

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Themenstarter
Bine
, 20. Mär. 2006 15:14 Uhr
#32
Geschrieben 29. Mär. 2006 - 21:15 Uhr

Aber das hab ich ja durch den Gewerbeeinkauf wieder reinbekommen
Und wenn Du schaust, was das Teil so gekostet hätte...und meine 490,- €
Also ich glaube, ich hab trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

Und wenn Du schaust, was das Teil so gekostet hätte...und meine 490,- €
Also ich glaube, ich hab trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

#34
Geschrieben 30. Mär. 2006 - 01:58 Uhr





Du bist schriftlich einfach zu hart


#35
Geschrieben 30. Mär. 2006 - 07:25 Uhr

preislich liegt dell doch genauso wie alle anderen namenhaften hersteller.
Und ganz ehrlich keiner bietet solch guten support!
ich sag nur sony vaio
stundenlang teuer hotline anrufen das sie dir nach ner fehleranalyse sagen schick das ding ein... als ob ich das nicht schon vorher wusste dasses breit ist.
ich bin für Dell definitiv
Und ganz ehrlich keiner bietet solch guten support!
ich sag nur sony vaio

stundenlang teuer hotline anrufen das sie dir nach ner fehleranalyse sagen schick das ding ein... als ob ich das nicht schon vorher wusste dasses breit ist.
ich bin für Dell definitiv

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0