Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Schranz-Partys rund um Hamburg???

• Please log in to reply
34 replies to this topic

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
Kennt hier jemand Clubs in und rund um Hamburg in denen noch Schranz gespielt wird?
Kannte bisher sowieso nur das Phonodrome, und das wurde dicht gemacht!!!
Man kann hier also nicht mehr auf Party fahren :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;)
außer man steht auf Trance und Hardstyle-Dreck!!! :P

Ich suche nämlich auch nen Club, wo ich auflegen kann!!!
Aber hier in der Gegend ist Schranz den Leuten anscheinend zu hart :P
  • 0

katce

katce

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge

Kennt hier jemand Clubs in und rund um Hamburg in denen noch Schranz gespielt wird?  
Man kann hier also nicht mehr auf Party fahren /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
außer man steht auf Trance und Hardstyle-Dreck!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Aber hier in der Gegend ist Schranz den Leuten anscheinend  zu hart /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Hört sich zwar sehr traurig für dich an, :P

gibt mir aber keine Erklärung dafür,

:P TRANCE :P und Hardstyle

Im selben Sinn zu verwenden?

Ich mein, auch wenn ich keinen Bock drauf hätte immer nur auf Hardstyle wegzugehen,
ganz so schlimm wie TRANCE ist es ja auch net
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Ich habe da mal eine Anfrage gemacht an einen Bekannten (aus Hamburg), der arbeitet angeblich in einem Club, wo bisher der Schranz zu kurz kommt und wo man daran denkt, diese Art der Musik demnächst aufzulegen. Antwort kommt dann entweder per PM, oder demnächst hier drunter irgendwo!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Man kann hier also nicht mehr auf Party fahren /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
außer man steht auf Trance und Hardstyle-Dreck!!! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Aber hier in der Gegend ist Schranz den Leuten anscheinend  zu hart /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Hört sich zwar sehr traurig für dich an, /public/style_emoticons/default/cry.gif...

gibt mir aber keine Erklärung dafür,

/public/style_emoticons/default/pil.gif... TRANCE /public/style_emoticons/default/puke.gif... und Hardstyle

Im selben Sinn zu verwenden?

Ich mein, auch wenn ich keinen Bock drauf hätte immer nur auf Hardstyle wegzugehen,
ganz so schlimm wie TRANCE ist es ja auch net

Es gibt ja nur entweder oder! Oder beides auf einer Party!
Mich nerven allgemein diese dummen schrillen Mellows mit enormen Oktavensprüngen! :P
Ich tanze immer zu Anfang/Ende der Tracks bis die Pause kommt, die den Dreck einleitet :P
Für mich muß es halt RITZ RATZ, TZZ, TZZ mit verstörten Aggro Sounds sein! :banga: :P
  • 0

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Ich habe da mal eine Anfrage gemacht an einen Bekannten (aus Hamburg), der arbeitet angeblich in einem Club, wo bisher der Schranz zu kurz kommt und wo man daran denkt, diese Art der Musik demnächst aufzulegen. Antwort kommt dann entweder per PM, oder demnächst hier drunter irgendwo!

Joah!!! Das würd mich sehr freuen!!! :P
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
also wenn im fusion club in münster mal was los ist geht da richtig die post ab...warte aber auch schon seit der usb dort das da mal wieder was richtig geiles ist.
aber münster ist glaub ich ne ganz ecke von hamburg wie?

nice greetz...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

also wenn im fusion club in münster mal was los ist geht da richtig die post ab...warte aber auch schon seit der usb dort das da mal wieder was richtig geiles ist.

nice greetz...

auf jedenfall ist münster weit von hh weg,von mir aus (gifhorn)sind es allein ja schon 250km und hh ist noch ne ganze ecke weiter. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
So, habe mal mit meinem Hamburger Kollegen gesprochen, der meinte, daß sein Chef jetzt doch kein Schranz mehr im Club haben wollte, weil er schon 2 Schranzer eingestellt hätte und von deren leistungen mAssiv enttäuscht sei. Jetzt wolle er Schranz ganz aus dem Club rausdrängen. Ist halt wieder mal so eine typische "Ich bin der Boss und mach was ich will" Story. Da wärst du bestimmt nicht glücklich geworden.

Kumpel sagte, du sollst mal im Tunnel versuchen reinzukommen. Aber so einen Vorschlag wolltest du jetzt bestimmt nicht hören. Ich weiss selber, das bringt dich nicht weiter.

Hätte meine Anfrage Erfolg versprochen, hätte ich es dir übrigens über PM mitgeteilt, so aber denke ich, daß ich es auch offen schreiben kann :P

Sorry!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
[quote="Megatrip"]So, habe mal mit meinem Hamburger Kollegen gesprochen, der meinte, daß sein Chef jetzt doch kein Schranz mehr im Club haben wollte, weil er schon 2 Schranzer eingestellt hätte und von deren leistungen mAssiv enttäuscht sei. Jetzt wolle er Schranz ganz aus dem Club rausdrängen.

:roflmao: :roflmao: :roflmao: ich hau mich weg.
  • 0

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Hätte meine Anfrage Erfolg versprochen, hätte ich es dir übrigens über PM mitgeteilt, so aber denke ich, daß ich es auch offen schreiben kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sorry!

Aber Danke, dass du dich mal umgehört hast!!! :P
Hier ist wohl nichts zu finden :P :P Zum Glück kann ich hier wenigstens Drum&Bass auflegen!!! Aber für Schranz wohn ich wohl zu weit am Arsch!!! :P :aufsmaul:
Irgendwann komm ich ma runter in den Süden, wo die richtigen Partys abgehen!!! :P
Aber erstmal ein paar Tracks fertigmachen und auf Platte kriegen! ;) :P :P
  • 0
Ich bin stolz darauf ohne zettel einkaufen zu gehn, aber dann...ähhmm...
bin ich ...also... doch gezwungen mit dem zettel einkaufen zu gehn,
weil es mir die konzentration nimmt, äh , welche dinge mir noch fehlen...
und welche nicht!
:bilder::kiffer::hemp:

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
:P HAMBURG&SCHLESWIG-HOLSTEIN!!! :P
  • 0
und welche nicht!

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge

Zum Glück kann ich hier wenigstens Drum&Bass auflegen!!!

Gute Wahl! Wer braucht schon "Schranz", wenn es DnB :P gibt. :P
  • 0

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Zum Glück kann ich hier wenigstens Drum&Bass auflegen!!!

Gute Wahl! Wer braucht schon "Schranz", wenn es DnB /public/style_emoticons/default/love.gif... gibt. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Naja, ich finde aber, das im DnB heutzutage fast nur noch Müll produziert wird!!! :P
Ich selber lege eigentlich nur Tracks von 1997-2002 auf!!!
Das war die beste Zeit mit supergeilen Produktionen!!! Danach ist es leider ein bißchen abgeflaut :P Zu hektischer nerviger Kram!!! :P
Da ist Schranz im Gegensatz zu frühererem Techno ganz schön weit gekommen! ;) :P

Aber irgendwie war Drum&Bass schon immer weiter als Techno!!! :P :P
  • 0
und welche nicht!

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge
Zur Zeit geht vieles in die Liquid Funk-Richtung oder auf der anderen Seiten in Richtung unzugängliches Hardcore-Gebretter. Dazwischen gib´s leider nicht mehr viel "brauchbares", das stimmt.
Als absoluter Panacea-Fan kann mir die Abrissbirne meistens aber nicht groß genug sein. Future Sickness eben.... :P
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

nice greetz...

geschätze 420km , von mir nochmal 35km weiter ...

schranz und hamburg ? dieses vokabular in der zusammenstellung
gibts (nicht) mehr.

es liefen mal ein paar parties im traxx/roxx mit DEM "schranz" vom Usb.
aber lief wohl nicht SOOO gut und deshalb wech vom fenster.

Felix Kröcher war mal im Edelfettwerk , aber mit 50 besuchern lässt sich
da auch nichts holen und letzten wohl im alten phono aka tunnel jetzt.

und wirkliche reviews dazu gabs auch nicht :P
ergo thema durch. die nordlichter hier sind dieser musik nicht wirklich gewachsen (ja ausnahmen gibts natürlich :P )
  • 0
-ausverkauft-

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
der tadox hat oefter mal im bunker von flensburg gelegt vielleicht mal dort umhoeren was da noch geht :P
  • 0

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Zur Zeit geht vieles in die Liquid Funk-Richtung oder auf der anderen Seiten in Richtung unzugängliches Hardcore-Gebretter. Dazwischen gib´s leider nicht mehr viel "brauchbares", das stimmt.  
Als absoluter Panacea-Fan kann mir die Abrissbirne meistens aber nicht groß genug sein. Future Sickness eben....  /public/style_emoticons/default/).gif...

:P :P :roflmao: :P

[size=18]:P DRUM&BASS ROCKT THE WORLD
  • 0
und welche nicht!

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

der tadox hat oefter mal im bunker von flensburg gelegt vielleicht mal dort umhoeren was da noch geht  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Davon hab ich auch schon gehört!!! Hab aber eher was in der Nähe gesucht!!! Aber zur Not das mal in Angriff nehmen...
Sonst gibt et da auch noch das Roadhouse in Heide!!! Da wurde früher auch immer ordentlich geschranzt!!!
Aber das ist richtig der kleine Kackschuppen... Sieht von außen wie ein Jugendtreff oder so was aus... :P

Naja, mal sehen, kenn in Lübeck auch nen Clubbesitzer bei dem Schranz gespielt wird, aber eher so ruhigere Gangart
- Hardgroove und so- Nicht son Auf-Die-Fresse-Ge-Kröchere!!! :P :P Er mag das Geballere nicht so unbedingt :P :P
Muß den nochmal nen bischen bearbeiten, dass es dann eben von 5-8 den Laden so richtig auseinander nimmt!!!

Warum wurd denn auch dat Phonodrome dicht gemacht.... :P
  • 0
und welche nicht!

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge

der tadox hat oefter mal im bunker von flensburg gelegt vielleicht mal dort umhoeren was da noch geht  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Der Bunker is eher klein und familiär. Die Jungs haben dort sehr klein angefangen, weil Sie einfach nur Lust auf die Musik hatten.
Mittlerweile gibt es aber ein echt gute Basis an Stammpublikum.
Ich spiele dort auch echt gerne, weil ich die schon angesprochene familiäre Atmosphäre cool find und auch weil ich Support für so einen Laden in dieser sonst so toten Region geben möchte!

In Hamburg ist noch für dieses Jahr wieder was geplant! Sobald ich da Neuigkeiten habe, geb ich die bekannt!
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

In Hamburg ist noch für dieses Jahr wieder was geplant! Sobald ich da Neuigkeiten habe, geb ich die bekannt!

:P
Jo, mach das mal! Und wenn ihr im Bunker oder irgendwo anders in der Nähe noch nen Schranzer gebrauchen könnt... Ich bin dabei!!! :P :P
Kannst mir gern Bescheid geben, hast ja gesehn wie Alleingelassen ich mich hier fühl :P in deser toten Region!!! :P :P
  • 0
und welche nicht!

Dj Timma

Dj Timma

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Jo, mach das mal! Und wenn ihr im Bunker oder irgendwo anders in der Nähe noch nen Schranzer gebrauchen könnt... Ich bin dabei!!! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Kannst mir gern Bescheid geben, hast ja gesehn wie Alleingelassen ich mich hier fühl /public/style_emoticons/default/cry.gif... in deser toten Region!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann solltest einfach mal am Freitag nach Flensburg in den Bunker kommen und ne Demo Cd mitbringen. Mit den Jungs da kann man echt gut darüber reden.
  • 0
Next Dates:
30.04.2008 Schranz in den Mai @ Speicher Flensburg
10.05.2008 Back to Basic @ Rathausbunker Kiel
Homebase of Dj Timma

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
Das hört sich gut an, werd ich mal machen! Jetzt Freitag ist auch der Tadox mit am Start... :P
Mal sehen ob ich das schaffe da hinzukommen, hätte auf jeden Fall Bock!!!
Sonst ist da jeden Freitag Schranz Party?! :P
  • 0
und welche nicht!

Dj Timma

Dj Timma

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Auf jeden Fall Technoid. Ob nun Schranz oder Hardtechno kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall angenehmer als Trance oder Hardstyle zeug.
  • 0
Next Dates:
Homebase of Dj Timma

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
der bunker ist schon geil,war zwar länger schon nicht mehr dort aber ich fands super lustig. :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
wo freddy recht hat, hat er recht. so schnell werd ich aber wohl nemme reinkommen :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Dj Timma

Dj Timma

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
aber das liegt glaub ich an der Entfernung zwischen dir und dem Bunker
  • 0
Next Dates:
Homebase of Dj Timma

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
:P stimmt. könnte auch an den 1000km liegen :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Dj Timma

Dj Timma

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
Mein ich ja. aber du kennst den zumindest schon mal
  • 0
Next Dates:
Homebase of Dj Timma

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge

Jetzt Freitag ist auch der Tadox mit am Start... /public/style_emoticons/default/witteroc...

Aber nur inoffiziell!
Ich spiele nicht, werd "nur" als Gast vorbei schauen...
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Tredersen

Tredersen

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge

Jetzt Freitag ist auch der Tadox mit am Start... /public/style_emoticons/default/witteroc...

Aber nur inoffiziell!
Ich spiele nicht, werd "nur" als Gast vorbei schauen...

:P Schade! Hätt mich gefreut! :P
Aber ich schaff das wahrscheinlich eh nicht dahin... :P :P
Wünsch Dir dann viel Spaß beim Feiern! :P
  • 0
und welche nicht!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0