Hannomag tor 1 hannover
Themenstarter
mr.exc
, 21. Apr. 2006 22:48 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2006 - 13:00 Uhr

War das nicht mal Deutschlands Drogenumschlagplatz No.1, wo sich nur Ticker und Zuhälter rumgetrieben haben?
Geschrieben 22. Apr. 2006 - 14:29 Uhr

ja...das war der schuppen überhaupt...was für geile partys ich da erlebt habe...allein diese gänge zwischen den verschiedenen hallen waren schon der hit...geilstes erlebnis woran ich mich noch errinern kann...RMB LIVE mit som uralt set (ok zu der zeit wars neu *g*) mit den richtig geilen sachen wie chakka chakka und matiiiise und place to be usw...rechts und links neben der bühne zwei runde leinwände auf den man eingeborene sehen konnte die im kreis tanzten zum takt vonner musik...selten so durchgedreht wie bei dem live act...
ach ja schön war die zeit...ne freundin von mir hatt übrings ne homepage die an die alten zeiten vom hanomag gedenken soll mal gebastelt.
http://www.hanomag-revolution.de/
ach ja das war echt einer der geilsten location dies gab *seufz*
ps:hanomag wird übrins nur mit einem "n" geschrieben
ach ja schön war die zeit...ne freundin von mir hatt übrings ne homepage die an die alten zeiten vom hanomag gedenken soll mal gebastelt.
http://www.hanomag-revolution.de/
ach ja das war echt einer der geilsten location dies gab *seufz*
ps:hanomag wird übrins nur mit einem "n" geschrieben

Geschrieben 22. Apr. 2006 - 18:39 Uhr

Du das Heim war nichts gegen die Hanomag!War das nicht mal Deutschlands Drogenumschlagplatz No.1, wo sich nur Ticker und Zuhälter rumgetrieben haben?
das heim? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Obwohl das auch schon schlimm war!
Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten. Ich will nicht in einem Pflegeheim an Altersschwäche sterben. Ich will die schönste Leiche im Leichenschauhaus sein..."

Geschrieben 22. Apr. 2006 - 18:41 Uhr

Habe auch ein Paar Downloads stelle die dann mal bei Saugfutter rein!
N paar Filme und Mixe
N paar Filme und Mixe
Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten. Ich will nicht in einem Pflegeheim an Altersschwäche sterben. Ich will die schönste Leiche im Leichenschauhaus sein..."

Geschrieben 22. Apr. 2006 - 20:59 Uhr

man hört die leute immer und überall davon schwärmen. leider kenn ich´s net, war alles vor meiner feier/party zeit. aber ich glaube es hätte mir auch gefallen
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0