Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

03.09.2006 Green & Blue Openair in Obertshausen

• Please log in to reply
28 replies to this topic

FreundDerSonne

FreundDerSonne

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
Green & Blue geht es auch in diesem Jahr zu in Obershausen bei Frankfurt. Ein relaxter Tag an drei bebademeisterten Swimming Pools mit elektronischer Musik von House bis Techno steht euch bevor. Die Liegewiese ist groß und die After Hour im Cocoon Club lang.

Besucherzahlen: 5000

Preise:
Vorverkauf: unter € 25,-
Abendkasse: ca. € 30,-

Sonstiges: Beginn: 10 Uhr in der Früh!

Obertshausen
Waldschwimmbad

DJs
Ame | Chris Tietjen | Dominik Eulberg | Mathew Jonson | Pier Bucci | Renato Figoli | Ricardo Villalobos | Sven Väth | Wighnomy Brothers

www.cocoon.net
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1,229 posts
  • Vorname: Marcel
boa lesen muss gelernt sein ... dachte Oberhausen ^^
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
beste open air!!!! viel geiler als der LFP!!!!
definitiv dabei und schon riesig darauf freu :P
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
Ich glaub ich mach am Montag krank. Will mir dieses Jahr den Spaß auf keinen Fall entgehen lassen!
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts
auch defintiv dabei...mathew johnson is die reise un den tag blau machen wert :P
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1,137 posts
  • Vorname: Roberto
Ist auf jeden Fall besser als der LFP aber fast 30 € Eintritt :P Der einzigste der daran Spaß findet ist der Väth :P
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Agent303

Agent303

Newbie

• Mitglied
  • 10 posts
hm, tja, da war ich noch nie...

aber wird das da nicht auch irgendwann mal ekelig - spätestens abends? wenn da so viele versiffte, nasse leute rumrennen, ich mein so ala schlammschlacht?
  • 0

FreundDerSonne

FreundDerSonne

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
drum.de verlosen tix
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
@ Agent303: so darfste dir das nicht vorstellen. es ist zwar in nem schwimmbad aber eher auf der riesengroßen liegewiese. plantschen kannste da eigentlich nur in sonem groeßn schwimmerbecken. mehr habe ich zumindest letztes jahr nicht sehen können. ist halt ein geiles open air auf ner geilen wiese. ein kiosk mit schwimmbadpreisen gibts da auch. lecker eis am stiel für wenig geld. ist also nicht sone krasse abzocke wie der love park.
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts
wird bestimmt ne dicke after werden im cocoon :P
  • 0

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 posts
  • Vorname: Sara

beste open air!!!! viel geiler als der LFP!!!!
definitiv dabei und schon riesig darauf freu /public/style_emoticons/default/narren.g...

Dem kann ich nur absolut zustimmen!!!

War bisher auf jedem Green & Blue...und es gibt definitiv kein besseres Open Air für mich....freue mich auch schon total drauf.

COCOON`S GREEN & BLUE/GERMANY
SEPTEMBER, 03RD

COCOON PRESENTS
GREEN & BLUE 2006
Sonntag, 03.09.06, 10h–22h
Waldschwimmbad Obertshausen bei Frankfurt
Afterhour im CocoonClub Frankfurt

LINEUP

GREEN FLOOR
Sven Väth
Mathew Jonson live
Dominik Eulberg
Chris Tietjen

BLUE FLOOR
Ricardo Villalobos
Pier Bucci live
Wighnomy Brothers
Renato Figoli live
Âme

Das Open Air mit Sonnengarantie kehrt zurück! Zum mittlerweile vierten Mal präsentiert Cocoon Green & Blue in Obertshausen bei Frankfurt - traditionell am ersten Sonntag im September und damit der krönende Abschluss der Freibadsaison.

Die Veranstaltung, die sich bei den Jahrespolls regelmäßig unter den beliebtesten Parties wiederfindet, verbindet Feiern unter freiem Himmel mit einer wunderhübschen Location und einem Line-Up, von dem man noch lange spricht.

Sven und Ricardo sind als Hosts der beiden Bühnen bereits von Anfang an dabei und brauchen wohl wirklich keine Vorstellung mehr. Das Wichtigste zuallererst: 2006 werden zum ersten Mal zwei (!) Liveacts auf dem Blue Floor zu sehen sein.

Pier Bucci ist unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Luciano und Argenis Brito bekannt, seine zweite Solo-EP für Crosstown Rebels ist ebenso gut wie ihr Vorgänger, wenn nicht noch besser. Sein Sound bewegt sich zwischen Techno und House, in dem eine dunkel schimmernde Klangästhetik in Szene gesetzt wird und allein aus den Beats und den ziemlich abstrakten Bässen ein housiger Drive entsteht.

Wie ist es möglich, sich mit nur drei Releasen in die Plattentaschen der angesagtesten DJs der Welt zu katapultieren? Die Antwort hat Renato Figoli: emotionale, impulsive und vor allem authentische elektronische Musik. Der gebürtige Sarde wurde früh vom typischen Kompakt-Sound inspiriert und so kam es, dass die ersten beiden Release des 34-jährigen auf C-Rocks Label Lo-Fi Stereo erschienen, welches von Kompakt vertrieben wurde. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seinen bislang größten Coup auf dem jungen Darmstädter Label Gumption Recordings von Tanja und Neville Attree.

Ein Blick in den Backkatalog von Mathew Jonson genügt, um zu erkennen, dass der bescheidene Produzent genügend Potenzial in sich trägt, um zu einem der ganz Großen der Techno-Szene zu werden. 2001 debütiert er als Solokünstler auf Itiswhatitis mit der EP "New Identity", die erste Ohren hellhörig werden lässt. Im Jahr darauf präsentieren Ricardo Villalobos, Daniel Bell und Swayzak auf ihren Mix-Compilations Tracks von Mathew Jonson und bringen den Kanadier so einer breiteren Zuhörerschaft näher. Mittlerweile wird er in einem Atemzug mit seinem Landsmann Richie Hawtin genannt, der seit Jahren überall auf der Welt mit Superlativen geradezu überschüttet wird.

Neben Sven Väth, der seiner Heimatstadt Obertshausen zum vierten Mal ein Ständchen bringt, spielen auf dem Blue Floor der Shootingstar der deutschen Produzenten- und Remix-Szene, Dominik Eulberg und Cocoon-Newcomer Chris Tietjen, der bereits in Cocoon Tents auf diversen großen Veranstaltungen gezeigt hat, was er kann und mittlerweile die "next generation"-Parties im CocoonClub Frankfurt hostet.

Auf dem Green Floor erwarten euch neben Ricardo Villalobos und den beiden Live Acts das Klangwunder aus Jena - die Wighnomy Brothers Gabor & Sören sowie das Karlsruher Produzenten- und DJ-Duo Âme, die unter anderem mit ihrer "Rej"-EP auf Sonar Kollektiv für reichlich Gesprächs- und Tanzstoff sorgten.

Gänsehautfeeling pur wird sich auch wieder mit unseren bildhübschen Tänzerinnen und Performern von "Dream & Dare" aus dem CocoonClub Frankfurt einstellen, ausserdem mit den Feuerkünstlern von "Firedancers", einer atemberaubenden Lasershow und - in diesem Jahr zum ersten Mal - einer ganz besonderen Überraschung, über die wir jetzt aber noch nichts verraten.

Natürlich gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, mit dem VVK-Ticket (voraussichtlich ab Juli unter www.cocoon.net erhältlich) umsonst Busse und Bahnen der Region zu nutzen, das Schwimmbad liegt nur fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, der Vorverkauf ist also auch diesmal sinnvoll.
  • 0

-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michi
badei nib
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2,890 posts
  • Vorname: Boris

badei nib

:P :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts
wird dieses jahr zwar meine erste green & blue,aber da ja alle leute die ich kenne nur davon schwärmen glaub ich denen mal!!! :P und wenns nich so is,dann gibet :P

freu mich auch schon gaaaaaaaaaaanz arg drauf!!!after wird zwar nüch mehr sein,aber macht ja nücht...so wie mein schatz gesagt hat reicht der tach auch!!!! :P :P :P

dann kann ich auch wieder gaaanz viel :P :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
auch dabei
freu mich schon n ast ab
werd wohl mim pablo kommen... gell? :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 posts

auch dabei
freu mich schon n ast ab

*ToPSaCH* :P

Posted Image
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts
  • Vorname: Angela

auch dabei
freu mich schon n ast ab

*ToPSaCH* /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Click here for picture

ma schaun vll :P
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6,449 posts
bin auch dabei... da meine mum in obertshausen wohnt krieg ich sogar für 15,-€ tickets :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed
also das line-up macht mich null an. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts

also das line-up macht mich null an.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jo scheisse, ne.
kein hardcore dabei. :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts
hoffentlich is an dem tag schönes wetter :P :P
  • 0

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 posts
Bei einem Open Air vom Väth ist immer schönes Wetter :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1,878 posts

Bei einem Open Air vom Väth ist immer schönes Wetter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ich erinner dich dann dran,wenns regnet :P
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6,449 posts

also das line-up macht mich null an.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mich auch keinen meter...kein bißchen!
bin eher der indie-typ :P

aber mir gehts hier nur um den spaßfaktor und darum leute wiederzusehen, die ich lange nicht gesehen habe...
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
so morgen ists soweit, bei 24 grad und keinem regen wird morgen gefeiert :P after im cocoon ist dann glaube ab 21.30uhr wo dann ab 23.30uhr bis open end ricardo villalobos auflegen wird!!!
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
*dabeibin*

hui ich freu mich schon auf morgen. das wird ein spaß werden !
  • 0

Asuka

Asuka

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
Weiß jemand ob es vom Event auch ein Set geben wird?!
Wäre echt sehr dankbar dafür!

Als Obertshäuserin ist die Green&Blue natürlich ein Muss, nich zuletzt weil es die Tickets ja auch günstiger gibt :P

War echt sehr geil dieses Jahr, vorallem Eulberg und Väth - freu mich schon auf die Green&Blue '07 :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
denke mal sets wirds nicht geben, es sei denn es kommt wieder sone sonderaktion wie von der sensation 06, aber denke mal es wird so sein wie beim love park und es gibt nichts!!! ansonsten wars genauso geil wie im letzten jahr, wobei mir der väth dieses jahr sogar besser gefallen hat, dafür aber leider net so geiles sonnenschein. ansonsten EULBERG war echt einsame klasse und hat alles aus der anlage raus geholt!!! freu mich auch schon wahnsinnig aufs nächste jahr green & blue :P
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
Kann meine Vorredner da nur bestätigen, ich bereue keine Sekunde die ich dort auf der Veranstaltung verbracht habe. Von der Location, von der Laser/Lichtshow, aber vor allem von der Stimmung und wie krass geil die Leute da abgegangen sind, können sich so manche Großveranstaltungen noch eine riesen Scheibe abschneiden.

Es war einfach nur :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users