und @ psychoalien..... was war dir an meinem post nicht klar?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
@Alien Psycho: Sag mal ist das auch dein Spitzname? Der Name kommt mir verdammt bekannt vor, von meiner Ex her die auch in Villingen wohnt.
ums klarer zu sagen, was damit meinte, folgendes beingaltet der link:und @ psychoalien..... was war dir an meinem post nicht klar?
Um die bestmögliche Übersicht zu behalten postet eure Events bitte immer in diesem Format:
Code:
26.04.03 Midnight Pressure @ Uni FFM // WITTEKIND VS. STAPF
Also im Grunde "Wann Was Wo Wer".
hier falls wer es noch nicht mitbekommen hat:
hier darf richtig gelacht werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://usb.unitedsb....pic.php?t=70729
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
- Tropi (A1) – Albstadt-Ebingen - Ex – Q – Base – Sigmaringen Scheer - Ex-Nachtwerk – Gosheim[/quote]
@flummi
jetzt fehlt ja nur noch ED elephant ( sig) und abby oder matrix (riedlingen) falls du das kennst... /public/style_emoticons/default/lol.gif... die würden top zu seinen referenzen passen
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann 2 - 3 Tage später kommt ne Pdf die man ausdrucken und ausfüllen soll. MAn soll denen noch 50 Eur überweisen.
Nach der ganzen Prodzedur, ist man Mitgleid bei Ms-Bookings /public/style_emoticons/default/o.gif... , ohne irgendwelche Dj sets dahin zu schicken /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ohne witz!! Probiert es aus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann 2 - 3 Tage später kommt ne Pdf die man ausdrucken und ausfüllen soll. MAn soll denen noch 50 Eur überweisen.
Nach der ganzen Prodzedur, ist man Mitgleid bei Ms-Bookings /public/style_emoticons/default/o.gif... , ohne irgendwelche Dj sets dahin zu schicken /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ohne witz!! Probiert es aus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Waaaaaaaaas ?!?!?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Hammerhart!
naja.... jetzt haben wir DJ ALIEN PSYCHO weggeekelt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
naja.... er kommt schon wieder /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@flummi
jetzt fehlt ja nur noch ED elephant ( sig) und abby oder matrix (riedlingen) falls du das kennst... /public/style_emoticons/default/lol.gif... die würden top zu seinen referenzen passen
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin im ort vom abby aufgewachsen :lol:aba abby is derzeit gothic orientiert sowiet ich informiert bin (als ich ostern dahiem war is mal draußen dark party angekündigt gewesen)
s ed is in mengen und existiert nemme, da is der besitzer nach brasilien abgehauen, is nu n neuer club drin, wo aba nix am prog vom ed verändert hatt (war in den letzten jahren eh extrem hip hop lastig). zudem würd mir spontan nochs top10 in singen einfallen /public/style_emoticons/default/icon_red...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users