überlege mir einen zuzulegen.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
To Hell and Back
To Hell and Back
nuja das sind halt wannen-kappen auf den line fadern, find ich persönlich sogar noch geiler für smoothes mixen /public/style_emoticons/default/wink.gif... die linefader an sich sind auch sehr gut, aber im zweifel noch mal irgendwo antesten!
ob man die austauschen kann weiß ich nicht genau, die kappen vom xone92 kann man jedenfalls abziehen...
To Hell and Back
To Hell and Back
einziges manko ist die vorhörfunktion, man kann den master nicht zum vorgehörten dazuschalten.
This is it! We've made it!
den Xone 62 kann ich dir nur empfehlen!
einziges manko ist die vorhörfunktion, man kann den master nicht zum vorgehörten dazuschalten.
außer liegt der knopf zum einstellung der crossfader curve gefährlich nahe am schalter des linken filters.
To Hell and Back
Außerdem: wenn du nen Filter anmachst bei geringen Lautstärken, hat man manchmal das Gefühl (auch wenn du Filter zu langsam drückst oder an einer ungünstigen Stelle...z.B. lange gradlinige Bassline) ein klicken/Klacken wahrzunehmen (kennen aber alle A&H User)
auch beim Xone 92
wilkommen in der praktischen physik, wo es den idealzustand niemals geben wird
Außerdem: wenn du nen Filter anmachst bei geringen Lautstärken, hat man manchmal das Gefühl (auch wenn du Filter zu langsam drückst oder an einer ungünstigen Stelle...z.B. lange gradlinige Bassline) ein klicken/Klacken wahrzunehmen (kennen aber alle A&H User)
auch beim Xone 92
das stimmt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
edit: hat aber mit ungünstig oder langsam drücken nix zu tun... ist halt einfach so
wilkommen in der praktischen physik, wo es den idealzustand niemals geben wird /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch beim Xone 92
edit: hat aber mit ungünstig oder langsam drücken nix zu tun... ist halt einfach so
ja kalr wünschenswert ists schon aber icht stell mir das mit dem knacken so vor:wilkommen in der praktischen physik, wo es den idealzustand niemals geben wird /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auch beim Xone 92
einen nahezu idealen zustand darf man bei einem gerät von 1,5k€ aber erwarten! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wobei man aber jetzt nicht denken soll, dass es jedesmal KNACKKNIRSCHPENG /public/style_emoticons/default/freak.gi... macht wenn man den filter aktiviert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...Wo wir schon an dieser Stelle sind, könnten wir uns jetzt mal dem Cueing beim Xone62 widmen. Zunächst ist zu erwähnen, dass der PFL-Bus ab Werk vor dem EQ abgezweigt wird. Das bedeutet jegliche Einstellung der EQs sind nicht im Kopfhörer zu hören. Einige Fachhändler bieten aber gegen Aufpreis eine Modifikation des PFL an, womit man wieder wie gewohnt vorhören kann. Was man sich dabei gedacht hat, ist mir aber ein Rätsel...
- der Xone:62 hat den EQ NICHT(!!) auf dem Headi nur nach PFL Umbau einer fremdfirma, A&H bietet dies NICHT an!
- und diesen Zustand kann man auch nicht UMSCHALTEN, das geht nur beim 92er
Realistisch betrachtet ist es höchst kompliziert die erste Variante des Xone zu finden, da dieser verkauft wurde bevor A&H diesen Mischerhype erlebt hat und jeder ein xone haben wollte ...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0