Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23 Juni Alte Weberei Nordhausen mit DJ Spexx, Daniel Rey.

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas
Hi Leutz! Nach über 1 Jahr lege ich diesen Freitag wieder in der Alten Weberei Nordhausen auf. Würde mich freuen wenn ein paar USB-ler auch hinfahren.

Eingefügtes Bild
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
oh, da geht wieder was elektronisches?
schade leider bin ich aufn bday eingeladen
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Aber die Idee mit dem Sprit ist mal cool... :P
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

oh, da geht wieder was elektronisches?
schade leider bin ich aufn bday eingeladen

Hey Bazz! Ja da geht mal wieder was in sachen härteren techno. Bin gespannt wie es wird. Es ist auch mein letzter gig vor dem Umzug aus Northeim. Werde ab den 1 juli in Paderborn leben und arbeiten. Dann ist nicht mehr so viel mit feiern...
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
werde warscheinlich dort sein. ich hoffe das dein sound so in die richtung geht wie bei dem "feel my drum" set ab der hälfte und freuen würde ich mich persönlich noch über den feieralarm rmx
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

werde warscheinlich dort sein. ich  hoffe das dein sound so in die richtung geht wie bei dem "feel my drum" set ab der hälfte und freuen würde ich mich persönlich noch über den feieralarm rmx

Freut mich dass du auch hinkommst! Der style wird so sein wie bei dem letzten demo mix. Bis freitag!
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Hallo! Es hätte sicherlich einiges mehr los sein können dort. zum ende hin ist die stimmung auch echt nochmal hochgekommen muss man sagen. coole sache das die feieralarm noch kam! als letzten track hätte ich die nicht mehr erwartet! war schon ein gelungener freitag abend
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge

Hallo! Es hätte sicherlich einiges mehr los sein können dort. zum ende hin ist die stimmung auch echt nochmal hochgekommen muss man sagen. coole sache das die feieralarm noch kam! als letzten track hätte ich die nicht mehr erwartet! war schon ein gelungener freitag abend

Ja das stimmt, es hätte etwas mehr los sein können. Es ist zur zeit abba fast überall so. Die stimmung hatte mir teilweise auch sehr gut gefallen. Mit der feieralarm meinste sicherlich die Körperteile EP. von Tok Tok, oder?
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
also damit meine ich die von vanguard im speedy j remix. mit dem auslaufen dieser platte ging das licht im floor an!
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
in der weberei geht wieder techno?

ach was, geil.

war mit einer der ersten läden in d, in denen ich je gespielt hatte. :P
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
@Schneppus: achso die meist du. Ja die musste ich auf jede fall noch spielen. Find die scheibe hammergei!

@Benny: Ja in der webe geht langsam wieder techno. Ich habe dort das erste mal seit dezember 2004 wieder aufgelegt. Der booker meinte dass es wieder öfter techno in der webe laufen wird.Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0