Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sa. o8.o4.2oo6 HH Zeulenroda, SCHEIBENSCHERBELN

• Please log in to reply
15 replies to this topic

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
08.04.2006
SCHEIBENSCHERBELN, House & Techno auf zwei Floors

Eingefügtes Bild

Eintritt: vor 24.00 Uhr 4,- €, nach 24.00 Uhr 8,- €
Start: 22:30

werd auf alle fälle da sein :P :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Hm, wenn du kommst, dann bleib ich weg :roflmao:
Nee im Ernst, klingt nach der perfekten Party, aber alles immer zu weit :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Nee im Ernst, klingt nach der perfekten Party, aber alles immer zu weit /public/style_emoticons/default/knuddel....

na ich bin gespannt sin ja nun net soviele dj´s am start aber alleind en remus und H&s muss man sich geben .....

ich hab ne halbe stunde auto fahrt bis hin :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Nee im Ernst, klingt nach der perfekten Party, aber alles immer zu weit /public/style_emoticons/default/knuddel....

na ich bin gespannt sin ja nun net soviele dj´s am start aber alleind en remus und H&s muss man sich geben .....

ich hab ne halbe stunde auto fahrt bis hin /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Andi, dann mußte wenigstens für mich mitfeiern, ja ? Alter, ich freu mich so auf die Nature, treffen wa uns dann vorher und campen zusammen, das gibt was :P
  • 0
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

ich hab ne halbe stunde auto fahrt bis hin /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Andi, dann mußte wenigstens für mich mitfeiern, ja ? Alter, ich freu mich so auf die Nature, treffen wa uns dann vorher und campen zusammen, das gibt was /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Aufjedenfall :P aber nur wnen nochn paar mädels mitkommen ;) ;) :P :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus :P
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit :P

...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit  /public/style_emoticons/default/d.gif...

...

Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Viel Spaß heute Jungs............ :P
  • 0
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Viel Spaß heute Jungs............ /public/style_emoticons/default/d.gif...

THX schatzi :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit  /public/style_emoticons/default/d.gif...

...

Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

shitte... habs gestern nimmer gelesen... hätten wir auf jeden Fall machen können. Stand mit mein beiden Mädels die ganze Zeit auf der Erhöhung/Treppe neben der "Kanzel"

Zum Abend: Wenn ich gewusst hätte das Marko´n Minimal-Set legt (was er ja eigentlich gar net vor hatte :P ), hätte ich mir aber die knapp 300km (einfach) glaub nommer überlegt... ach obwohl, war schon cool und n verdammt netter Kauz iss er ja auch!!!
War auch nich ZU voll und die Stimmung war ebenfalls gut. Zum anderen hamm es ja H&S zum Schluß nochmal gerissen... Auch wenn net sooo "brachial" wie gewohnt und deutlich Crowd-reduziert...

Sind dann gen 7:30 wieder los...

@melcon
das nächste mal sprechen wir uns ma vorher ab, oki - Gruß
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

...

Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

shitte... habs gestern nimmer gelesen... hätten wir auf jeden Fall machen können. Stand mit mein beiden Mädels die ganze Zeit auf der Erhöhung/Treppe neben der "Kanzel"

Zum Abend: Wenn ich gewusst hätte das Marko´n Minimal-Set legt (was er ja eigentlich gar net vor hatte /public/style_emoticons/default/p.gif... ), hätte ich mir aber die knapp 300km (einfach) glaub nommer überlegt... ach obwohl, war schon cool und n verdammt netter Kauz iss er ja auch!!!
War auch nich ZU voll und die Stimmung war ebenfalls gut. Zum anderen hamm es ja H&S zum Schluß nochmal gerissen... Auch wenn net sooo "brachial" wie gewohnt und deutlich Crowd-reduziert...

@melcon
das nächste mal sprechen wir uns ma vorher ab, oki - Gruß

Jo na lol war ja noch jemand ausm USB da mit t-shirt und so dachte das wärst du bin hin hallo und so war er garnicht du :roflmao: naja egal beim nächsten mal wirds was hatte übrigens nen achtermai t-shirt an und war von dir aus gesehen 3 meter vor dir und hab da die ganze zeit getanzt :P Naja remus fand ich enttäuschend besonders weil ich meinen leuten gesagt habe der legt richtig vorwärts uff und dann sowas naja egal ...dafür fand ich die plkatten sammlung von H&S wiederum sehr gut ..obwohöls auch ein hoch und ab gab mal richtig geil und dann wiedre nur rumgelame ....

[size=24]p.s.: Wenn Jemand die Bilder vom abend haben will bei mir melden pls
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
[quote=melcon][quote=milchkaffee][quote=melcon][quote=milchkaffee]..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus :P
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit :P

...[/quote]

Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? :P[/quote]

Zum Abend: Wenn ich gewusst hätte das Marko´n Minimal-Set legt (was er ja eigentlich gar net vor hatte :P ), hätte ich mir aber die knapp 300km (einfach) glaub nommer überlegt... ach obwohl, war schon cool und n verdammt netter Kauz iss er ja auch!!!

@melcon
das nächste mal sprechen wir uns ma vorher ab, oki - Gruß[/quote]

Jo na lol war ja noch jemand ausm USB da mit t-shirt und so dachte das wärst du bin hin hallo und so war er garnicht du :roflmao: naja egal beim nächsten mal wirds was hatte übrigens nen achtermai t-shirt an und war von dir aus gesehen 3 meter vor dir und hab da die ganze zeit getanzt :P Naja remus fand ich enttäuschend besonders weil ich meinen leuten gesagt habe der legt richtig vorwärts uff und dann sowas naja egal ...dafür fand ich die plkatten sammlung von H&S wiederum sehr gut ..obwohöls auch ein hoch und ab gab mal richtig geil und dann wiedre nur rumgelame ....

[size=24]p.s.: Wenn Jemand die Bilder vom abend haben will bei mir melden pls

LOL, ne´n USB-Shirt habsch gar net... hat´n weissen Kapuzen-Pulli an und ne Hose ;) den Typ mit dem Shirt hab ich aber auch gesehen auf´m Weg zur Bar.

Jow, dass mit dem Remus Set war echt schade... Meine Freundin hatt´n ja nach 1h drauf angesprochen warum es net vorwärts geht... Wie gesagt, Marco hat gemeint er käme frisch ausm Flieger und irgendwie haben es seine eigentlichen Plattentaschen net ans Ziel geschafft ;)
Aber naja... auch wenn er net gebolzt hat, besser so als den Gig komplett zu canceln...
Aber er hat auch gemerkt das die Crowd "Feuer" wollte... :P hatt uns dann zur Entlohnung gejägermeistert und noch´ne Platte abgedrückt... Ach ne, der iss voll logga drauf und super nett dazu - War schon spassig :P

Zitat "... Thüringen iss so Minimal-verseucht... "

Und der Kunde war auch net schlecht:

Er zu meiner Freundin:
...wann legt den Remus auf

Meine Freundin:
... er legt schon seit knapp 2h

Er:
...ne wann der Remus auflegt

Meine Freundin:
... ja DER steht da und legt

Er:
...akkso, ähm... ich hatt den mal schneller in Erinnerung

Es lief grad die PONEY EP (Gigolo)... ;)

...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
:roflmao: na ich hatte mich auch nur gewundert übern remus aber die erklärung klingt plausiebel :P naja vll klappts ja beim nächsten mal biste auf WWMOD am 30.4 ??? :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

naja  vll klappts ja beim nächsten mal biste auf WWMOD am 30.4 ???  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hatt ich eigentlich schon vor, abbah die Freundin wehrt sich noch´n bissi... Denk abber schon dass ich da sein werd...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

naja  vll klappts ja beim nächsten mal biste auf WWMOD am 30.4 ???  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hatt ich eigentlich schon vor, abbah die Freundin wehrt sich noch´n bissi... Denk abber schon dass ich da sein werd...

Na aufjedenfall biste da, weil wenn nich verpasste echt was :P :P :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

Na aufjedenfall biste da, weil wenn nich verpasste echt was /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

joar, ich denke das wird scho klappen... hab bis dato auch nur die 01er verpasst... ich mail dich nochma an die Tage wegen evtl. Treffen, oki

Grüße & scheenes We
Marc
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0