15.04.2006 Frank Sonic @ studio 33 Lüdenscheid
Posted 24. Mar. 2006 - 17:10 Uhr

Frank Sonic (Stereo 70 Berlin / Butan Club)
Yark T. (Tor 3 Düsseldorf)
Sinclair (Rock Inc. / darkforce-rec.de / plug’n play)
DJ Zodiak (Rock Inc. / djzodiak.de)
Christian Schmidt
€ 8,- Eintritt / € 3,- Mdvz.
Wodka-Energy € 2,50
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Studio33, Sternplatz 2 (unterm Wellenbad) - 58507 Lüdenscheid)
edit by: SA
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 24. Mar. 2006 - 17:41 Uhr

Posted 24. Mar. 2006 - 19:51 Uhr

Posted 24. Mar. 2006 - 20:02 Uhr

@dafaker ich weiß nicht, also ich hab hier en flyer mein kollege meint die party gibt es und ja...!!! KP

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 24. Mar. 2006 - 20:18 Uhr

Posted 25. Mar. 2006 - 02:57 Uhr

Also ich kann euch beruhigen die Party findet statt !!!
um mich zu beruhigen brauch ich nen Platz auf der GL

Posted 25. Mar. 2006 - 09:22 Uhr

Posted 25. Mar. 2006 - 12:27 Uhr

das gut das die Party statt findet!!! Ich denke mal, dann werde ich auch hin kommen!!!

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 26. Mar. 2006 - 01:39 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 27. Mar. 2006 - 11:57 Uhr

Ich liebe diesen Scheiss!!!
Posted 27. Mar. 2006 - 12:22 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 27. Mar. 2006 - 16:47 Uhr

Hmm? vorgemerkt!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Muss den laden vor der Fasten Seatbelts auf jeden fall mal sehen!
Wärste doch mal jetzt am Samstag zur Patrick Lindsey Party gekommen. Da hätten wir dann schön zusammen feiern und trinken können. Aber nein, der feine Herr hat ja noch nicht einmal drauf geantwortet

Posted 28. Mar. 2006 - 09:11 Uhr

Hmm? vorgemerkt!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Muss den laden vor der Fasten Seatbelts auf jeden fall mal sehen!
Wärste doch mal jetzt am Samstag zur Patrick Lindsey Party gekommen. Da hätten wir dann schön zusammen feiern und trinken können. Aber nein, der feine Herr hat ja noch nicht einmal drauf geantwortet /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wars denn cool???
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 28. Mar. 2006 - 16:37 Uhr

Wärste doch mal jetzt am Samstag zur Patrick Lindsey Party gekommen. Da hätten wir dann schön zusammen feiern und trinken können. Aber nein, der feine Herr hat ja noch nicht einmal drauf geantwortet /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wars denn cool???
War ein netter Abend. Natürlich wurde bis um vier Uhr nicht wirklich gebrettert und der Lindsey - Sound ging teilweise schon ins Minimale. War aber auch mal interessant.
Aber danach hat's uns der Phil Curse wieder ordentlich gezeigt

Posted 29. Mar. 2006 - 15:37 Uhr

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen steht nun definitiv fest, dass die Party am 15.04 mit Frank Sonic im Studio33 stattfinden wird.
Aufgrund der diversen Diskrepanzen zwischen dem Ladenbesitzer und dem Veranstalter der Ignition81-Parties war dies lange unklar. Mittlerweile ist auch klar, dass es keine weiteren Ignition81-Dates im Studio33 geben wird.
Fakt ist aber Heute, dass die Party am 15.04.2006 stattfinden wird. Wir werden das Date zusammen mit dem Studio33 über die Bühne bringen.
Hier alle Facts zur Party:
Line Up:
Frank Sonic (Stereo 70 Berlin / Butan Club)
Yark T. (Tor 3 Düsseldorf)
Sinclair (Rock Inc. / darkforce-rec.de / plug’n play)
DJ Zodiak (Rock Inc. / djzodiak.de)
Christian Schmidt
€ 8,- Eintritt / € 3,- Mdvz.
Wodka-Energy € 2,50
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Studio33, Sternplatz 2 (unterm Wellenbad) - 58507 Lüdenscheid)
Vielleicht schaut der ein- oder andere von Euch ja mal rein... :wink:
Posted 29. Mar. 2006 - 16:27 Uhr

Ich liebe diesen Scheiss!!!
Posted 30. Mar. 2006 - 09:17 Uhr

Aufgrund der diversen Diskrepanzen zwischen dem Ladenbesitzer und dem Veranstalter der Ignition81-Parties war dies lange unklar. Mittlerweile ist auch klar, dass es keine weiteren Ignition81-Dates im Studio33 geben wird.

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 30. Mar. 2006 - 21:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... wie ist das jetzt gemeint?? /public/style_emoticons/default/question...
Wahrscheinlich so, wie es da steht

Posted 30. Mar. 2006 - 21:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/knuddel.... Ja sorry, zur zeit is alles 'n bissl schwierig. Umzug, Pleite etc. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Schade war's schon. Aber das scheinen Gründe zu sein, die ich gelten lasse

Posted 31. Mar. 2006 - 00:37 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... wie ist das jetzt gemeint?? /public/style_emoticons/default/question...
Wahrscheinlich so, wie es da steht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wir sind auch davon ausgegangen, dass unser Eintrag selbsterklärend ist.
Aber naja, jetzt gibts doch auch ein weitaus dickeres Line-Up für einen kleineren Preis...!!! Ist doch was, oder???

Posted 31. Mar. 2006 - 20:54 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 31. Mar. 2006 - 21:15 Uhr

Aber naja, jetzt gibts doch auch ein weitaus dickeres Line-Up für einen kleineren Preis...!!! Ist doch was, oder??? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Viiiieeeel besser

Vielleicht komm ich mal rum... wollt mir die Loci eh mal von innen anschauen

Posted 01. Apr. 2006 - 11:20 Uhr

ja sr. aber ich verstehs immer noch nicht! Für mich hört es sich an: Im Studio werden keine partys mehr statt finden!!! So richtig verstanden??? /public/style_emoticons/default/question...
Nein! Es werden keine Parties des Veranstalters "Ignition 81" dort mehr stattfinden. Aber das waren ja auch nur ein paar wenige.
Rock Inc allerdings wird dem Studio weiterhin die geballte Ladung Techno verpassen.
Und was an dem Frank Sonic Date Ignition 81 war, übernimmt jetzt Rock Inc mit besserem Line Up und billigerem Eintrittspreis. Viel ändert sich also nicht.
Jetzt verstanden?
So richtig beschrieben, Rudi?
Posted 01. Apr. 2006 - 13:08 Uhr

ja sr. aber ich verstehs immer noch nicht! Für mich hört es sich an: Im Studio werden keine partys mehr statt finden!!! So richtig verstanden??? /public/style_emoticons/default/question...
Nein! Es werden keine Parties des Veranstalters "Ignition 81" dort mehr stattfinden. Aber das waren ja auch nur ein paar wenige.
Rock Inc allerdings wird dem Studio weiterhin die geballte Ladung Techno verpassen.
Und was an dem Frank Sonic Date Ignition 81 war, übernimmt jetzt Rock Inc mit besserem Line Up und billigerem Eintrittspreis. Viel ändert sich also nicht.
Jetzt verstanden?

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 01. Apr. 2006 - 14:48 Uhr

Jetzt verstanden?
/public/style_emoticons/default/top.gif... danke!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
immer wieder gerne

Posted 01. Apr. 2006 - 16:50 Uhr

Posted 02. Apr. 2006 - 21:38 Uhr

Jetzt verstanden?
Gut erkannt Basti!

Aber wer ist Rudi??? :roflmao:
Posted 03. Apr. 2006 - 12:00 Uhr

ich glaube das ist so ein dicker typ der meist ab 3/4 uhr irgendwo besoffen in der ecke liegt und pennt

http://www.rautemusik.fm
Posted 03. Apr. 2006 - 17:11 Uhr

ich glaube das ist so ein dicker typ der meist ab 3/4 uhr irgendwo besoffen in der ecke liegt und pennt

Also bist Du dieser Rudi??? :roflmao:
Posted 11. Apr. 2006 - 18:17 Uhr

22:00 - 24:00 DJ Zodiak
00:00 - 02:00 Yark T.
02:00 - 04:00 Frank Sonic
04:00 - 06:00 Sinclair
ab 06:00 Christian Schmidt
€ 8,- Eintritt // € 3,- Mdvz.
ab 22.00 Uhr
Wir würden uns sehr freuen den ein- oder anderen USB'ler am Samstag im Studio33 anzutreffen!!!

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users