Netraver.de überträgt "Kröcher&Friends" U60
Geschrieben 09. Mai. 2006 - 21:02 Uhr

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 13:06 Uhr

Geschrieben 10. Mai. 2006 - 14:35 Uhr

Fein Fein! Das erspart mir den Besuch im U /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie asi /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber ich glaube das denken sich einige...

schlecht für's U, schlecht für die Party an sich...
gut für die, die krank sind, oder aus anderen Gründen nicht zur Party können.
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 20:17 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 20:21 Uhr

Fein Fein! Das erspart mir den Besuch im U /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wie asi /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... stimmt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber ich glaube das denken sich einige... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Leute die feiern wollen werden wohl kaum zuhause bleiben. Ich denke eher im Gegenteil, dass eine Übertragung im Endeffekt mehr Leute (vielleicht nicht zur Party selbst, sondern später) auf Veranstaltungen zieht. Zum einen die Leute die das hören und sich denken geil, da fahre ich auch mal hin und zum anderen ist es doch immer schön eine Aufnahme von einer Party zu haben wo man selbst war!
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 21:26 Uhr

Geschrieben 11. Mai. 2006 - 03:13 Uhr

Geschrieben 11. Mai. 2006 - 07:02 Uhr

Das war mehr ironisch gemeint! Würde so gern hin aber leider kann sonst keiner weil alle Samstag arbeiten müssenFein Fein! Das erspart mir den Besuch im U /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 17:35 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... stimmt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber ich glaube das denken sich einige... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich wär saugern dort aber hab wiedermal zuviel geld ausgegeben dass ich fast pleite bin...
ich werds aber recorden....
Geschrieben 12. Mai. 2006 - 22:19 Uhr

Tut es jemand recorden und hier dann ins Saugfutter stellen? Ich hatte es eigentlich vor aber bin jetzt schon sau müde und weiß nicht, ob ich es bis 00 Uhr noch durchhalte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jep ich recorde... muss mal schauen wegen dem hochladen...
also es wird 4 stunden übertragen von 0.00 bis 04.00Uhr...
Geschrieben 13. Mai. 2006 - 00:06 Uhr

das ist der stream von netgrooves und da kommt grad alex bau
http://212.201.64.165:8000
Geschrieben 13. Mai. 2006 - 00:07 Uhr

Das gleich eProblem hab ich auch! Was ein Fuck! Aber das was da grad läuft is auch net schlechtwird öffensichtlich wohl doch nicht übertragen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das ist der stream von netgrooves und da kommt grad alex bau
http://212.201.64.165:8000

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 13. Mai. 2006 - 00:43 Uhr

Ja, kannste vergessen...........schadeey hackt das bei euch och grad so extrem /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Geschrieben 13. Mai. 2006 - 00:50 Uhr

Ja, kannste vergessen...........schadeey hackt das bei euch och grad so extrem /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ja übelst.... so ne scheiße.... wills gescheit hören...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0