Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

22.04.2006 Cantina@FFM // 3 Jahre Quatric-Records Tour

• Please log in to reply
12 replies to this topic

maxxis

maxxis

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
LineUP:

++ PATRICK LINDSEY aka Voodooamt (Terminal M / Pearls Booking)
++ Mark Forbach Vs. Alex Lee (Vinylbar FFM / Quatric Records)
++ Massimiliano (Fox Club Italy / Quatric Records)
++ Maxxis (Tresor Polen / Quatric Records)
++ Michael Stapf (U60311 / Quatric Records)

Quatric Records zieht es nach Frankfurt in die Cantina. Dort feiert die Crew den Auftakt der 3 Jahre Quatric Records Tour. Zum Auftakt und zur Feier des Abends haben sie sich auch ein besonderes LineUP überlegt:
Zu Gast an diesem Abend ist der gebürtige Bad Nauheimer Patrick Lindsey, der mittlerweile seit über 10 Jahren eine feste Größe in der House- und Technoszene ist. Seine ersten musikalischen Gehversuche machte der 1973 Geborene damals an dem legendären Amiga-Computer, auf welchem er sogar diverse Programme schrieb.

Heute betreibt er bei Alphabet City seine eigenen Labels „School„ und „Trackland“. Mit Titeln wie „MalePhonk„, The Phat Jive„ und „PhonkSchool„ bescherte er dem Frankfurter Kultlabel Harthouse „phatte„ Undergroundhits, die bis heute nichts an Frische und Aktualität verloren haben. Mit seinem Projekt „No Soul„ und dem Titel „Paralyse„ wurde er zu einer festen Größe in der Clubszene, und das Video rotierte fortan bei VIVA’s Berlin House.

Gegenwärtig feiert Patrick grosse Erfolge mit seinem und in Kooperation mit Monika Kruse geführten Projekt „Monika Kruse @ Voodooamt“, das mit Titeln wie „Wavez“, „Needlehopper“ und „Stringrise“ fast alle Techno-DJs begeistern konnte und neben einem hohen Vinyl-Absatz auf weltweit unzähligen Techno-Compilations zu finden ist.

Seit Jahren hat Patrick internationale DJ-Bookings und begeisterte mit seinen Sets unter anderem in Australien, Portugal, Brasilien und der Türkei etc...
Unterstützung bekommt Patrick durch die 2 Labelgründer von Quatric Records Mark Forbach und Alex Lee, die mit einem Ping Pong Set ihr Können unter Beweis stellen. Einstimmen wird uns Maxxis, der schon auf Tresor Label Partys u.a. zusammen mit Mad Max etc in Polen die Massen zum kochen gebracht hat. Ein weiterer Gast an diesem glorreichen Abend ist Michael Stapf, der regional und überregional immer wieder für seine unvergesslichen, stimmungsgeladenen Sets sorgt. Am Ende zeigt Massimiliano sein Können, der im In- sowie auch im Ausland (Italien, Spanien (Ibiza), Österreich) durch seine tribalen Techhousesets für Aufsehen sorgte.

Style:
Techno, Techhouse, Minimal | 22:00 Uhr

Guteleutstraße 294
60327 Frankfurt am Main

Infos + Flyer:
www.quatric-records.de
www.cantina-ffm.de
www.michaelstapf.de
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 posts
Wow Lindsey :P :P

Sehr geil, hab den letztes Jahr auf der Classics im ThW erlebt, einfach nur Hammer der Kerl.
Wenn das auch nur annähernd so geil wird wie damals dann ists schon ein Erlebniss der besonderen Art.
Bin auf jeden Fall da :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
wünsche maximalen erfolg und werde mit sicherheit zumindest mal kurz vorbei kommen
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,438 posts
  • Vorname: Jay
Morgen wirds dick!!! :>
  • 0

- Music is the key... -

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 posts
  • Vorname: Ralf

wünsche maximalen erfolg und werde mit sicherheit zumindest mal kurz vorbei kommen

echt? :P Seit wann hörst du denn solche Musik Peter? Außerm Stapfi is das doch alles Sondermüll :P Vor allem der Forbach :P
  • 0
----------------------------------------

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts

echt? /public/style_emoticons/default/question... Seit wann hörst du denn solche Musik Peter? Außerm Stapfi is das doch alles Sondermüll /public/style_emoticons/default/roll.gif... Vor allem der Forbach /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nanana mann muss doch offen sein, o.k. den lindsay find ich auch kacke.
aber der stapfi is doch supi.
werd ich auch gleich zum flyern nutzen :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 posts
  • Vorname: Ralf

echt? /public/style_emoticons/default/question... Seit wann hörst du denn solche Musik Peter? Außerm Stapfi is das doch alles Sondermüll /public/style_emoticons/default/roll.gif... Vor allem der Forbach /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nanana mann muss doch offen sein, o.k. den lindsay find ich auch kacke.
aber der stapfi is doch supi.
werd ich auch gleich zum flyern nutzen /public/style_emoticons/default/8).gif...

joar.. gegen den Stapfi würd ich auch nie was sagen :P Gegen den Mr. Jay auch net.. aber wenn ich Quatric Records höre, dann merke ich, wie sich meine Darmmuskeln bemerkbar machen... ich weiss auch gar net, warum von dem Rosettenleckerverein hier immer mal wieder Partys gepostet werden.. interessiert hier eh keinen, wie die Resonanz auf die Posts jedesmal zeigen... :P
  • 0
----------------------------------------

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
spamspastverein quadric rec. sag ich nur :P

man siehe sich mein gästebuch auf meiner seite www.photoshoxx.de an was das gesindel sich da rausnimmt. aber auf der eigenen seite irgendwas schreiben von wegen fremdwerbung im gästebuch verboten.
ihr seit so lächerlich!!
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts
hmmm der mark ist eigentlich ein echt lieber kerl aber hab ihm schon gesagt das mans mit dem bewerben eines events übertreiben kann :P alles halb so wild
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

hmmm der mark ist eigentlich ein echt lieber kerl ...

so habe ich ihn eigentlich auch kennengelernt.

... alles halb so wild

nicht wenn ich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich die scheiss werbung nicht in meinen gästebüchern haben möchte.

mein kommentar, den ich zu dem thema in deren Gästebuch geschrieben habe wurde auch nur kommentarlos gelöscht. Daumen hoch :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
Yiiiiieeeehaaaa war das geil, bin grad daheim angekommen.

Wider aller Erwarten, fand ich den Lindsay bis auf wenige Ausnahmen richtig richtig fett, schön groovend. Nur ein bissi leise.
Stimmung war super, Leute supernett und alle tierisch gut drauf. So muss ne Party sein. Wenn wir in zwei Wochen genau so eine Stimmung und Zulauf schaffen bin ich glücklich.
Nach Lindsay dann der Stapf, und das war allererste Sahne. Die Leute habens mit enormer Feierwut gedankt. Klasse weiter so.

Grüße an Stapfi und Mister Jay...war nen klasse Abend....Danke :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts
ja war ne richtig feine party :P grüßle an mipe, jay und die anderen :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,438 posts
  • Vorname: Jay
Ich muss hier auch mal loswerden das die Party wirklich klasse war, Stimmung Leute Music Top bitte mehr davon. -g-

Greetings to my homies stapf and mipe for rocking da dancefloor the evil way.... :)
  • 0

- Music is the key... -

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users