Schön wäre es wenn der Topicersteller alle Links mit den Fotos in den ersten Post packen würde /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das wollt ich sowieso machen ;-)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Schön wäre es wenn der Topicersteller alle Links mit den Fotos in den ersten Post packen würde /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das wollt ich sowieso machen ;-)
Ich versteh die Frage nicht
This is it! We've made it!
I dance - you dance - we dance.
USB-Gruppenfoto (1,9 MB)
rest der pix kommt noch ... sind auf jeden fall ein paar feine dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
und voll die prominenz am start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Click here for picture
der aufm 2. bild hat auch auf de pydna aufm classic-floor aufgelegt. da hat er sich glaub TAUCHER genannt. der typ is so durch - voll im führerstyle /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich glaub, ich weiß, wen du meinst - nur is der eher von de einstellung her führer - Taucher sah aus wie er
Click here for picture
der aufm 2. bild hat auch auf de pydna aufm classic-floor aufgelegt. da hat er sich glaub TAUCHER genannt. der typ is so durch - voll im führerstyle /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da kenn ich noch einen im führerstyle, der is zur zeit der usb-diktator /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Hier noch n schönes Bild vom CV:http://www.nature-one.de/fileadmin/presse_neu/NO/2005/Bilder//no05080618.jpg
ich glaub, ich weiß, wen du meinst - nur is der eher von de einstellung her führer - Taucher sah aus wie er /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
da kenn ich noch einen im führerstyle, der is zur zeit der usb-diktator /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Was waren das denn für Typen ? o_O
Definitiv! Ich dacht die ganze Zeit ich hätt mich auf die städtische Kleinkunstbühne verirrt!@topic: die typen mim koffer waren der abriss schlechthin...die fand ich noch schräger als den expanderman /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub, ich weiß, wen du meinst - nur is der eher von de einstellung her führer - Taucher sah aus wie er /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
ich seh gar net aus wie der taucher /public/style_emoticons/default/schmoll....
@topic: die typen mim koffer waren der abriss schlechthin...die fand ich noch schräger als den expanderman /public/style_emoticons/default/lol.gif...
This is it! We've made it!
:roflmao: :roflmao: :roflmao:Click here for picture
Dealer auf der Flucht /public/style_emoticons/default/p.gif...
Was waren das denn für Typen ? o_O
mauahahha /public/style_emoticons/default/lol.gif... der sieht auch mal nicht schlecht aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hat sich einer mal den inhalt des koffers zeigen lassen /public/style_emoticons/default/question...
Click here for picture
ich seh gar net aus wie der taucher /public/style_emoticons/default/schmoll....
die typen mit dem koffer waren ja echt krass.. :roflmao:
auch vom blick her, total.. krass und drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die kamen aus dem nichts, blieben für 5 minuten und gingen dann wieder..
das cv bietet immer halt immer wieder besondere überraschungen /public/style_emoticons/default/8).gif...
ui, kleines bild /public/style_emoticons/default/o.gif...
naja, also man sieht schon, das noch einiges leer war
0 members, 1 guests, 0 anonymous users