Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

08.07.2006 ANGEL WORLD,LUSTENAU (ÖSTERREICH)

• Please log in to reply
42 replies to this topic

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
beleidigungen bitte weg lassen :P

und @ psychoalien..... was war dir an meinem post nicht klar?

http://usb.unitedsb....pic.php?t=22299

• 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Alien Psycho: Sag mal ist das auch dein Spitzname? Der Name kommt mir verdammt bekannt vor, von meiner Ex her die auch in Villingen wohnt.
  • 0

• Guests

@Alien Psycho: Sag mal ist das auch dein Spitzname? Der Name kommt mir verdammt bekannt vor, von meiner Ex her die auch in Villingen wohnt.

WER IST DEINE EX?
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo

und @ psychoalien..... was war dir an meinem post nicht klar?

http://usb.unitedsb....pic.php?t=22299

ums klarer zu sagen, was damit meinte, folgendes beingaltet der link:

Um die bestmögliche Übersicht zu behalten postet eure Events bitte immer in diesem Format:  
Code:  
26.04.03 Midnight Pressure @ Uni FFM // WITTEKIND VS. STAPF  
Also im Grunde "Wann Was Wo Wer".

• 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens

hier falls wer es noch nicht mitbekommen hat:

hier darf richtig gelacht werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

http://usb.unitedsb....pic.php?t=70729

:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

waaaaaaaaasss ? :roflmao:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Alien Psycho: die Claudi
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
[quote="flummi"][quote=P. Stylez][quote=DJ ALIEN PSYCHO]BEKOMME MEINE BOOKINGS WEIL ICH REFERENZEN HABE UND AUFLEGEN KANN-DU SCHLAUMAIER...[/quote]

Aber echt mal...

-         Tropi (A1) – Albstadt-Ebingen

-         Ex – Q – Base – Sigmaringen Scheer

-         Ex-Nachtwerk – Gosheim
[/quote]

@flummi

jetzt fehlt ja nur noch ED elephant ( sig) und abby oder matrix (riedlingen) falls du das kennst... :P die würden top zu seinen referenzen passen

:P :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

@flummi

jetzt fehlt ja nur noch ED elephant ( sig) und abby oder matrix (riedlingen)  falls du das kennst...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  die würden top zu seinen referenzen passen  

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich bin im ort vom abby aufgewachsen :lol:aba abby is derzeit gothic orientiert sowiet ich informiert bin (als ich ostern dahiem war is mal draußen dark party angekündigt gewesen)
s ed is in mengen und existiert nemme, da is der besitzer nach brasilien abgehauen, is nu n neuer club drin, wo aba nix am prog vom ed verändert hatt (war in den letzten jahren eh extrem hip hop lastig). zudem würd mir spontan nochs top10 in singen einfallen :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts
das lustige ist immer noch MS-Bookings für mich!

Denn, ich habs selbst mal getestet und von einem Kumpel gehört.

Man schreibt ne Email hin, "Hi, ich möchte auch gerne bei ihn in die Bookings kommen"

dann 2 - 3 Tage später kommt ne Pdf die man ausdrucken und ausfüllen soll. MAn soll denen noch 50 Eur überweisen.

Nach der ganzen Prodzedur, ist man Mitgleid bei Ms-Bookings :P , ohne irgendwelche Dj sets dahin zu schicken :P

Ohne witz!! Probiert es aus :P :P

ich finds peinlich :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
:P das is echt heftigst :P :roflmao: :P
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2,890 posts
  • Vorname: Boris

dann 2 - 3 Tage später kommt ne Pdf die man ausdrucken und ausfüllen soll. MAn soll denen noch 50 Eur überweisen.

Nach der ganzen Prodzedur, ist man Mitgleid bei Ms-Bookings /public/style_emoticons/default/o.gif... , ohne irgendwelche Dj sets dahin zu schicken /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ohne witz!! Probiert es aus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Waaaaaaaaas ?!?!?
:P Hammerhart!

naja.... jetzt haben wir DJ ALIEN PSYCHO weggeekelt :P
naja.... er kommt schon wieder ;) :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts

Nach der ganzen Prodzedur, ist man Mitgleid bei Ms-Bookings /public/style_emoticons/default/o.gif... , ohne irgendwelche Dj sets dahin zu schicken /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ohne witz!! Probiert es aus /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Waaaaaaaaas ?!?!?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Hammerhart!

naja.... jetzt haben wir DJ ALIEN PSYCHO weggeekelt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
naja.... er kommt schon wieder /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ja ohne scheiss!! Probier einfach mal aus, musst denen ja dann nimmer antworten.. einfach halt reinschreiben "hi, mein name ist .... ich bin auch dj, lege "Schranz" auf und suche nach einer Booking Agentur und bin durch einen Freund "DJ ALIEN PSYCHO" auf sie aufmerksam geworden.

mfg ...."

die antworten ;)

ich finds lustig musste letztes mal selber lachen über das Formular was ich dann zugeschickt bekommen habe. ;)

edit: p.s. ich habs nur getestet und keine 50 Eur überwiesen :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts

@flummi

jetzt fehlt ja nur noch ED elephant ( sig) und abby oder matrix (riedlingen)  falls du das kennst...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  die würden top zu seinen referenzen passen  

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich bin im ort vom abby aufgewachsen :lol:aba abby is derzeit gothic orientiert sowiet ich informiert bin (als ich ostern dahiem war is mal draußen dark party angekündigt gewesen)
s ed is in mengen und existiert nemme, da is der besitzer nach brasilien abgehauen, is nu n neuer club drin, wo aba nix am prog vom ed verändert hatt (war in den letzten jahren eh extrem hip hop lastig). zudem würd mir spontan nochs top10 in singen einfallen /public/style_emoticons/default/icon_red...

oh ja, top ten- auch ganz übel! dann kennst du ja sicher auch den Treffpunkt in Balingen oder? oder die werkstatt in Bad Saulgau ) gibbet aber glaub auch nicht mehr ) :P
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users