Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Voll assi toni - bam ba bam

- - - - -

• Please log in to reply
55 replies to this topic

weejay

weejay

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 Beiträge
und ich sie mir für 11.?? €
bei den web aschlöchern
aber na ja die 4 euro :P
  • 0
EIN SET -->> Hart aber herzlich -->>
- http://www.megaupload.com/?d=LS5ONIML
- http://usb.unitedsb....pic.php?t=89084
- Dein eigener Nutten-link!!! Hier bin Ich

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
is ganz nett die idee aber ich denke wen man das ding nen paar mal aufn tellern gehabt hat rult es auch net mehr so ganz wobei ich mir die "weisheiten" des tonis auch schon des öfteren angehört hab :roflmao:
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so sieht's aus. die ist auch tanzflächentauglicher.
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi /public/style_emoticons/default/banga.gi...

nur leider kommt man da nicht so leich drann :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

nur leider kommt man da nicht so leich drann /public/style_emoticons/default/(.gif...

leider... :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

joua meine meinung es wird jede hiornlose rotze releast. die qualitativ guten sachen gehen mega unter und so nen rotzmüll wird gekauft.

viel schlimmer als die anspruchslosigkeit des tracks find ich die leute die sowas auch nopch utnerstützen in dem se son mist kaufen :P :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge
der track geht doch gar nicht...wenn ich sowas im club spielen würde ich würde mich schämen... :P :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
finds zwar cool , aber ich hol se mir nciht weil das eh mainstream wird *g*

Da mach ich lieber meine eigenen Bootlegs , da weiß ich was ich hab :P

Trotzdem is das vom weichi besser ;-)
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

der track geht doch gar nicht...wenn ich sowas im club spielen würde ich würde mich schämen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...

wenn mein man das tun würde, würd ich mich genauso schämen :P aber mein man ist doch net verrückt (am wenisgtens net in diesem sinn)
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
welche version ist das denn dann, die der witte immer spielt?
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
bootlegs scheinen ein echter zukunftsmarkt zu sein...ich hab da schon ne idee *g* palle müsste eigentlich wissen, was ich meine :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

bootlegs scheinen ein echter zukunftsmarkt zu sein...ich hab da schon ne idee  *g* palle müsste eigentlich wissen, was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Midi Hallervorden :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

bootlegs scheinen ein echter zukunftsmarkt zu sein...ich hab da schon ne idee  *g* palle müsste eigentlich wissen, was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Midi Hallervorden /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P :P :P

haben hier im studio jetzt nochmal ne woche umbauphase (neues pult ist gekommen) und danach kann ich mich endlich mal darüber hermachen :P mir fehlt nur noch ein label, aber da wird sich hoffentlich was adäquates finden lassen...
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

joua meine meinung es wird jede hiornlose rotze releast. die qualitativ guten sachen gehen mega unter und so nen rotzmüll wird gekauft.

viel schlimmer als die anspruchslosigkeit des tracks find ich die leute die sowas auch nopch utnerstützen in dem se son mist kaufen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

doppel-word :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
schon sowieso gibts zu wenig frauen auf partys und wenn djs noch solche tracks spielen......
  • 0

sven1980

sven1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: dj hara
die hessen sind da :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

schon sowieso gibts zu wenig frauen auf partys und wenn djs noch solche tracks spielen......

ich würde eher sagen, dass mit solchen platten das ganze bald umschwenken wird. dann trifft man nämlich die leute auf party´s, die sich normalerweise beim jahrmarkt am autoscooter aufhalten - techno goes kirmes :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
einfach nur kacke und maßlos übertrieben teuer!!!

wer die scheisse bestellt ist selbst schuld! :P
  • 0

EnSoniq

EnSoniq

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Vorname: jens

viel schlimmer als die anspruchslosigkeit des tracks find ich die leute die sowas auch nopch utnerstützen in dem se son mist kaufen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

doppel-word /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Ich glaube man sollte lieber mal alles nicht so ernst nehmen.
Die Scheibe ist doch lustig, nur wenn man es cool findet, heißt es ja nicht das man voll gegen Frauen ist ;) Meine Freundin zum Bsp. findet die Platte auch total cool :roflmao:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
es gibt auch leute die finden die texte und das auftreten von aggro berlin voll toll... und trotzdem ists einfach niveaulos... humor hin oder her aber sowas gehoert nicht in musik die sich von gewissen anderen unterscheiden will... wenn ich dummes gelaber hoern will brauch ich kein techno hoern sondern schalt viva ein und hoer mir das "gesangs" gesabbel der moechtegern obercoolen hip hopper an :P
wenn ich innen club bin will ich eigentlich tanzen und mich nicht schaemen muessen... ich habs bisher einmal im club gehoert und die paar maedchen auf der tanzflaeche haben dumm geschaut und waren auch ganz schnell weg vona tanzflaeche und ich neben dem dj stehend musste mich nur am kopf fassen...
ich finds einfach nur traurig wie tief das niveau einiger menschen ist... frueher gabs wenigstens noch scham... heute gibts nichmal mehr zensur...
der "producer" der platte hatte sicherlich auch seinen grund das aufm white label und non artist cover zu releasen.... :P
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

wer die scheisse bestellt ist selbst schuld! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich hab echt überlegt mir die zu bestellen, in 6 monaten geht die bei ebay für 50 € weg :P

zu der musik: einfallslos, musik die man 3 mal hört und sie dann zum kotzen findet :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

wer die scheisse bestellt ist selbst schuld! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

zu der musik: einfallslos, musik die man 3 mal hört und sie dann zum kotzen findet /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

ganz genau! völliger blödsinn ... und auch nur das 1 stk. geht sooo halbwegs klar. aber 3x hören und dann ist das auch müll ... und dann 11,70 € bezahlen für 2 stücke, wovon nur eins halbwegs geht :P
  • 0

HardTeKK_

HardTeKK_

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
Bin zwar nicht so der Fan von diesem "SCHRANZ-Label", aber dennoch diese Scheibe hat es echt in sich. Sehr innovativ. Auch wenn der Preis doch recht fett ist, ist dieser Release auf jedenfall ein MUSS!

:P
  • 0
---> WARNING - Excessive Sound Levels! <---

Wer nicht auf unserer Seite steht, steht im Weg!

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

wenn du meinst muahaha ... glaub mir, da kommt in nächster zeit viel besseres was mit ba bam zu tun hat :P
  • 0

EnSoniq

EnSoniq

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Vorname: jens

:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  

wenn du meinst muahaha ... glaub mir, da kommt in nächster zeit viel besseres was mit ba bam zu tun hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das Thema ist doch jetz schon voll durch und langweilig, was soll da noch kommen?!
  • 0

bennyla

bennyla

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 57 Beiträge
schade das es echt wenig gutproduzierte bootlegs gibt. was will man mit witzigen vocals, wnn der track nichts reisst?
und dann ein so en track auf der platte, naja.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0