31.3.06 Felix Kröcher&Kaoz @ Overload Club
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 22:42 Uhr

Main Floor
Felix Kröcher
Kaoz
The Turntable Fukka
2.nd Floor
House Minimal Electro
Salva
Thomas Ruschinzik
22-24H 5.- Euro
Ab 0.00H 10.- Euro / kein Mdvz
www.overload-club.de
Wer kommt alles ??

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 11:24 Uhr

der club ist soooo scheiße /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich denke mal das da eh kaum jemand da sein wird troz kröcher und kaoz.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich denke schon, dass da einige sind...

is ja eh ziemlich klein...

vor allem is da der vorteil, dass ich mit meinem ticket umme hinkomm... net wie tor oder butan.... an sich ziemlich praktisch wenn man pleite is

un ich fahr von mir aus nur 20 mins mitm zug

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 11:49 Uhr

Sehr gute Einstellung und das Line-Up ist wirklich geilNa Logo ich bin da wohne doch nur 10 min. von dort in man sollte ja denn kleinen aber feinen Laden in seiner City unterstützen /public/style_emoticons/default/knuddel....
mfg
sash

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 12:26 Uhr

overload club soll ja nicht so der hammer sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
die anlage is halt ziemlich...

wobei ich einfach hoff, dass die da ma was dran getan haben
.gif)
aber wenn ich mich richtig erinner, waren die getränkepreise sehr niedrig.... nur für die leutz, die es interessiert.... mir is sowatt ja eh egal

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 12:58 Uhr

aber wenn ich mich richtig erinner, waren die getränkepreise sehr niedrig.... nur für die leutz, die es interessiert.... mir is sowatt ja eh egal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach stimmt du trinkst ja níchts sondern

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 13:57 Uhr

aber wenn ich mich richtig erinner, waren die getränkepreise sehr niedrig.... nur für die leutz, die es interessiert.... mir is sowatt ja eh egal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach stimmt du trinkst ja níchts sondern /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
woher willstn du das wissen??

naja, wenn trink ich aufa party eh fast immer nur kranwasser

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 13:59 Uhr

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 14:02 Uhr

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 22. Mär. 2006 - 14:10 Uhr

Echt ?? Niedrige Getränkepreise ? Das ist perfekt für mich und bestärkt mich in meinem Vorhaben, da am Start zu seinoverload club soll ja nicht so der hammer sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
die anlage is halt ziemlich... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wobei ich einfach hoff, dass die da ma was dran getan haben /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 14:17 Uhr

Echt ?? Niedrige Getränkepreise ? Das ist perfekt für mich und bestärkt mich in meinem Vorhaben, da am Start zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie gesagt.. ich bin nicht 100% sicher... hatte mir da auch selber nix geholt.... aber ich mein, ich wär überrascht gewesen, als ich ma aus scheiss auf die karte geguckt hab

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 19:14 Uhr

hat irgend jemand mal nen flyer gesehen von der party??? ich bis jetzt nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... da kann die party ja nicht voll werden /public/style_emoticons/default/(.gif...

Let This Make Your Foot Worxx!
Guest_copykill_*
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 08:53 Uhr

am stacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Witte in Koblenz kann warten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Genau fahr nach Solingen und komm dann mim Kaoz nach HBS

Geschrieben 27. Mär. 2006 - 12:43 Uhr

Ich will ja auch unbedingt !! Reden wa diese Woche nochmal drüber.....wird auf jeden Fall geil !!!also, ich bin dabei..
mit meiner frau, meinem mann und andreeeee du musst auch mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Geschrieben 27. Mär. 2006 - 13:33 Uhr

Ich will ja auch unbedingt !! Reden wa diese Woche nochmal drüber.....wird auf jeden Fall geil !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wenn du wieder absagst, red ich nie wieder mit dir

Geschrieben 27. Mär. 2006 - 13:53 Uhr

Maul eyIch will ja auch unbedingt !! Reden wa diese Woche nochmal drüber.....wird auf jeden Fall geil !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wenn du wieder absagst, red ich nie wieder mit dir /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Freu mich ja auch voll, geile Party und das für nen lockeren 5er...

Geschrieben 27. Mär. 2006 - 14:35 Uhr

Maul ey /public/style_emoticons/default/p.gif... Hab halt leider keinen Sponsor wie DUUUUUUUU, aber im Moment seh ich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte......
Freu mich ja auch voll, geile Party und das für nen lockeren 5er...
na siehste

ausserdem wollteste bei uns vorher noch watt vorbrennen..... un unsere wohnung anguggn kommen

Geschrieben 27. Mär. 2006 - 16:51 Uhr

Nein, aber freu mich schon wieder auf das Geschepper von Kroecher, Kaoz und dem Sorgenkint, der an dem Abend ja mal wieder Turntable Fukka heißt.....

Geschrieben 28. Mär. 2006 - 14:54 Uhr

ich freu mich auch... /public/style_emoticons/default/d.gif...
war seit 2 wochen nimmer feiern... ich dreh bald durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif...
hehe ich war 4 monate nich

Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt
Geschrieben 28. Mär. 2006 - 14:57 Uhr

Selber schuldich freu mich auch... /public/style_emoticons/default/d.gif...
war seit 2 wochen nimmer feiern... ich dreh bald durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif...
hehe ich war 4 monate nich /public/style_emoticons/default/d.gif... also mägger hier nich rum /public/style_emoticons/default/d.gif...

Paradoxia, am Freitag bekommste es wieder so richtig auf die Ohren, nimma lang

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0