Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

03.06.2006 Electric Delicate Birthday München

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
Samstag 03.06.2006 22:00 Uhr
Eingefügtes Bild

Zeit: 22.00 - 13.00

Kosten: VVK 19 €´, AK 23€ inkl. Afterhour

auf jeden Fall dabei :P :P

Info www.electric-delicate.de
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Heiko Laux und Terence Fixmer :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
alle acts an einem abend und in einer location :P kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

in jedem fall ein geiles line-up, bin mal gespannt wos statt findet... wäre eigentlich ne reise wert
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
Auch dabei :P Muss meine Heim Dj's anfeuern

Denke das die Party in der Badeanstalt ist
  • 0
Posted Image Posted ImagePosted ImagePosted Image

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
ich wär für Nachtwerk und NachtwerkClub oda nochbesser in den Elserhallen ................................
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Hab gehört das die Party in den Elser-Hallen sein soll, weiss aber nicht obs stimmt. Also das LineUp ist nicht so mein Fall, aber könnte mir vielleicht überlegen 2Wochen vorher zur Gayle San in die Elser-Hallen zu gehen. Es wird gemunkelt das im Juli wieder nen grossen Festival (wie die Convention vor nem Jahr) in München sein soll. Ist da was dran??

@Whitenoise: Hab gehört das von Stuggi aus nen Bus zu der Party fahren soll.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Hab gehört das die Party in den Elser-Hallen sein soll, weiss aber nicht obs stimmt. Also das LineUp ist nicht so mein Fall, aber könnte mir vielleicht überlegen 2Wochen vorher zur Gayle San in die Elser-Hallen zu gehen. Es wird gemunkelt das im Juli wieder nen grossen Festival (wie die Convention vor nem Jahr) in München sein soll. Ist da was dran??

@Whitenoise: Hab gehört das von Stuggi aus nen Bus zu der Party fahren soll.

@Sasch Wieso Bus? Zug ist doch stressfreier und schneller...
Viel Spass dort...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@Fine-RIP: Hatte blos im Subculture gelesen das irgendwie nen Bus zu der Party fährt, das wäre eventuell auch billiger wie mitm Zug. Aber zu dieser Party will ich glaub eh nicht, wenn dann geh ich vielleicht zur Gayle San (20.05.) in die Elser-Hallen.
  • 0

Waterwoman

Waterwoman

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
mich reizt des lineup net wiklch :P schade....
  • 0

procyon

procyon

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
der richtige headliner fehlt hier, allerdings ist es zu überlegen, da man nen dj preach nicht jeden tag in deutschland hören kann.
besonders seine neue - broken inside finde ich ziemlich lecker.......

mal sehn was es da noch an alternativen gibt, von den elser hallen halte ich nichts, da sich dort alles zu sehr verläuft. letzte große veranstaltung dort war die rave city und das ist schon ewig her!!
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
update
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian

allerdings ist es zu überlegen, da man nen dj preach nicht jeden tag in deutschland hören kann

Jo jo jo, check meine signatur... DJ PREACH gibts zwei wochen später nochmal in GER! Aber dann weiter Nordwesten*g*
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

evildevil

evildevil

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
juhuhu, wünsch euch allen ganz viel spaß und feiert für mich mit :P auf weitere 10 jahre feine elektronische musik in münchen
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

juhuhu, wünsch euch allen ganz viel spaß und feiert für mich mit  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  auf weitere 10 jahre feine elektronische musik in münchen

warum kommst du eigentlich nicht :P
  • 0

evildevil

evildevil

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge

juhuhu, wünsch euch allen ganz viel spaß und feiert für mich mit  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  auf weitere 10 jahre feine elektronische musik in münchen

warum kommst du eigentlich nicht /public/style_emoticons/default/question...

na wie wars ???
bin auf NRW Tour; Fusion, Butan; Tor 2 und Pollerwiesen :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
die Party war mit einer der besten Partys auf denen ich dieses Jahr scho war :P am Anfang noch recht leer, war es dann gegen 1Uhr echt brechend voll, obwohl es recht groß da war, den open Air Floor hatten se wegen schlechten und kalten Wetter gestrichen und kurzerhand in den Antikpalast verlegt, was die Loci noch größer machte.

mein absoluter Favorit dieses Abends war auf jeden Pierre, der hat so ein geiles Set abgeliefert und das in dem Floor, wo meines erachtens auch die beste Anlage stand, aber auch Ananda, FEOS und Koletzki haben mir sehr sehr gut gefallen, Fixmer war net so mein Fall und Preach war mir für den Abend eingentlich zu hart.

hatten echt unseren Spaß und hab Leutz getroffen, die ich bis zu 5Jahren nimmer gesehen hab.

was erstaunlich war, das die Party noch mittags gut besucht war, sind um halb elf gegangen, und der red Floor war noch richtig brechend voll, wären auch gern noch geblieben, aber mußten beide am Sonntag noch arbeiten.

After war im Club4 mitten FEOS und Ananda und noch ein paar DJs von der Party, schad, das ich die verpaßt hab :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0