MEIN ERSTES BOOKING IN AUSTRIA-BIN MAL GESPANNT!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Vom wem war das Set, dass du hingeschickt hast?
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: das hab ich mich acuh eben gefragt. und dann noch: wer von euch beiden geht da hin /public/style_emoticons/default/question... der alien oder der psycho?Vom wem war das Set, dass du hingeschickt hast?
is ja wie mit marshal mathers und slim shady/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: das hab ich mich acuh eben gefragt. und dann noch: wer von euch beiden geht da hin /public/style_emoticons/default/question... der alien oder der psycho?Vom wem war das Set, dass du hingeschickt hast?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: das hab ich mich acuh eben gefragt. und dann noch: wer von euch beiden geht da hin /public/style_emoticons/default/question... der alien oder der psycho?Vom wem war das Set, dass du hingeschickt hast?
Wird bestimmt dein letztes Booking sein, wenn deine Bookingagentur mal mitbekommt, was du für sachen abziehst ... mein Beileid !!!
Aber dummheit und Dreißtheit muss halt bestraft werden :roflmao:
Wird bestimmt dein letztes Booking sein, wenn deine Bookingagentur mal mitbekommt, was du für sachen abziehst ... mein Beileid !!!
Aber dummheit und Dreißtheit muss halt bestraft werden :roflmao:
DAS BOOKING HAT GAR NIX MIT MS-BOOKING ZU TUN....BEKOMME MEINE BOOKINGS WEIL ICH REFERENZEN HABE UND AUFLEGEN KANN-DU SCHLAUMAIER...
BRAUCHE KEINE SET´S UM BOOKINGS ZU BEKOMMEN /public/style_emoticons/default/lol.gif...
DAS BOOKING HAT GAR NIX MIT MS-BOOKING ZU TUN....BEKOMME MEINE BOOKINGS WEIL ICH REFERENZEN HABE UND AUFLEGEN KANN-DU SCHLAUMAIER...
BRAUCHE KEINE SET´S UM BOOKINGS ZU BEKOMMEN /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach deine kinderbookings meinst du /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja mal sehen wie lange noch ... und deine referenzen sind popelig, davon mal abgesehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber egal, trotzdem ganz schön arm ... und wie lächerlich du dich in dem topic noch versucht hast rauszureden :roflmao: :roflmao: :roflmao:
zu geil ... naja viel spass weiterhin beim " referenzen " sammeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
BEKOMME MEINE BOOKINGS WEIL ICH REFERENZEN HABE UND AUFLEGEN KANN-DU SCHLAUMAIER...
- Sky Club – Villingen-Schwenningen - Tropi (A1) – Albstadt-Ebingen - Ex – Q – Base – Sigmaringen Scheer - Sunflower Club – Biberach - Lafayette Lounge – Biberach - Club Bleifrei – Lindenberg - Ex-Nachtwerk – Gosheim - MS Connexion - Mannheim - Ein Foto mit Rush, wo ich debil in die Kamera grinse
war grad mal im Alien Fanshop
Trigema Trainingsjacke, Trainingsjacke aus 100% Polyester von Trigema, schwarz
Preis 90,90 € zzgl. Versandkosten
was ein Schnäppchen!
... mit dem DJ, der Set´s klaut, in das Forum zu setzten, wo der betroffenne DJ auch noch vertreten ist ! ...
... mit dem DJ, der Set´s klaut, in das Forum zu setzten, wo der betroffenne DJ auch noch vertreten ist ! ...
Habe ich leider garnicht mitbekommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hätte auch gerne so gelacht ... /public/style_emoticons/default/d.gif...
zu den 3 (noch drinnegelassenen clubs)BEKOMME MEINE BOOKINGS WEIL ICH REFERENZEN HABE UND AUFLEGEN KANN-DU SCHLAUMAIER...
Aber echt mal...- Tropi (A1) – Albstadt-Ebingen - Ex – Q – Base – Sigmaringen Scheer - Ex-Nachtwerk – Gosheim
Jetzt habt mal bitte ein bißchen Respekt vor diesen geilen Referenzen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0