preisen!!! zumindest gabs an den zwei abenden wo ich da war jäger fürn 1€!!!! ganz lustig auf jeden fall!!!
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts
Saarbrücken is ja auch net sooo weit, und da ist doch öfter was im hot in, oder ist das auch net mehr so...?
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts

ja is sie ;-)

Ich komm aus Kaiserslautern. Kannst dir ja mal ICQ einrichten dann geb ich dir n paar Weggehtips hier bei uns, wird zwar nicht einfach aber es gibt da ne kneipe wo auch Techno läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... und ich bin schuld hehe.

UND WENN HIER JEMAND NOCHMAL MEINE STADT ALS SUMPFLOCH MIT NULL ZIVILISATION BEZEICHNET GIBTS AUFS MAUL!!!!!!1 /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

so siehts aus...bin nämlich auch ursprünglich aus lautern...und die leute machen gut party da...da gibbet schon möglichkeiten feiern zu gehn..hab das auch en halbes jahr dort gemacht!!!

da wär z.b. das diamant in der altstadt..das gehört nem kumpel von mir..und die getränke sind echt nich teuer da...
dann wär da das hot in in saarbrücken..da läuft sogar öfter geballer, das hat es zumindest letztes jahr noch so..das in in lautern hat allerdings zu gemacht...

aber ich meine bis mannheim fährste mit em zug ca 1 - 1 1/2 stunden und da gibbet ja jeden menge!!!

*liebe greetZzzz und viel spass in kl*
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts

Hi leutz,

viel spass /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber birkenfeld /public/style_emoticons/default/p.gif...

es gab oder gibt auf jeden fall malm ein club in kaiserslautern aber mir fällt grad echt der name nich ein /public/style_emoticons/default/question... hatte mal en flyer in der hand wo rush in lautern gespielt hat...hmmm..sobald ich drauf komme poste ich nochmal hierrein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

musste ja notgedrungen...... :P
  • 0

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts

ja is sie ;-)

Ich komm aus Kaiserslautern. Kannst dir ja mal ICQ einrichten dann geb ich dir n paar Weggehtips hier bei uns, wird zwar nicht einfach aber es gibt da ne kneipe wo auch Techno läuft /public/style_emoticons/default/d.gif... und ich bin schuld hehe.

UND WENN HIER JEMAND NOCHMAL MEINE STADT ALS SUMPFLOCH MIT NULL ZIVILISATION BEZEICHNET GIBTS AUFS MAUL!!!!!!1 /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

so siehts aus...bin nämlich auch ursprünglich aus lautern...und die leute machen gut party da...da gibbet schon möglichkeiten feiern zu gehn..hab das auch en halbes jahr dort gemacht!!!

da wär z.b. das diamant in der altstadt..das gehört nem kumpel von mir..und die getränke sind echt nich teuer da...
dann wär da das hot in in saarbrücken..da läuft sogar öfter geballer, das hat es zumindest letztes jahr noch so..das in in lautern hat allerdings zu gemacht...

aber ich meine bis mannheim fährste mit em zug ca 1 - 1 1/2 stunden und da gibbet ja jeden menge!!!

*liebe greetZzzz und viel spass in kl*

wo is denn das diamant?
war erst paar mal in der city..........
also wenn du vom bahnhof aus kommst an der kirche vorbei und über die ampel ( oder umgekehrt? ) ach keine ahnung, gradeaus halt...
da irgendwo?

mannheim macht doch nit mehr allzu viel in sachen hardtechno........

ich zitiere mal aus den news vom hot in: Harten Techno werden wir nicht mehr spielen. Minimal und Electro, alles wunderbar tanzbar...
so ne frechheit!!!!!!!!!!!!!
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 posts

ich zitiere mal aus den news vom hot in: Harten Techno werden wir nicht mehr spielen. Minimal und Electro, alles wunderbar tanzbar...  

Hammerhart :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine
oder komm halt mal nach trier. is ja auch nicht ganz so weit von kl weg un da is öfter ma was im spot oder im exhaus.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts

Hammerhart /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Nachdem was dort aber nach hören sagen abgelaufen ist wegen verpeiloleuten absolut nachvollziehbar.
electro minimal hörende leute nehmen auch drogen, aber irgendwas muss man ja tun um das publikum ein wenig zu "säubern"
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 posts
Verpeiloleute *lol* Ich bin auch aus der Gegend.. Wir in Kl auf der Schule
...

Glaubt mir, es gibt Zivilation
  • 0

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts

oder komm halt mal nach trier. is ja auch nicht ganz so weit von kl weg un da is öfter ma was im spot oder im exhaus.

stimmt, trier macht in letzter zeit einiges für die technoszene..
aber das publikum fehlt einfach....
war ein paar mal im spot und einmal bei pet duo im exhaus, aber zb beim kvitta im spot waren höchstens vierzig leute da
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

stimmt, trier macht in letzter zeit einiges für die technoszene..
aber das publikum fehlt einfach....
war ein paar mal im spot und einmal bei pet duo im exhaus, aber zb beim kvitta im spot waren höchstens vierzig leute da

wohl wahr...
  • 0
Eingefügtes Bild

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts

Verpeiloleute *lol* Ich bin auch aus der Gegend.. Wir in Kl auf der Schule
...  

Glaubt mir, es gibt Zivilation

Sag blos du nennst dich zivilisiert???
  • 0
"Ich habe auf die Sterne gezielt und dabei auch mal London getroffen." Wernher von Braun

Eingefügtes Bild

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts
Zu empfehlen in Kaiserslautern ist auch das Flash!

Die Musik ist zwar Querbeet aber die Party da drin ist Hammer!
  • 0
"Ich habe auf die Sterne gezielt und dabei auch mal London getroffen." Wernher von Braun

Eingefügtes Bild

sonnenschein

sonnenschein

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 posts
inner pfalz muss ma was passieren!!! :P :P
  • 0

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts
Tut es doch jedes Jahr am 1. Wochenende im August!!!
  • 0

Eingefügtes Bild

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco
RISCHTISCH!!!!!!! :P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts

seit wann liegt kastellaun in der pfalz? :P

nur weils ein bundesland ist wär mir das immernoch viel zu weit weg wenn ich in KL und umgebung wohnen würde. Dann sollte lieber was neues in die Pfalz kommen
  • 0

wfb-gabber

wfb-gabber

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 posts

seit wann liegt kastellaun in der pfalz? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nur weils ein bundesland ist wär mir das immernoch viel zu weit weg wenn ich in KL und umgebung wohnen würde. Dann sollte lieber was neues in die Pfalz kommen

Ach ich finde 1 mal im Jahr kann man die paar Kilometer von KL nach Kastellaun schon fahren!

Aber Techno stirbt eben oder besser es wird wieder zur Underground-Bewegung!

Kein Mainstream keine neuen Läden!

KL ist eben auch ziemlich "verseucht" was diese HipHop-Plage angeht!

• 0

Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts
wo liegt denn genau waldfischbach?

Aber es ist ja nicht nur in KL so, sondern eigentlich überall. Mit Techno alleine zieht man halt keine Leute mehr. Bestes Beispiel ist doch jetzt das U60, das auch auf alternative Partys umsteigt und nicht nur noch die elektronische Schiene fährt.
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts

wo liegt denn genau waldfischbach?

Aber es ist ja nicht  nur in KL so, sondern eigentlich überall. Mit Techno alleine zieht man halt keine Leute mehr. Bestes Beispiel ist doch jetzt das U60, das auch auf alternative Partys umsteigt und nicht nur noch die elektronische Schiene fährt.

japp....... :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users