Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Schranz? Dj`s?

• This topic is locked This topic is locked
58 replies to this topic

lichtscheu

lichtscheu

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
Bitte schreibt mal die Namen aller DJ`s die ihr kennt die "Schranz" machen (Keine Angst ich weiß Schranz gibt es nicht es ist nur ein Modewort für progressiver Techno =)

Ich steh total auf so Tracks wie zB Kellerkinder - Bunker is still alive.
Könnt ihr mir da DJ`s sagen die genau diese geniale Musik machen? BITTE =)
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,402 posts
oh man...jetzt mal ohne Scheiß...da will einer Hilfe und da wird so reagiert..is ja schlimmer als im tkf :P

www.FL-X.com :P bin zwar "nur" nen Liveact, aber egal :P

Ansonsten sind die bekanntesten wohl Sven Wittekind, DJ Amok, ViperXXL, Arkus P., Frank Kvitta, Felix Kröcher, Boris S., Weichentechnikk, Waldhaus etc

empfehlen kann ich noch Matt M Maddox udn Greg Notill...die machen in letzer Zeitb echt geile Sachen :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

oh man...jetzt mal ohne Scheiß...da will einer Hilfe und da wird so reagiert..is ja schlimmer als im tkf  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn er/sie ma die augen aufgemacht haette waer das nich passiert..

http://usb.unitedsb.de/index.php?c=2 allein hier stehen doch schon genug... oder im saugfutter... oder ...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts

...Ansonsten sind die bekanntesten wohl Sven Wittekind, DJ Amok, ViperXXL, Arkus P., Frank Kvitta, Felix Kröcher, Boris S., Weichentechnikk, Waldhaus etc

die mach doch hardtechno oder????
dachte schranz wäre chris liebing style :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts

...Ansonsten sind die bekanntesten wohl Sven Wittekind, DJ Amok, ViperXXL, Arkus P., Frank Kvitta, Felix Kröcher, Boris S., Weichentechnikk, Waldhaus etc

dachte schranz wäre chris liebing style /public/style_emoticons/default/question...

is auch so...aber er hat was von Kellerkinder bla blub geschrieben und das hab ich als Hardtechno im Kopf..er hat quasi Schranz gesagt, aber Hardtechno gemeint :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

dachte schranz wäre chris liebing style /public/style_emoticons/default/question...

is auch so...aber er hat was von Kellerkinder bla blub geschrieben und das hab ich als Hardtechno im Kopf..er hat quasi Schranz gesagt, aber Hardtechno gemeint /public/style_emoticons/default/p.gif...

nein nein...er hat schranz gesagt und wir haben hardtechno verstanden :P
  • 0
Next Dates:
njet

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2,146 posts
  • Vorname: ------------
oh ja dat sind ne menge....
nur ihr habt die ganzen alten/großen vergessen wie Rush,Remus,Gayle San und so weiter oder ist dat etwa kein "Schranz"...

Melanie di Tria hat vor einigen wochen im Aquatower auch ein geniales Set hingelegt,
Kröcher,Hardtraxx,Jackhammer,Waldi& Weichi,
was ist mit Marcel Costeau?
Pet Duo, Matt M Maddox,Strychnin,Schrossi, Schrett, Koaz, Hells Bangers, Mhonolog, Pasquale Schwarzz, Linda Pearl, Michael Kruck, BazzDee,Pablo Ramirez, Dj Waschi, Userkiller, Sinclair, Nadine CoalYard, Frank Sonic, kvitta, Kriz Miller, Keyce, Elmo...
und wie sie net alle heißen....

da kommen schon so einige zusammen

:P :P :P

Greetz Mizz Schreller
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2,146 posts
  • Vorname: ------------
Ne ich glaube es wurde von grund auf Hard-techno gemeint und nur irgendwann mal Schranz dazu gesagt....und nu....
jetzt heißt et wieder Hard-techno aber vielleicht müssen sich da einige leute erst wieder dran gewöhnen....
also mir persönlich ist es egal ob nun jemand Schranz ober Hard-techno sagt jeder weiß schließlich was gemeint ist oder kann es sich denken!!!
und was Chris Liebing da veranstaltet ist in meinen Augen keine musik- zumindest net zum Feiern, wahrscheinlich zum einschlafen aber darüber lässt sich streiten..

:P

Greetz Mizz Schreller
  • 0
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts

und was Chris Liebing da veranstaltet ist in meinen Augen keine musik- zumindest net zum Feiern, wahrscheinlich zum einschlafen aber darüber lässt sich streiten..

/public/style_emoticons/default/lollol.g...  

Greetz Mizz Schreller

nur weil er auflegt was du net magst? :P dann ist er noch kein schlechter Dj / Mensch mehr... bzw der "SChranz" von früher verglichen mit dem "Schranz" "Hardtechno" von heute, kann man auch net vergleichen....

damals wurde "schranz" mit 145 bpm (war vielleicht schon schnell damals) gespielt, da bist du sicherlich auch abgegangen... heute schreien die leute schneller und härter bei einigen Hardtechno Dj´s... also kann man das net vergleichen,

zb Remus legt eigentlich auch "nur" ca 145 - 150 bpm auf und du würfelst das zusammen mit zb Pet Duo, welche von der geschwindigkeit sicherlich 10 - 15 bpm schneller sind... das sind schon welten find ich.....
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
mal wieder ein beitrag zum in die fresse schlagen von der miss hier :P

da kann man die leute echt nur labern lassen und im glauben lassen sie hätten ahnung :P
jede weitere diskussion darüber ist es nicht wert
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,912 posts
was ist schranz? ist das waschmaschinen-musik? :P :P
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
ich hab doch hier irgendwann mal son treffendes Zitat gelesen...

Das klingt wie die Baustelle von nebenan, nur arbeiten die da net so schnell

oder so ähnlich :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts

aber darüber lässt sich streiten..

wennde meinst
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts
ich fand den begriff schranz eh nich so dolle, deshalb hab ich mich auch nie genau mit der definition beschäftigt, falls es sowas für den begriff gibt

ich find den liebing gar nich mal schlecht als dj, ich mag jetz nur nen anderen stil, weil ich mich ja auch weiterentwickelt habe, deswegen hör ich nich mehr so "gern" bzw oft, aber ansonsten legt er auf jeden gut auf
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
wehe es faengt jetzt jemand mit dieser elendigen schranz diskussion an :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts

wehe es faengt jetzt jemand mit dieser elendigen schranz diskussion an /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

:P meinst du nich die hardtechno diskussion :P :P

• 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 posts
Alddddaa, wie merken ihrs? :P
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
da hat sich wohl wieder jemand der hardtechno kritiker zur belustigung seiner jünger hier auf dem usb angemeldet um uns zu 'ärgern' :P

viel spass dabei, funktionieren tut es ja scheinbar immer wieder .. andererseits auch ein zeichen das ihr das sehr ernst nehmt, was sich auch so gehört :P :P :P :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo

da hat sich wohl wieder jemand der hardtechno kritiker zur belustigung seiner jünger hier auf dem usb angemeldet um uns zu 'ärgern'  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

viel spass dabei, funktionieren tut es ja scheinbar immer wieder .. andererseits auch ein zeichen das ihr das sehr ernst nehmt, was sich auch so gehört /public/style_emoticons/default/top.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

muahahaha. die beiträge, die nicht "ernst" waren, wurden ja auch gelöscht :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
die frage is eigentlich wirklich so merkwürdig und unsinnig, das dieses ganze topic hier nichts zu suchen hat. :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
[quote=Mizz Schreller]was ist mit Hells Bangers

Um Himmels Willen... Weder MinuPren noch ich und schon gar nicht wir beide legen zusammen als Hell's Bangers Schranz oder Hardtechno.

Auf 'hard Techno' können wir uns einigen, aber nach ner Wittekind oder ner Natus Platte wirst Du zumindest in meinem Case vergeblich suchen :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

Melanie di Tria hat vor einigen wochen im Aquatower auch ein geniales Set hingelegt,  
Pet Duo, Matt M Maddox,Strychnin,Schrossi, Schrett, Koaz, Hells Bangers, Mhonolog, Pasquale Schwarzz, Linda Pearl,  Michael Kruck, BazzDee,Pablo Ramirez, Dj Waschi, Userkiller, Sinclair, Nadine CoalYard, Frank Sonic, kvitta, Kriz Miller, Keyce, Elmo...  

• 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
bahahaha :P ich les ja jetzt erst wer alles da vertreten ist :P ariaagaaa
  • 0
Next Dates:
njet

M-D R U C K

M-D R U C K

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 posts
check ma aus ob dir mein style gefällt.................gruss M-D R U C K

http://www.sharebigf...php?id=91603595
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
ah ja.. das gute alte schranzwort..

ich weiss noch dass ich 98 auf der loveparade total verstrahlt und neben dem auto tanzend "schraaaaaaaaaaanz" geschrien hab.. aber keiner kannte das wort irgendwie :P :P :P das waren noch schöne zeiten :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
@Mizz Schreller: danke, wegen dir hab ich jetzt kaffespritzer aufm monitor :P
  • 0

DaRemy

DaRemy

Plattenhamster

• Mitglied
  • 770 posts
  • Vorname: Martin

und was Chris Liebing da veranstaltet ist in meinen Augen keine musik- zumindest net zum Feiern, wahrscheinlich zum einschlafen aber darüber lässt sich streiten.  

Bla bla bla... blubb blubb blubb....
Echt ma ey... aber mal unter uns: Die ganzen scheiß Djs hier wie Wittekind und so Leutz wie Arkus und so sind voll langweilig eigentlich... Die habens einfach net drauf....

Speedcore ist nämlich viel schnella und deshalb sind die DJs bzw Acts da auch besser....

So meine Gleichung....

Bla bla bla
blubb blubb blubb

sorry, aber die Mensa hat noch nicht auf.... hab Hunger und meine Gehirnaktivität ist gestört...

• 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine
Eingefügtes Bild
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
man studiere die np im einzelnen...da schlägt die stimmung schnell in mitleid um :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Pet Duo, Matt M Maddox,Strychnin,Schrossi, Schrett, Koaz, Hells Bangers, Mhonolog, Pasquale Schwarzz, Linda Pearl,  Michael Kruck, BazzDee,Pablo Ramirez, Dj Waschi, Userkiller, Sinclair, Nadine CoalYard, Frank Sonic, kvitta, Kriz Miller, Keyce, Elmo...  

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da hat ja jemand größenteils gut abgeschrieben im USB XII: Summerjam - Topic. :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users