Voll assi toni - bam ba bam
Posted 31. Aug. 2006 - 15:15 Uhr

http://www2.web-records.com/
unter vollassi toni
ziehts euch rein
- http://www.megaupload.com/?d=LS5ONIML
- http://usb.unitedsb....pic.php?t=89084
- Dein eigener Nutten-link!!! Hier bin Ich
Posted 31. Aug. 2006 - 15:23 Uhr

was ne scheisse... war ja klar das das früher oder später kommen musste :roflmao:
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 31. Aug. 2006 - 15:26 Uhr

aber die 11,70 sind mir wert
Posted 31. Aug. 2006 - 15:28 Uhr

also ich find der geht gut ab weiss allerdings nich wie die meinungen der frau darüber sind...
die 11 euronen tun mir nich weh
saug euch witte´s set @ flower dance festival ab der 28 min kommt er

- http://www.megaupload.com/?d=LS5ONIML
- http://usb.unitedsb....pic.php?t=89084
- Dein eigener Nutten-link!!! Hier bin Ich
Posted 31. Aug. 2006 - 15:46 Uhr

wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch

Posted 31. Aug. 2006 - 15:50 Uhr

Posted 31. Aug. 2006 - 15:59 Uhr

is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wir könn ja nu ma auch nich alle 11:10´s kaufen ...
Posted 31. Aug. 2006 - 16:27 Uhr

warum kostet die bei web.bla fast doppelt soviel wie bei deejay.de und decks.rec? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g... oder gibts die im doppelpack /public/style_emoticons/default/question... :roflmao:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
web-records die assis
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Posted 31. Aug. 2006 - 16:33 Uhr

is das der neue musikalische anspruch? ich finds einfach nur /public/style_emoticons/default/puke.gif...
wird echt immer schlimmer was so auf platte gepresst wird und denn kaufens die leute auch noch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die gibts auch nich zum kaufen sondern for free das isn netlabel

Posted 31. Aug. 2006 - 16:35 Uhr

die gibts auch nich zum kaufen sondern for free das isn netlabel /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wo gibts den track for free??
oder hab ich da was falsch verstanden?

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Posted 31. Aug. 2006 - 16:59 Uhr

die gibts auch nich zum kaufen sondern for free das isn netlabel /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wo gibts den track for free??
oder hab ich da was falsch verstanden?
ja haste

Posted 31. Aug. 2006 - 23:56 Uhr

Posted 01. Sep. 2006 - 02:15 Uhr

Is um einiges besser als dieser müll hier

Posted 02. Sep. 2006 - 00:49 Uhr

allgemein find ich es aber dem boris gegenüber schade..denn so gesehen war es sein baby...............klar das andere schneller waren mit producing
aber das grund ding war sein entwurf.........ist ja auch egal auf jeden fall hab ich die platte auch weil sie mich an das camp und den move vom boris erinnert..............das sollte auch keiner vergessen
bam babaam

Posted 02. Sep. 2006 - 09:13 Uhr

Posted 02. Sep. 2006 - 09:32 Uhr

allgemein find ich es aber dem boris gegenüber schade..denn so gesehen war es sein baby

EDIT:

Posted 02. Sep. 2006 - 10:38 Uhr

@ zak wenn du den eigentlichen hintergrund von der scheibe kennst würdest du auch drüber lachen...................
allgemein find ich es aber dem boris gegenüber schade..denn so gesehen war es sein baby...............klar das andere schneller waren mit producing
aber das grund ding war sein entwurf.........ist ja auch egal auf jeden fall hab ich die platte auch weil sie mich an das camp und den move vom boris erinnert..............das sollte auch keiner vergessen
bam babaam /public/style_emoticons/default/love.gif...
Einen Tag nachdem dieses Video im Netz rumging haben mir 5 Producer im ICQ unabhängig voneinander erzählt, dass sie aus dem Ding nen Track bauen wollen... Ist also ein bissi schwer einzugrenzen, wer die Idee zuerst hatte.
Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi

Posted 02. Sep. 2006 - 10:44 Uhr

@ zak wenn du den eigentlichen hintergrund von der scheibe kennst würdest du auch drüber lachen...................
Einen Tag nachdem dieses Video im Netz rumging haben mir 5 Producer im ICQ unabhängig voneinander erzählt, dass sie aus dem Ding nen Track bauen wollen... Ist also ein bissi schwer einzugrenzen, wer die Idee zuerst hatte.
Ich favorisiere dabei aber eig die Version vom Weichi /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Jup alles spasten. Boris etc.....
Weichi war der erste und beste

Posted 02. Sep. 2006 - 10:49 Uhr

egal fakt ist das mich das plastik total ans camp erinnert..........
und deshalb isse auch im case------------remeber the time

Posted 02. Sep. 2006 - 10:49 Uhr

werds de mir aber weohl auch zulegen is zwar schon wieder ausgelutscht aber wat solls

wobei mir die platte vom weichi auch reichen würde

Posted 02. Sep. 2006 - 10:55 Uhr

das mit der idee zu erst ist auf jeden fall mal so ne sache denke da gabs einige /public/style_emoticons/default/p.gif...
werds de mir aber weohl auch zulegen is zwar schon wieder ausgelutscht aber wat solls /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei mir die platte vom weichi auch reichen würde /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja aber die weichi scheibe ist doch ltd oder? ist da was dran?
Posted 02. Sep. 2006 - 11:01 Uhr

.gif)

.gif)
vielleicht ein guter kompromiss gewesen

Posted 02. Sep. 2006 - 21:09 Uhr

aber so langsam sprichts sich ja rum
Posted 02. Sep. 2006 - 23:30 Uhr

das mit der idee zu erst ist auf jeden fall mal so ne sache denke da gabs einige /public/style_emoticons/default/p.gif...
werds de mir aber weohl auch zulegen is zwar schon wieder ausgelutscht aber wat solls /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei mir die platte vom weichi auch reichen würde /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja aber die weichi scheibe ist doch ltd oder? ist da was dran?
jep..is die "kap der angst" und die is noch net draussen und wenn die kommt is se ltd

Posted 02. Sep. 2006 - 23:40 Uhr

das alte lied - das selbe hatter ja auch mitm Fl-X - every you every me gemacht weshalb ich immer noch angepisst bin
hmmmm hab nichts mit bekommen was war denn?

Posted 03. Sep. 2006 - 16:58 Uhr

das alte lied - das selbe hatter ja auch mitm Fl-X - every you every me gemacht weshalb ich immer noch angepisst bin
hmmmm hab nichts mit bekommen was war denn? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
matze hatte den every me.. gebootlegt .. sollte auf Technoboots03 damals glaube rauskommen .. udn kurze Zeit später war's auf so 'nem billgen SCHRANZ(Bootleg) .. wo der Hype damals ausbrach

schade um Matze

Posted 03. Sep. 2006 - 18:35 Uhr

kenn das komische video dazu ich habs nach zwei minuten wieder ausgemacht weil ich sonst nen kotzanfall bekommen haette, wose den kerl frei gelassen haben frag ich mich echt! lustig find ichs aber ehrlich gesagt nicht das is nur traurig... und diese scheisse die da gelabert wird auch noch in musik zu stecken die eigentlich spass machen sollte und sich gegenueber von anderen musikstilen unterscheidet wie der schwachsinn von aggro berlin zum bsp. ist absolut daneben... grade bei open airs wo junge sehr junge generationen rumlaufen und sowas hoeren muessen tun mir jetzt schon leid... ich will spass an der musik und kein assi gelabere

wenn ich mal mit jemanden auflegen muss der die platte spielt den piss ich vor die schuhe!

Posted 04. Sep. 2006 - 05:24 Uhr

ich selbst fand es lustig.......... :roflmao:
Posted 04. Sep. 2006 - 15:24 Uhr

weiß der typ überhaupt das sein gelaber verwendet wird?
finde den preis aber sehr übertrieben

wird wohl für den moment vielleicht ein renner, aber auf lange dauer nicht wirklich top.
Posted 05. Sep. 2006 - 01:17 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users