bei den web aschlöchern
aber na ja die 4 euro
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi /public/style_emoticons/default/banga.gi...
so sieht's aus. die ist auch tanzflächentauglicher.
so sieht's aus. die ist auch tanzflächentauglicher.
nur leider kommt man da nicht so leich drann /public/style_emoticons/default/(.gif...
is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
To Hell and Back
der track geht doch gar nicht...wenn ich sowas im club spielen würde ich würde mich schämen... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
bootlegs scheinen ein echter zukunftsmarkt zu sein...ich hab da schon ne idee *g* palle müsste eigentlich wissen, was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bootlegs scheinen ein echter zukunftsmarkt zu sein...ich hab da schon ne idee *g* palle müsste eigentlich wissen, was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Midi Hallervorden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
joua meine meinung es wird jede hiornlose rotze releast. die qualitativ guten sachen gehen mega unter und so nen rotzmüll wird gekauft.
viel schlimmer als die anspruchslosigkeit des tracks find ich die leute die sowas auch nopch utnerstützen in dem se son mist kaufen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schon sowieso gibts zu wenig frauen auf partys und wenn djs noch solche tracks spielen......
joua meine meinung es wird jede hiornlose rotze releast. die qualitativ guten sachen gehen mega unter und so nen rotzmüll wird gekauft.
viel schlimmer als die anspruchslosigkeit des tracks find ich die leute die sowas auch nopch utnerstützen in dem se son mist kaufen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
doppel-word /public/style_emoticons/default/puke.gif...
einfach nur kacke und maßlos übertrieben teuer!!!
wer die scheisse bestellt ist selbst schuld! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
einfach nur kacke und maßlos übertrieben teuer!!!
wer die scheisse bestellt ist selbst schuld! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zu der musik: einfallslos, musik die man 3 mal hört und sie dann zum kotzen findet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das Thema ist doch jetz schon voll durch und langweilig, was soll da noch kommen?!:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
wenn du meinst muahaha ... glaub mir, da kommt in nächster zeit viel besseres was mit ba bam zu tun hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0