Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Final Scratch - wann kommts raus?!!?

• Please log in to reply
24 replies to this topic

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Weiss jemand wann das Ding endlich auf den Markt kommt? Bei der Liebing Clubnight hat man ja gesehen das dat Dingens seinen Zweck erfüllt und soweit ja fertig is! Ich brauch nen veröffentlichungstermin!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
schau mal hier : http://www.stantonma...ratch/start.asp
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
so mal n paar picz
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Operating System Requirements:

- Final Scratch works on a Linux platform which is included with the software
- As with any computer, multiple operating systems (Linux and Windows) can be installed on the same hard-drive
- The desired operating system can be selected at boot up
- Final Scratch will be initially available in PC format
- The MAC version will be released shortly thereafter

Hardware Requirements:

Your traditional DJ setup:

- 2 turntables
- DJ Mixer with 2 or more channels [with phono/line select ]

Desktop or Laptop:

- Intel compatible CPU 500MHz or faster
- 128 Mb RAM
- IDE hard disk
- 2.5 Gb or more hard disk space [ 500 Mb for OS, approx. 2 Gb for 200 seven minute songs ]
- USB port
- CD Rom player boot enabled

Final Scratch can operate in every standard DJ environment

deutscher händler

COUNTRY: Germany

NAME: Go Music

ADDRESS:
Wittgensteinerstrabe 29
35094 Lahntal, Germany
TEL: 49-0-6420-8387-0
FAX: 49-0-6420-838779
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
weiss schon jemand, was der Spaß kosten wird ??
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge
also ich hatte da letztens ma nen Preis von 3000 $ gesehen. Liegt aber auch da dran weil da gleich nen Notebook mit bei ist. Man müsste schauen obs des dann auch ohne gibt, weil dann sollte es eigentlich billiger werden.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
so teuer kann das teil eigentlich nich sein..... Gut diese komische Box da und die Spezialplatten sowie die Software... uhhhhhhjaaaaa, ich glaub ich weiss, was ich mir als nächstes kauf ;)
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
wird ca. 500Euro kosten - aber wann kommt des shit teil raus ;)
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
ich ruf morgen mal bei diesem go music an!
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Q) When and where will Final Scratch be sold? A) The FS10K (first release) should be out in the market around MAY/JUNE 2002.
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
UVP: 799$ ;) Aber das geht ja eh widda runner - vor allem weis die UVP is :P
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
Wie jetzt hier MAY/JUNE '02 will das jetzt haben *gg* hmmm, der Preis geht ja noch einigermassen.... gut, wenn man bedenkt das man die Software 100pro irgendwann für kostenlos im Netz bekommt und dann eigentlich nur noch die Hardware bräuchte, steht das ganze wieder in einer ganz anderen Relation... naja, wir werden sehn was ende Mai/Anfang Juni geht ;)
  • 0

• Guests
Das wäre sowiso nur der Einstiegspreis, spätestens an Weihnachten kostet sowas wieder nur die Hälfte ..... :D
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...hmmmm, will ja net meckern, aber wieso interessiert ihr euch alle dafür ;) Nur weil Meister Hawtin oder Liebing das einsetzen :P Verstehe den Sinn nicht ganz, den soweit ich gehört habe bzw. mir das erklärt wurde, steuerst du alles per Laptop, brauchst nur noch die Platten druffpacken und los geht´s!!!! Na dann kann ich aber doch gleich die TT´s weglassen, oder :( Also wenn ich schon Vinyl und Tables habe, dann will ich auch sehen, dass der DJ die Dinger selbst bewegt und daran rumspielt. Ansonsten spare ich mir die Tables und nehme die (saufett aussehenden) CD-Player und da brauch ich dann auch kein Final Scratch...... ...aber ich schätze mir kann das schnell jemand erklären warum das soooo Geil ist :(
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Das is ja der Punk @Bad Wie hier die meisten Wissen hasse ich das Handling von Cd Playern - können mit Vinyl net mithalten obwohls ganz nützlich wäre für eigene Produktionen usw. Mit dem Final Scratch kannste dir den ganzen Mist quasi auf Vinyl pressen da du ne Mp3 ABSPIELST - aber ne VINYL mixt! Das heisst selbes handling! Und für so chaoten wie mich is das dat beste was es gibt, dann kann ich endlich mein ganzen Krempel den ich hier auf Mp3 hab auf Vinyl auflegen obwohl ich dat Zeug net auf Vinyl habe! ;)
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
verstehste den Sinn? Aufm Laptop/Pc läuft Mp3 und wird dank der Software quasi halt wie auf die Platte gepresst - das selbe Prinzip wie bei den Cd Playern die du scratchen kannst - scrachst ja net die Cd ;) Aber wenn ich bedenke das so EIN Cd Player 1200Euro kosten - mal 2 das ganze kommt man auf 2400Euro! Das mir definitiv zuviel - und da hab ich noch net mal richtiges Vinylfeeling! Da is das Final Scratch schon ne bessere alternative - ca. 700Euro und ZWEI Platten aud die man beliebige Sounds "pressen" kann! Also über das 3fache gespart und trotzdem echts Vinylfeeling weils ja ne Platte is und dazu das ganze noch im Doppelpack! :P
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...hmmmm, heißt das, dass es egal ist was da auf den Tellern liegt, da ich die nur "für´s bedienen" benutze und der Sound den ich da mixe kommt außschließlich von der Disk (mp3 o.ä) :( D.h. ich scratche mit den Tellern im Prinzip die Mucke auf dem Rechner, oder hab ich das falsch verstanden :lol: Wenn ich also die Platte auf dem Teller bewege (wie auch immer) dann rechnet die Software das auf das Musikstück auf/im Rechner um und der Track auf´m Rechner wird so verändert wie ich die Turnies "malträtiere" :lol: ...hmmmm das hört sich natürlich schon ganz anders an..... ...aber die CD-Player auf der Party sahen schon MEGAFETT aus, oder :lol: Zum Preis muß ich dir recht geben, dass ist schon der Hammer :lol: :lol: :lol: ....wie soll ich das mit dem: "Das is ja der Punk @Bad" verstehen :lol: ;) :D ...hab ich wieder einmal im trunkenen Zustand Geschichten erzählt :D ;) :P :( :lol: So ich geh ins Bett n8
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Mit dem Punkt war gemeint von wegen brauch man keine TT´s mehr, natürlich brauch man TT´s, ach schon ganz wirr im Kopp Jenau die Software rechnet aus wie sich das anhört wenn die Platte bewegt wird - und das system is schon sehr ausgereift! Wenn ich da nen backspin mache hört sich das genauso an als würd ich das mit ner "richtigen" Platte machen. Endgeil ;)
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
799$ ist zwar ziemlich teuer für das Teil, doch wenn es so funktioniert wie angepriesen geht es sogar für den Preis weg wie warme Semmeln.
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
Ich kauf mir das Teil aufjeden, aber erst warte ich mal ab, bis die anfangsverkaufswelle vorbei is, dann wirds bestimmt auch billiger !!
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Dann warten wir also erstmal die Testberichte und Userratings ab. =)
  • 0

nu_marc

nu_marc

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
;) :P :( :( :lol: Werd das Teil auf jeden Fall ziehn! Wirklich eine Revolution in Sachen Dj`ing ... :lol: Aber ihr habt recht, werd zuerst auch mal die ersten Testberichte abwarten bevor ich mir das Teil gönne ... *cheers*
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ich halt ehrlich gesagt nicht soo viel davon :::back to the roots::: ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
du als mit deinem back to the roots ;)
  • 0

ParaKnowYa

ParaKnowYa

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Bei diesem Video bleiben keine Fragen offen ....
http://trio.harmony-...inal-Scratch.rm

:wink:
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
naja interessant siehts ja aus ...aber macht des nicht vielleicht dochmal das gute alte vinyl unbrauchbar ?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0