11.08. - 13.08.2006 // Sonne Mond Sterne 2006 mit KRAFTWERK!
Themenstarter
hazett
, 15. Mär. 2006 16:03 Uhr
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 11:59 Uhr

Ich sags malö so ich war auf beiden Festivals ....und fande die nature um einiges besser vom line up her weil mir halt die nature mukke besser gefallen hatte und man viel mehr auswahl hatte ...im gegensatz fand ich die leute die abgegangen sind und da waren auf der sms um einiges besser ..... aber das iss immer ne einstellungssache

Geschrieben 14. Aug. 2006 - 15:40 Uhr

So, bin seit 20 Minuten auch wieder zu Hause
Es war echt bombig, fluffig geil!!!! Definitiv bin ich nächstes Jahr wieder dort
Musiktechnisch war ich begeistert, bis auf das Drum and Base gehacke aus dem einen Zelt, hat mir definitv alles gefallen! Ebenfalls war ich von der Stimmung auf den Partys/Camp sehr erstaunt... Aggressivität wie ich sie schon viel erlebt habe, war dort ein Fremdwort! Die Leute dort wissen einfach wie man feiert und gehen bei weitem geiler ab als zur Nature One *meine Meinung*. Sowas habe ich noch nicht erlebt wie einige Acts dort gefeiert wurden!! Zudem ausnahmslos geile Zeltnachbarn
Naja zu Kraftwerk brauch man glaube ich nichts zu sagen, war einfach bombastisch und ich bin total geplättet :-O
So far, ich packe erstmal meine Sachen aus und haue mich in die Wanne
Dicke fette liebe Grüße noch an Fus, Dima, Mel und Schatz

Es war echt bombig, fluffig geil!!!! Definitiv bin ich nächstes Jahr wieder dort

Musiktechnisch war ich begeistert, bis auf das Drum and Base gehacke aus dem einen Zelt, hat mir definitv alles gefallen! Ebenfalls war ich von der Stimmung auf den Partys/Camp sehr erstaunt... Aggressivität wie ich sie schon viel erlebt habe, war dort ein Fremdwort! Die Leute dort wissen einfach wie man feiert und gehen bei weitem geiler ab als zur Nature One *meine Meinung*. Sowas habe ich noch nicht erlebt wie einige Acts dort gefeiert wurden!! Zudem ausnahmslos geile Zeltnachbarn

So far, ich packe erstmal meine Sachen aus und haue mich in die Wanne

Dicke fette liebe Grüße noch an Fus, Dima, Mel und Schatz

Next: ???
Geschrieben 14. Aug. 2006 - 16:37 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2006 - 20:37 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2006 - 17:04 Uhr

Ja, SMS war wieder supergeil!!! Es ist und bleibt mein Lieblingsfestival!
So geile, lustige und nette Leute kennengelernt und auch alte Bekannte wiedergetroffen! mh
Bin jetzt erst wieder richtig zuhause; mußte Montag gleich im Anschluß zu'nem Lehrgang fahren...ein bischen stressig alles....aber schön wars!
Nächstes Jahr wieder...
Es hätte aber ruhig etwas wärmer sein können. Die Atmosphäre und die Stimmung ist noch um einiges besser, wenn das Wetter mal richtig warm und sonnig ist! Ich hofffe auf nächstes Jahr!
Ich war viel im Cocoonzelt und Samstag im Muna-zelt; Sven Väth auf'm Open Air war richtig gut, nur leider wurde es mir irgendwann doch zu kalt...
Ach ja, Nuggel, Tjark hat mir noch eure Handy-nr. gegeben, zwecks mal treffen bei SMS -die habe ich auch noch in mein Handy eingespeichert und dann im ganzen Durcheinander Freitag morgen natürlich das Handy hier liegen lassen..
war dann wohl nix mit mal treffen und kennenlernen.
Egal, vielleicht ein anderes mal.
Fahrt ihr eigentlich auch morgen zum USB-Summerjam nach Wuppertal?
So geile, lustige und nette Leute kennengelernt und auch alte Bekannte wiedergetroffen! mh

Bin jetzt erst wieder richtig zuhause; mußte Montag gleich im Anschluß zu'nem Lehrgang fahren...ein bischen stressig alles....aber schön wars!
Nächstes Jahr wieder...

Es hätte aber ruhig etwas wärmer sein können. Die Atmosphäre und die Stimmung ist noch um einiges besser, wenn das Wetter mal richtig warm und sonnig ist! Ich hofffe auf nächstes Jahr!
.gif)
Ich war viel im Cocoonzelt und Samstag im Muna-zelt; Sven Väth auf'm Open Air war richtig gut, nur leider wurde es mir irgendwann doch zu kalt...
Ach ja, Nuggel, Tjark hat mir noch eure Handy-nr. gegeben, zwecks mal treffen bei SMS -die habe ich auch noch in mein Handy eingespeichert und dann im ganzen Durcheinander Freitag morgen natürlich das Handy hier liegen lassen..

Egal, vielleicht ein anderes mal.
Fahrt ihr eigentlich auch morgen zum USB-Summerjam nach Wuppertal?
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0