23 Juni Alte Weberei Nordhausen mit DJ Spexx, Daniel Rey.
Themenstarter
Spexx
, 19. Jun. 2006 23:34 Uhr
Geschrieben 19. Jun. 2006 - 23:34 Uhr

Hi Leutz! Nach über 1 Jahr lege ich diesen Freitag wieder in der Alten Weberei Nordhausen auf. Würde mich freuen wenn ein paar USB-ler auch hinfahren.

Geschrieben 20. Jun. 2006 - 11:22 Uhr

oh, da geht wieder was elektronisches?
schade leider bin ich aufn bday eingeladen
Hey Bazz! Ja da geht mal wieder was in sachen härteren techno. Bin gespannt wie es wird. Es ist auch mein letzter gig vor dem Umzug aus Northeim. Werde ab den 1 juli in Paderborn leben und arbeiten. Dann ist nicht mehr so viel mit feiern...
Geschrieben 21. Jun. 2006 - 15:44 Uhr

werde warscheinlich dort sein. ich hoffe das dein sound so in die richtung geht wie bei dem "feel my drum" set ab der hälfte und freuen würde ich mich persönlich noch über den feieralarm rmx
Freut mich dass du auch hinkommst! Der style wird so sein wie bei dem letzten demo mix. Bis freitag!
Geschrieben 24. Jun. 2006 - 11:59 Uhr

Hallo! Es hätte sicherlich einiges mehr los sein können dort. zum ende hin ist die stimmung auch echt nochmal hochgekommen muss man sagen. coole sache das die feieralarm noch kam! als letzten track hätte ich die nicht mehr erwartet! war schon ein gelungener freitag abend
Geschrieben 25. Jun. 2006 - 13:55 Uhr

Hallo! Es hätte sicherlich einiges mehr los sein können dort. zum ende hin ist die stimmung auch echt nochmal hochgekommen muss man sagen. coole sache das die feieralarm noch kam! als letzten track hätte ich die nicht mehr erwartet! war schon ein gelungener freitag abend
Ja das stimmt, es hätte etwas mehr los sein können. Es ist zur zeit abba fast überall so. Die stimmung hatte mir teilweise auch sehr gut gefallen. Mit der feieralarm meinste sicherlich die Körperteile EP. von Tok Tok, oder?
Geschrieben 25. Jun. 2006 - 23:50 Uhr

@Schneppus: achso die meist du. Ja die musste ich auf jede fall noch spielen. Find die scheibe hammergei!
@Benny: Ja in der webe geht langsam wieder techno. Ich habe dort das erste mal seit dezember 2004 wieder aufgelegt. Der booker meinte dass es wieder öfter techno in der webe laufen wird.Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
@Benny: Ja in der webe geht langsam wieder techno. Ich habe dort das erste mal seit dezember 2004 wieder aufgelegt. Der booker meinte dass es wieder öfter techno in der webe laufen wird.Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0