proTon Stuttgart spielt kein Trance/Techno mehr.
Posted 26. Jun. 2006 - 16:47 Uhr

Ein ausführliches Statement der Geschäftsleitung wird in Kürze erscheinen...
Die proTON Crew bedauert diese Entscheidung, nach mehr als 7 Jahren Trance/Techno im proTON,sehr aber sie sieht momentan keine andere Möglichkeit.
Das Juli Programm findet ohne Einschränkungen statt und bald auch mehr Infos zur Closing Party am 29.07.2006.
Eure letzten Möglichgkeiten nochmal so richtig das proTON zu rocken!
Quelle: proTon Website
Pressemitteilung 2
Ab August kein Trance/Techno mehr im proTON
Eine Ära geht zu Ende
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik,
wahrscheinlich haben einige von euch schon die traurige Nachricht erfahren, dass ab August kein Trance/Techno mehr im proTON gespielt wird. Nun ist es offiziell. Wir bedauern diese Entscheidung, nach mehr als 7 Jahren Trance/Techno im proTON, sehr aber sehen momentan keine andere Möglichkeit. Die fehlende Präsenz der Samstagsbesucher wurde immer deutlicher spürbar. Trotz unserem treuen Stil, den Besuchern hochwertigen Trance ohne Großraumgedudel zu bieten, wurde dies nicht angenommen obwohl es im süddeutschen Raum keine musikalisch vergleichbare Location gibt. Die Parties waren immer stimmungsgeladen auch wenn weniger Leute als erwartet dort waren aber rein wirtschaftlich und emotional lässt sich eine Diskothek im Zentrum einer Großstadt nicht weiter so betreiben. Wir werden uns dem allgemeinen Trend anpassen und unser musikalisches Konzept samstags ändern. Trotz zahlreicher namhafter DJs, wie Scot Project, Ernesto vs. Bastian, DJ Sam
my, die in der letzten Zeit bei uns zu Gast waren war keine bessere Resonanz spürbar. Auch die non - stop Werbespots auf Sunshine Live waren vergeblich.
Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten Jahren mit uns gefeiert und uns unterstützt haben. Auch ein großer Dank an alle Gast – DJs, die uns immer sehr faire Angebote gemacht haben, weil sie gerne bei uns gespielt haben und immer das Gefühl hatten, dass unsere Besucher deren Musik verstehen und feiern.
Wir verabscheuen einige andere DJs und Diskotheken, die die Musik kaputt gemacht haben, indem sie Dance als Trance verkaufen und somit Menschen negativ beeinflussen was die musikalische Definition betrifft. Ihr seid euch gar nicht bewusst, was ihr da anrichtet!
Unser Juli Programm findet ohne Einschränkungen statt und bald gibt es auch mehr Infos zur Closing Party am 29.07.2006. An diesem Abend werden wir zum letzten Mal in den heiligen Hallen gemeinsam feiern und eine unvergessliche Closing Party zusammen feiern!
Ab August nimmt unser Resident Benjamin R. das Zepter selbst in die Hand und startet jeden 3. Samstag im Monat eine eigene Tranceveranstaltung in einer kleineren und familiäreren Location außerhalb von Stuttgart. Er versucht dort eine neue Homebase für proTON – Stammgäste zu schaffen. Weitere Infos hierzu werden im Juli im proTON bekannt gegeben und beworben.
Vielen Dank für eure Unterstützung in mehr als 7 Jahren mit Trance/Techno im proTON.
Eure proTON Geschäftsleitung samt Personal
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 26. Jun. 2006 - 18:09 Uhr

Posted 26. Jun. 2006 - 18:20 Uhr

Posted 26. Jun. 2006 - 18:40 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 26. Jun. 2006 - 18:42 Uhr

Posted 26. Jun. 2006 - 19:54 Uhr

noch mehr opfer bei den guten parties /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/me votes for: kleiderordnung @ elektroschock....
hmm also das letzte mal wo ich im proton war sind da eigentlich recht angenehme leute rum gelaufen und vielleicht ca. 5 wie ne verkehrsampel
naja das lineup hat auch immer mehr nachgelassen....
johannes heil und patrick lindsey letztes jahr waren eigentlich nicht schlecht
Posted 27. Jun. 2006 - 12:01 Uhr

Posted 28. Jun. 2006 - 12:56 Uhr

es gibt auch guten trance.
Posted 28. Jun. 2006 - 17:52 Uhr

Posted 28. Jun. 2006 - 20:34 Uhr

Posted 29. Jun. 2006 - 13:07 Uhr

Für mich persönlich eher nicht...
Posted 29. Jun. 2006 - 13:46 Uhr

Posted 29. Jun. 2006 - 14:24 Uhr

Somit wäre alles gesagt, mich würde nur noch interessieren was ab August Samstags drin läuft. Auch Black und HipHop?so neue Pressemitteilung /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Posted 29. Jun. 2006 - 16:46 Uhr

29.7. Saturday
Sunshine Live Party DJs: Falk, Benjamin Reichert, Sascha Hockenmaier, Mike Mash
Quelle:
www.techno.de
Posted 29. Jun. 2006 - 17:11 Uhr

Posted 03. Jul. 2006 - 16:56 Uhr

Posted 04. Jul. 2006 - 08:45 Uhr

dachte, dass auch's kinky kein reiner trance schuppen isDas war seit langem Abzusehen, fands schon seit Anfang 2003 ziemlich leer. Damit ist Trance bald im ganzen Süden einfach nicht mehr existent, ausser im Kinki (ist auch nur ne Frage der Zeit bis dort anderer Sound kommt).

und vor 5 jahren hätts mir auch noch was ausgemacht

Posted 04. Jul. 2006 - 08:50 Uhr

Also soweit ich weiß, läuft im Kinki auch schon ne Weile regelmäßig Black aufm Mainfloor! Abgesehen davon: Die electronic Mukke die dort läuft als Trance zu bezeichnen - das grenzt schon an Gotteslästerung!dachte, dass auch's kinky kein reiner trance schuppen is /public/style_emoticons/default/question... aber der großteil der anderen läden wo mal viel trance lief is wirklich zuDas war seit langem Abzusehen, fands schon seit Anfang 2003 ziemlich leer. Damit ist Trance bald im ganzen Süden einfach nicht mehr existent, ausser im Kinki (ist auch nur ne Frage der Zeit bis dort anderer Sound kommt).

Posted 04. Jul. 2006 - 12:36 Uhr

Genauso sehe ich das auch, das Kinki ist zumAlso soweit ich weiß, läuft im Kinki auch schon ne Weile regelmäßig Black aufm Mainfloor! Abgesehen davon: Die electronic Mukke die dort läuft als Trance zu bezeichnen - das grenzt schon an Gotteslästerung! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Billigster Großraumdissenstyle! /public/style_emoticons/default/puke.gif...dachte, dass auch's kinky kein reiner trance schuppen is /public/style_emoticons/default/question... aber der großteil der anderen läden wo mal viel trance lief is wirklich zuDas war seit langem Abzusehen, fands schon seit Anfang 2003 ziemlich leer. Damit ist Trance bald im ganzen Süden einfach nicht mehr existent, ausser im Kinki (ist auch nur ne Frage der Zeit bis dort anderer Sound kommt).

Posted 04. Jul. 2006 - 13:40 Uhr

ach klubbingman is doch noch harmlos. da wo ich meine ugend verbracht hab, hatte DJ Novus aka groove goverage am ende (vor 2-3 jahren) residentGenauso sehe ich das auch, das Kinki ist zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... Ich sag nur DJ Klubbingman...Also soweit ich weiß, läuft im Kinki auch schon ne Weile regelmäßig Black aufm Mainfloor! Abgesehen davon: Die electronic Mukke die dort läuft als Trance zu bezeichnen - das grenzt schon an Gotteslästerung! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Billigster Großraumdissenstyle! /public/style_emoticons/default/puke.gif...dachte, dass auch's kinky kein reiner trance schuppen is /public/style_emoticons/default/question... aber der großteil der anderen läden wo mal viel trance lief is wirklich zuDas war seit langem Abzusehen, fands schon seit Anfang 2003 ziemlich leer. Damit ist Trance bald im ganzen Süden einfach nicht mehr existent, ausser im Kinki (ist auch nur ne Frage der Zeit bis dort anderer Sound kommt).

Posted 04. Jul. 2006 - 15:12 Uhr

Ja, stimmt, das ist bestimmt auch eine üble Zumutung gewesen...ach klubbingman is doch noch harmlos. da wo ich meine ugend verbracht hab, hatte DJ Novus aka groove goverage am ende (vor 2-3 jahren) resident /public/style_emoticons/default/lol.gif...Genauso sehe ich das auch, das Kinki ist zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... Ich sag nur DJ Klubbingman...Also soweit ich weiß, läuft im Kinki auch schon ne Weile regelmäßig Black aufm Mainfloor! Abgesehen davon: Die electronic Mukke die dort läuft als Trance zu bezeichnen - das grenzt schon an Gotteslästerung! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Billigster Großraumdissenstyle! /public/style_emoticons/default/puke.gif...dachte, dass auch's kinky kein reiner trance schuppen is /public/style_emoticons/default/question... aber der großteil der anderen läden wo mal viel trance lief is wirklich zuDas war seit langem Abzusehen, fands schon seit Anfang 2003 ziemlich leer. Damit ist Trance bald im ganzen Süden einfach nicht mehr existent, ausser im Kinki (ist auch nur ne Frage der Zeit bis dort anderer Sound kommt).
Posted 04. Jul. 2006 - 21:47 Uhr

seitdem hab ich hausverbot

Posted 05. Jul. 2006 - 09:08 Uhr

Dann kommst du wenigstens nicht wieder in Versuchung hinzugehen...wars auch, vor allem, weil ich beim letzten besuch da, wette verloren hatte und den "klängen" lauschen durfte.
seitdem hab ich hausverbot /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 05. Jul. 2006 - 23:55 Uhr

Nun gibts in Stuttgart wirklich gar nix mehr außer der Elektroschock.....werde mir das Closing wohl geben.........

Posted 06. Jul. 2006 - 12:29 Uhr

Posted 06. Jul. 2006 - 20:14 Uhr

Von der Elektroschock habe ich ja geschrieben.........M1 war nie so ganz mein Fall, weil das Publikum eben doch irgendwie anders ist.........verbinde mit dem Proton die zarten Anfänge meines Feierlebens und würde gerne nochmal dort feiern, deswegen werde ich versuchen, am Start zu sein@Andre1982: Was echt, du kommst zum Proton-Closing nach Stuggi?! Ich hätte mir das vielleicht auch überlegen können, aber bin da grad bei meinen Eltern in Sachsen. Aber in Stuggi gibts schon noch andere Sachen wie die Elektroschock, im M1 gehen auch ab u.zu ganz gute Partys.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users