Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

@ DJ LizarD - well done......

• Please log in to reply
16 replies to this topic

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
Hi Ron ;) Hab jetzt endlich mal a bissel mehr Zeit gehabt deine neuen Mixe durchzuhören :( Die kommen (wie die ganzen anderen) wieder in nen eigenen Ordner :( Dachte a bissel Lob wäre mal dran, hast du wieder einmal sehr schön gemacht :P Sollten mal schauen ob wir uns net mal wieder irgendwo treffen können, mal schauen wenn ich wieder den Mondoshima besuche, der wohnt ja nicht so weit von dir entfernt - CU
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
;)
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...mach dir nix draus, Axis - das braucht keiner von euch zu raffen :P ;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian
mhhh muss mir die Lizard´s auch mal anhören =)
  • 0

iracingswsnn.jpg

Motte

Motte

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
Bloß irgendwie scheint Lizard des hier noch ned mitbekommen zu haben *lol* Mach ma doch ne Session bei ihm, ich wohne auch nur 2 Std von ihm weg *grins* Der Arme.....
  • 0
Eingefügtes Bild

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...stimmt, du bist ja auch einer von den "ganzimsüdenwohner" ;) Ich glaub in der Woche hat der recht viel zu tun immer, der ist immer nur am WE zu erreichen, naja ich muß erst mal was futtern :P
  • 0

Motte

Motte

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
Naja dann werde ich ihn eben mal mit der Nase draufstoßen! Vielleicht schriebt er dann mal dazu, und erinnert sich dran, dass er mir die Mixe auch noch schikken wollte *gg*
  • 0
Eingefügtes Bild

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Da sieht man mal wieder wie der BadTaste hinterherhinkt. ;) Die Zeiten wo ich nur am Wochenende Zeit habe sind schon seit Mitte März vorbei. :D (kommen aber noch einige Mal wieder, stehen ja noch ein paar Lehrgänge an...) Danke für die Komplimente erstmal. Hast es jetzt zwar nicht spezifiziert auf irgendeine meiner Produktionen (oder Aktionen) aber find ich gut, sowas auch mal zu hören, Big Thx! Und meld Dich mal per PM! Ich hab Dir doch geschrieben, daß ich n Virus hatte und jetzt neue HD drin hab und alles neu installieren musste, also gib mir mal n neuen Account und Deine Serverdaten :lol: ;) :P :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...uppps - stimmt, da war ja noch ne PN ;) :P Hab ich wohl verrafft :( Schicks gleich mal los.....
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
DJ LizarD - Progressive Session (Part1) [16.03.2002] Ab heute steht der Name DJ Lizard auch bei mir für Qualität, hab zwar erst Part 1 gehört, aber Part 2 wird bestimmt min. genauso geil, der Ben Sims Remix Track (Remanipulated oder so) is echt fett gemixt, hört sich geiiiiil an!!!! ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Lizard steht für geile MIXE!!! Thx nomma für alle Uploads damals!!!! bretter MiX series rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
@ Brain: Wenn du von LizarD was suchst, ich hab (soweit mir bekannt ist) alles von ihm ;) Liegt alles auf dem FTP :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

@ Brain: Wenn du von LizarD was suchst, ich hab (soweit mir bekannt ist) alles von ihm ;) Liegt alles auf dem FTP :(

dr ist aber immer extrem ausgelastet :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

@ Brain: Wenn du von LizarD was suchst, ich hab (soweit mir bekannt ist) alles von ihm ;) Liegt alles auf dem FTP :lol:

dr ist aber immer extrem ausgelastet :P

...hehehe, ja das kann sein :( Such dir was aus und ich upp das, dass wird wohl besser und schneller sein :(
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
bitte das beste und...ähhhh, hart wär net schlecht ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Oho oho oho, ich dachte doch tatsächlich, dieses Topic wäre schon "abgestempelt", aber dem ist wohl doch noch nicht so... Freut mich auf jeden Fall, daß ich den allgemeinen Geschmack von euch U-Techno-Fanatikern getroffen habe! ;) Eigentlich ist es schon längst mal wieder Zeit für nen neuen BretterMix, aber bis auf 2 "Progressive Sessions" im März, hat der "faule" LizarD noch nix weiter gemacht dieses Jahr, was man in der Kategorie "Schranz" einordnen kann. :( :lol: :( Zur Zeit hab ich auch irgendwie [Nach einigen Virus-Attacken und Systemwechseln] voll die Abstimmungsprobleme zwischen DJ-Equipment, PC und Anlage. Das Mischpult kommt einfach nicht mehr laut genug im PC an. Wenn ich per PC das RecordLevel erhöhe oder/und die Ausgangsleistung vom Mischpult erhöhe, hören sich die Aufnahmen am PC voll übersteuert an! Jedoch auf der Anlage, mit der ich das ganze ja gleichzeitig höre, hört sich alles normal an, deshalb denke ich hängts mit der Software zusammen. Wenn jemand ne Lösung hat, kann er sich ja mal bei mir melden, per PM oder ICQ. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen, wann es den nächsten Mix von mir geben wird. Denn zur Zeit kommt alles (im noch hörbaren Zustand) mit -3 dB im PC an und jede Vinyl die ich rippe muss ich dann digital nachverstärken und das nervt und kostet Zeit. Übrigens bin ich seit 1 Monat dabei meinen fetten FTP zu füttern und zu mästen, bis jetzt bringt er 30 GB auf die Waage. Wenn er dann 50 GB erreicht hat, werde ich ihn eröffnen und jedermann kann sich umsehen, und wer sich per PM oder ICQ meldet, dem richte ich auch noch einen Account ein. Bei Leuten wie BadTaste usw. wird das leider nix, weil ich den nicht leiden kann :lol: LOL!!! :lol: Nee Quatsch, weil er zu den Leuten gehört, die sofort einen Account bekommen, ohne PM usw. Aber was will schon ein BadTaste mit Daten von nem kleinen "50 GB >" Server, wo ich ja eh ca. die Hälfte von meinem Zeug von ihm hab! Muahahahahaha!!! :roflmao: :lol: :roflmao: Also, sobalds was neues von mir gibt, werdet ihr es erfahren! Danke für das Lob und die Unterstützung! Cy@ @LL :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
hehe ja lass dir ruhig Zeit, lieber Qualität als irgendwas anderes ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0