28.7.06 Matt m Maddox @ Aita Club, Mainz
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 13:44 Uhr

Bei euch da hinten gibt's immer Opfer auf Partys oder

Ich hoffe es geht Ihm wieder gut!
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 20:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...
Bei euch da hinten gibt's immer Opfer auf Partys oder /public/style_emoticons/default/noidea.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hoffe es geht Ihm wieder gut!
und der gewinner ist vulture!!!!!!!!!!!! :roflmao:
de toni war zu geil...ist rumgehüpft und hat sich den kopf am türrahmen angehaun...oh mann...war ne fette platzwunde....
zum abend...
ich fands an sich verdammt geil...
stimmung...naja...wenn die leutz net mal in der lage sind rcihtig aus sich raus zu gehn nur weil ein laden nicht gestoppte voll ist und sie nicht so auffallen...dann kann ich das auch nicht ändern...maddox ist sau korrekt...
mit ihm konnt man echt cool feian...
und mit larassa...mar mayu und m druck hatte ich auch ne menge spaß
von daher war´s stimmungsmäßig schun geil gewesen
ich bin wie ein doller den ganzen abned rumgehüpft

und hab nur faxen gemacht

schade das trotz maddox wenig da warn
und ich hoffe das die leutz echt mal mehr aus sich raus gehn können und nicht nur an der wand stehn..an der bar...oder auf der couch rumhocken
in diesem sinne....
auf zur nächsten party
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 21:53 Uhr

looool der toni wieder (sorry toni /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) /public/style_emoticons/default/knuddel.... gute besserung!
danke geht schon besser....auf der Nature muss ich eben ein wenig aufpassen

zur Party: Location war ganz in Ordnung
Anlage: ein wenig weniger Höhen und der Bass bisl tiefer wär besser gewesen
Leute: einige Bekannte getroffen und sonst auch angenehme Stimmung
Musik: Das was ich von Maddox mitbekommen hab wie immer

Vermisst habe ich allerdings von Anfang an (22: Uhr) einen Spannungsbogen / Aufbau in der Musik....war mal wieder durchgehend schweisstreibend progressiv
Wie dem auch sei: Wünsche den Veranstaltern noch weitere tolle Events dort und natürlich mehr Leute...lag wohl alles ein wenig dran, dasses so kurz vor der Nature war...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 12:42 Uhr

bin mal gespannt auf die nächste party, denn ich war definitiv nicht zum letzten mal da gewesen!!!
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 16:31 Uhr

die is voll scheiße
die monitore waren selbst besser
wenn wir kohle hätten dann könnten wir noch extra boxen holen
aba dafür müssen mal paar leutz kommen

mal sehn...viell bekomme ma dat mit dem bass hin...
denn ich find´s och geiler wenn´s fett rummst
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 17:24 Uhr

der vulture hat den bock auf jeden fall abgeschossen mit seiner zidane einlage :roflmao:
:roflmao: :roflmao:
Zinidine Vulture
oder
Tony Zidane
.gif)

Gute Besserung und pass das nächste Mal (vorallem auf der Nature) besser auf

Geschrieben 31. Jul. 2006 - 18:30 Uhr

hat echt bock gemacht der Abend..auch wenn ich nich wirklich so ins tanzen rein kam und mehr unten am eingang als sonst wo stande,aber die leute waren echt alle suuuuuuuuupi nett!!!waren nich so viele da aber das fand ich gar nich so schlimm..den abend mach ich mir ja selber und nicht die anderen!!!
.gif)
ja das mit Vulture war schon krass...warst du jetz eignetlich im krankenhaus??die sanis wollten dich doch gar nich mitnehmen oder??
bis zur nature biste bestimmt wieder fit!!!

also bis bald jungs...werd auf jeden wieder kommen und versuchen andere leute mit meinem schwärmen anzustecken und mitzuziehen!!!

Geschrieben 01. Aug. 2006 - 06:56 Uhr

Großes Kompliment mal an die Veranstalter!!!
hat echt bock gemacht der Abend..auch wenn ich nich wirklich so ins tanzen rein kam und mehr unten am eingang als sonst wo stande,aber die leute waren echt alle suuuuuuuuupi nett!!!waren nich so viele da aber das fand ich gar nich so schlimm..den abend mach ich mir ja selber und nicht die anderen!!! /public/style_emoticons/default/).gif...
ja das mit Vulture war schon krass...warst du jetz eignetlich im krankenhaus??die sanis wollten dich doch gar nich mitnehmen oder??
bis zur nature biste bestimmt wieder fit!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
also bis bald jungs...werd auf jeden wieder kommen und versuchen andere leute mit meinem schwärmen anzustecken und mitzuziehen!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/huepfen....
freut mich wenn´s dir trotzdem gefallen hat...
seh ich genauso...auch wenige machen party...
.gif)
Geschrieben 01. Aug. 2006 - 17:32 Uhr

Fand die location auch ganz cool.
Hoffe wenn mayu auflegt, sinds n paar leute mehr.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
lach

meinste de mark zieht mehr leutz als de maddox?
dat bezweifel ich
naja...viel ham die leutz dann wieda merh geld und kommen...mal sehn
freu mich aba schun krass da drauf...
mark vs hardstyler
un ich mach battle mim kweicho
fett fett
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0