SCHEIBENSCHERBELN, House & Techno auf zwei Floors

Eintritt: vor 24.00 Uhr 4,- €, nach 24.00 Uhr 8,- €
Start: 22:30
werd auf alle fälle da sein

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hm, wenn du kommst, dann bleib ich weg :roflmao:
Nee im Ernst, klingt nach der perfekten Party, aber alles immer zu weit /public/style_emoticons/default/knuddel....
Andi, dann mußte wenigstens für mich mitfeiern, ja ? Alter, ich freu mich so auf die Nature, treffen wa uns dann vorher und campen zusammen, das gibt wasHm, wenn du kommst, dann bleib ich weg :roflmao:
Nee im Ernst, klingt nach der perfekten Party, aber alles immer zu weit /public/style_emoticons/default/knuddel....
na ich bin gespannt sin ja nun net soviele dj´s am start aber alleind en remus und H&s muss man sich geben .....
ich hab ne halbe stunde auto fahrt bis hin /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Andi, dann mußte wenigstens für mich mitfeiern, ja ? Alter, ich freu mich so auf die Nature, treffen wa uns dann vorher und campen zusammen, das gibt was /public/style_emoticons/default/blink.gi...Hm, wenn du kommst, dann bleib ich weg :roflmao:
na ich bin gespannt sin ja nun net soviele dj´s am start aber alleind en remus und H&s muss man sich geben .....
ich hab ne halbe stunde auto fahrt bis hin /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
...
..."muss" definitiv dabei sein... meine Freundin will zu Remus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Na ma sehen was H&S so machen... Hab ihren Live-Act ja schon lange nimmer gehört... wird ma wieder Zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...
...
Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...
Coole sache kömmer uns ja heute mal treffen wenn Interesse besteht wann fahrt ihr los ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
shitte... habs gestern nimmer gelesen... hätten wir auf jeden Fall machen können. Stand mit mein beiden Mädels die ganze Zeit auf der Erhöhung/Treppe neben der "Kanzel"
Zum Abend: Wenn ich gewusst hätte das Marko´n Minimal-Set legt (was er ja eigentlich gar net vor hatte /public/style_emoticons/default/p.gif... ), hätte ich mir aber die knapp 300km (einfach) glaub nommer überlegt... ach obwohl, war schon cool und n verdammt netter Kauz iss er ja auch!!!
War auch nich ZU voll und die Stimmung war ebenfalls gut. Zum anderen hamm es ja H&S zum Schluß nochmal gerissen... Auch wenn net sooo "brachial" wie gewohnt und deutlich Crowd-reduziert...
Sind dann gen 7:30 wieder los...
@melcon
das nächste mal sprechen wir uns ma vorher ab, oki - Gruß
naja vll klappts ja beim nächsten mal biste auf WWMOD am 30.4 ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
naja vll klappts ja beim nächsten mal biste auf WWMOD am 30.4 ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hatt ich eigentlich schon vor, abbah die Freundin wehrt sich noch´n bissi... Denk abber schon dass ich da sein werd...
Hatt ich eigentlich schon vor, abbah die Freundin wehrt sich noch´n bissi... Denk abber schon dass ich da sein werd...
Na aufjedenfall biste da, weil wenn nich verpasste echt was /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0