Verbleib von alten Acts? (Ravers Nature, RMB, ..)
Geschrieben 09. Mai. 2006 - 20:46 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 09. Mai. 2006 - 20:59 Uhr

da gabs aber glaube scho ma n topic zu .. finds nur grad ned (oder ich irre mich)
zu RMB: die haben ja vor ner zeit ihre ganzen alten geilen titel auf kommerz-trance gemacht .. ab da hab ich das interesse verloren
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 09. Mai. 2006 - 21:01 Uhr

Geschrieben 09. Mai. 2006 - 21:10 Uhr

Geschrieben 09. Mai. 2006 - 21:10 Uhr

von RMB kommt bald wieder was feines /public/style_emoticons/default/d.gif...
12"
incl. minutrance rmx

isch schurz mich weg

njet
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 19:23 Uhr

www.rmb-musik.de
und hier die ravers nature seite....die es zu meinem erstaunen auch noch gibt und aktiv sind

www.ravers-nature.com
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 20:07 Uhr

Ich muss gestehen das ich RMB nie gut fand !!
Aber um so mehr Ravers Nature ! Die fand ich meger geil damals! Werde mich da mal umschauen !!
FAZIT RMB-board - Da merkt man das die sehr viel wert auf ihre Eigensachen legen . Denke da muss man schon sehr aufpassen was man da postet ohne einen wegen SPAM dran zu kriegen "schmunzel" !!:-)
.gif)
18.05.07 Elektrostasia @ Exhibition Bochum.
http://profile.myspa...endid=183414378
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 20:50 Uhr

meger geil
mein wort des tages

hat rmb sich net irgendwann mal die blöße gegeben, daß die bei bei "liveacts" eigentlich nur DATs abgespielt haben?

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 21:49 Uhr

Spielen RMB net dieses Jahr wieder auf der Nature? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Edit: http://www.ravers-nature.com/rn.php /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und auf Ruhr in Love

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 10. Mai. 2006 - 22:35 Uhr

meger geil
mein wort des tages /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :neger:

Da haste jetzt aber was verwechselt

Geschrieben 11. Mai. 2006 - 07:40 Uhr

meger geil
mein wort des tages /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :neger:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da haste jetzt aber was verwechselt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hm...hier stimmt was nicht

njet
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 09:22 Uhr

Hach waren die schöööööönnnn *inerinnerungschwelg*

www.beatchicksrecords.de
www.myspace.com/beatchicksrecords
Next Dates:
None
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 09:22 Uhr

Geschrieben 11. Mai. 2006 - 11:11 Uhr

wenn wir jetzt schon dabei sind, weiss vielleicht jemand was aus Emanuel Top geworden ist??? damals einer meiner absoltuen lieblings acts bzw producer.
auf ner südsee insel sitzen und sein geld zählen

ne spass.. kein plan. würd mich auch mal interessieren!
die bbe sachen waren immer fett!
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 11:24 Uhr

wenn wir jetzt schon dabei sind, weiss vielleicht jemand was aus Emanuel Top geworden ist??? damals einer meiner absoltuen lieblings acts bzw producer.
auf ner südsee insel sitzen und sein geld zählen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne spass.. kein plan. würd mich auch mal interessieren!
die bbe sachen waren immer fett!
die waren allerdings FETT!!!
das mit dem geld zählen könnte auch gar nicht so falsch sein, da ich meine, mal gelesen zu haben dass der gute mann irgendein produkt (oder ne firma

hat der eigentlich auch jemals live gespielt , oder "nur" prduziert???
hab nämlich NIE was darüber gehört .
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 12:48 Uhr

zu der zeit war das mit den live acts noch net ganz so intensiv wie heute..
Geschrieben 11. Mai. 2006 - 19:11 Uhr

also mein TopTrack von RMB:
[size=18]Matisse
geiles gesinge aus dem Lindgren Film "Ronja Räubertochter" nachdem se wieder daheim inner Höle angekommen ist! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
hehe...ja der rockt nur...wpbei chakkachakka und the place to be auch nur geil sind find ich
.gif)
Geschrieben 13. Mai. 2006 - 13:33 Uhr

Leider gefallen mir die neuen Sachen eigentlich kaum. Das 2002er Album um Horizon hatte noch ein paar gute Titel drauf, aber generell kann man sagen, daß es nach dem Widescreen Album vorbei war

Geschrieben 20. Mai. 2006 - 12:14 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0