Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

05.05.06 Rush@M1 (Stuttgart)

• Please log in to reply
17 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
Lineup:
DJ Rush, Moguai, Marc Tharann

T-Mobile Kicker Palace Tour 2006

Pressetext:
Full Entertainment ist bei uns gleich am Anfang des (hoffentlich) wunderschönen Mai geboten. 39 Tage vor dem ersten WM-Spiel in Stuttgart stoppt im M1 die T-Mobile Kicker Palace Tour 2006. Das bedeutet: Beste Tischkicker-Action bei super Partyatmo! Im M1-Areal werden 10 professionelle Kickertische aufgebaut und die Stuttgarter können hier ihr richtiges Händchen und die nötige Reaktion demonstrieren. Auf Flatscreens werden die Spielergebnisse und der Turnierplan angezeigt, dazu gibt’s natürlich beste Techno & Electro-Mugge. Unser Ruhrgebiet Homie DJ Moguai ist bei der kompletten Kicker Palace Tour am Start. Ob er dabei selber mitkickert, steht in den Sternen. Aber wenn sich am Tisch nur halb so gut schlägt wie in der DJ-Booth, würde er wohl jeden Abend gewinnen. Denn der erfolgreiche Produzent (u.a. auch für die Sugababes) und Remixer räumt mit seinen Tech-House-Electro-Sets überall auf der Welt ab, unter anderem bekanntlich auch schon einige Male im M1. Aber das ist noch lange nicht alles, denn der gute alte DJ Rush übernimmt nach dem Recklinghausener die Turntables. Gnadenlose Härte ist garantiert, wenn der charismatische Zweimetermann mal wieder seinen einzigartigen Techno-Stil durch die Boxen jagt. In jeglicher Hinsicht ein hochsportlicher Auftakt!

Infos auf www.m1-theclub.de
  • 0

indecline

indecline

Detroitrocker

• Mitglied
  • 109 posts
ähm, war rush der, der im m1 immer so scheisse war? :P
  • 0
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

http://howtokillachild.com

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts

, Moguai,

:P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Geile Kombi !!! Moguai und Rush :P :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Ja etwas seltsame Kombination mitm Moguai, aber egal das M wird da wohl wieder aus allen Näthen platzen

@indecline: Ich fand den letztes Jahr im M1 voll geil, er hat richtig gut gebrettert u.die Male davor hat er mir auch gefallen.
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts

@indecline: Ich fand den letztes Jahr im M1 voll geil, er hat richtig gut gebrettert

nuja, ich fands eher etwas zu soft :P aba war trotzdem ne gute Party

glaub ich muss da arbeiten :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts

Geile Kombi !!! Moguai und Rush /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Zustimm...vielleicht legt der Rush ja House auf???
  • 0

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 posts
finds geil erst Moguai und zum schluß schepperts... :P besser als wenn am abend immer des gleiche läuft... das härteste kommt zum schluß :P so muss das immer sein!so wars früher auch mal... :P
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts
moguai :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
vogel ma ma klar :P is doch jetzt dein bester freund :P

Eingefügtes Bild
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2,815 posts

vogel ma ma klar  /public/style_emoticons/default/lol.gif... is doch jetzt dein bester freund /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Click here for picture

Der sieht ja mal wieder bös verschickt aus... :P
  • 0

Thomas Vogel

Thomas Vogel

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,439 posts

vogel ma ma klar  /public/style_emoticons/default/lol.gif... is doch jetzt dein bester freund /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Click here for picture

da treib ich mich doch inna ddr rum...
:P
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
kannst ja trotzdem en gutes wort für uns einlegen :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Übermorgen ists soweit. Kommt vielleicht sonst noch jemand?
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Bin mal echt gespannt auf heute abend *freu*
  • 0

MiMa

MiMa

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts
und Sasch wie war die kombination Moguai und Rush?
Und wie war die Party sonst so? War kurz davor zu kommen aber die Vorbereitungen für das anstehende Festival haben es nicht erlaubt!
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
@MiMa: Ja ich fand die Party echt cool, hat halt langsam angefangen mitm Moguai u.der Rush hat dann ab 3Uhr übernommen u.gut gebrettert. Ich fand die Kombination jetzt eigentlich ganz gut. Und das mit dem T-Mobile Tischkicker-Turnier hat auch nicht gestört, weils in der Bar u.draussen im Boschareal war.

Aber es hat sich sehr schleppend gefüllt u.die Leute waren teilweise etwas seltsam. Und allgemein hätte ich zum Rush mehr Leute erwartet. Ob sich das fürs M1 gelohnt hat?! Kann jedenfalls sein das die den Rush erstmal nicht mehr buchen. Da wars zu Partys mit Hawtin od. Beyer voller.

Das mit dem Festival klingt ja nicht schlecht;)
  • 0

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
Ihr könnt euch Bilder zu dieser Party bei www.djpix.de ansehen

gruss BombKing
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users