Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Welches DJ System ???

• Please log in to reply
41 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed
ich hab die STANTON TRACKMASTER II RS MP4!!! besser gehts nicht. waren aber teuer 220€!!!! aber einfach zu geil die dinger!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
hier der link: http://www.elevator....-II-RS-MP4.html
  • 0

Eingefügtes Bild 

M-D R U C K

M-D R U C K

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 posts
kann dir nur zu den ortofon nightclub-E raten. die sind zwar in der anschaffung etwas teurer,aber es lohnt sich auf jeden fall.viel spass noch . :P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts
word......

habe auch die besten erfahrungen mit den e gemacht
  • 0

Boxershorty30

Boxershorty30

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 posts
  • Vorname: Dirk
Ortofon Concorde Q-Bert :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,226 posts
  • Vorname: Ryan

ich hab die STANTON TRACKMASTER II RS MP4!!! besser gehts nicht. waren aber teuer 220€!!!! aber einfach zu geil die dinger!

RS? das sind die elliptischen oda? Ich hab die SK MP4. damals bei ebay für nen 100er bekommen rechnungsdatum war 7 tage alt, also neu :P :P :P normal kosen die auch so um die 200€

in Sachen output haun die echt rein :P trotz allem träum ich hin und wieder von den shure whitlabels...
  • 0

This is it! We've made it!

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts

sei mir nicht bös, aber bei dir kommts mir manchmal so vor, als würdest du immer das teuerste an equipment kaufen und es dann in den himmel loben, ohne überhaupt erwähnenswerte vergleichsmöglichkeiten zu haben :P

falls ich mich irre, tuts mir leid. aber kommt teilweise echt so rüber...
  • 0

twin-ma

twin-ma

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 posts
Also ich hatte die Trackmaster II RS MP4 auch.........genau 2 Tage lange, dann gingen Sie wieder zurück.

Der Klang war super keine Frage.......aber der Verschleiß.....sowas hab ich noch nicht gesehen. Hatte damit ein wenig rumgescratcht und man konnte sehen wie sich um die Nadel rum der Vinylstaub, spricht das rausgekratzte, angesammelt hat. Hatte alle 4 Nadeln durchprobiert die dabei waren, konnte
also nicht an der Nadel liegen.

Hab jetzt Ortofon Elektro und bin super zufrieden.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts

Also ich hatte die Trackmaster II RS MP4 auch.........genau 2 Tage lange, dann gingen Sie wieder zurück.  

Der Klang war super keine Frage.......aber der Verschleiß.....sowas hab ich noch nicht gesehen. Hatte damit ein wenig rumgescratcht und man konnte sehen wie sich um die Nadel rum der Vinylstaub, spricht das rausgekratzte, angesammelt hat. Hatte alle 4 Nadeln durchprobiert die dabei waren, konnte
also nicht an der Nadel liegen.

Hab jetzt Ortofon Elektro und bin super zufrieden.

hart!!! :P bei mir passen die voll.

@alphee: du irrst dich. aber in einer sache hast du recht, als ich mir meine tts, mixer, systeme, etc gekauft hab, hab ich mich umgehört/ausprobiert/etc und dann das beste gekauft.... öfters auch das teuerste, aber dafür hab ich auch 2 jahre lang gespart!
  • 0

Eingefügtes Bild 

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
wennsch geld hab werdens wohl shure whitelabel werden :P die sind einfach geilomatisch und haben saubren klang
  • 0

To Hell and Back 

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 posts
  • Vorname: Ralf

wennsch geld hab werdens wohl shure whitelabel werden /public/style_emoticons/default/icon_red... die sind einfach geilomatisch und haben saubren klang

Kann ich nur zustimmen, benutze die Whitelabels jetzt seit ein paar Monaten und die sind der echt der Oberhammer :P
  • 0
----------------------------------------

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
dann wäre ja geklärt wieso ich die dinger ham will :P
  • 0

To Hell and Back 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users