Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was ist ein guter und günstiger CD-Spieler?

• Please log in to reply
30 replies to this topic

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus
Hallo Leute bin in am überlegen ob ich mir evtl. einen Cd - Player hol das problem ist ich bin in der Ausbildung und kann nicht mehr als300€ opfern wenn überhaupt :P ..... jetzt wollte ich euch mal fragen was habt ihr für Cd-Spieler und ob sie gut und gleichzeitig günstig sind?
wäre cool wenn ihr mir da paar tips geben könnt bzw. schnäpchen zeigen könnt die auch von der Qualität gut sind! :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Würde etwas sparen und mir für 400€ nen gebrauchten CDJ 800 kaufen :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
gebraucht.... wo den :P und der hat wohl so ziemlich alles dran was ein guter cd spieler braucht oder was?
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

gebraucht.... wo den  /public/style_emoticons/default/question...  und der hat wohl so ziemlich alles dran was ein guter cd spieler braucht oder was?

Ebay :P

so der Experte bin ich da jetzt auch nicht, aber der große Bruder (1000er) steht bestimmt nicht umsonst in vielen Clubs auf der ganzen Welt. :P

Hab meinen auch für 400€ bei Ebay bekommen mit noch einem Jahr Garantie.

Damit wirst du bestimmt nichts falsch machen und es ist eh besser sich gleich etwas richtiges kaufen wie sich im nachhinein darüber zu ärgern nicht doch paar Euro mehr investiert zu haben.
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
so da haste recht.... aber ich hab bei ebay geschaut da sind nur welche drine die neu sind, sprich der preis liegt bei 589€ und des hab ich net.... hast du vielleicht einen link zu einem billigeren gebrauchten :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
du musst da täglich rein gucken :P

meiner, der war zum Sofortkauf und war nur paar Minuten drin als ich ihn gekauft habe. Und der andere vom gleichen Verkäufer war kurze Zeit später auch schon weg.

Musst halt etwas Zeit investieren :P

edit. solange mache ich das auch noch nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen wie stark ein Preis fällt. Aber der MK II (mit mp3) kommt oder ist schon draußen, könnte sein das der MK I noch im Preis sinkt.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Also Pioneer ist schon ne echt gute Adresse dafür :P

Bei anderen Playern wird man früher oder später schon merken wo die Qualitätsunterschiede sind. Ich hatte mal nen Stanton für 200€ gekauft und noch innerhalb der Rückgabefrist wieder zurück geschickt.

Wenn du den zum auflegen nehmen willst, achte auf jedenfall darauf dass du ne vinyl emulation drin hast. aber das kostet dann halt direkt ne ecke mehr.

so ist meine erfahrung :P

vielleicht wär auch der neue cdj 200 von pioneer was für dich.
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
Jo danke stefen hab grad ma gschaut der koste 469€ neu.
Wie is den der CDJ 100S? is der was tauglich is ja schließlich auch von Pioneer :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Der hat keine Vinyl Emulation. :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
dass heißt? was wäre den wenn der cd player keine viny emulation hat?
für was is de gut etc! :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
oh, das wusste ich nicht, dass der 200er keine vinyl emulation hat :P

das bedeutet, dass du wenn du aufs jog wheel mit der hand berührst der track stoppt. genau wie wenn du die hand auf die vinyl legst beim plattenspieler. und du kannst durch zurückdrehen des jog wheel die platte auch zurückdrehst und es sich anhört als würdest du ne vinyl zurückdrehen. dadurch kann man auch backcueing beim übergang machen. also das ist ein feature was ich bei nem cd player nicht missen möchte um richtig damit umzugehen.

vielleicht bissl komisch erklärt, aber ich hoffe du hast es damit verstanden. vinyl emulation ist kein muss, aber zum handling wenn man vinyl gewöhnt ist viel einfacher.
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
Hast recht bisher leg ich nur mit Platten auf, deswegen möchte ich es auch net missn... kann mal jemand einen guten und nich einen al so teueren Posten den man mal anschaun kann :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
nachdem ich den hier zurückgegeben hatte wollte ich mir eigentlich den hier kaufen. Aber habe ich dann doch nicht gemacht. vder würde deinen anforderungen gerecht werden und hat vinyl emulation.
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
also mein bruder halt welche für 129 euro von conrad und ich muß sagen zum auflegen reicht es voll und ganz , macht auch fun mit den teilen :P
  • 0
www.djdiment.de

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
jo danke stefen der scheint wirklich jut zu sein... und über den preis läst sich auch nicht unbedingt mekern , für des was der cd-player kann und vinyl emulation hat er auch :P
danke für den link ich denke den werde ich mir holen :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
eine frage noch, wie lange dauert des bis die Ware da ist? du hast ja da schonma bestellt
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
der laden ist echt prima. da gibts nix zu meckern. hatte da bislang nie probleme und auch vom support und bei garantieabwicklungen sind die absolut stressfrei und unkompliziert.

also kannst du das teil ruhig bestellen. und gib dann ein review. vielleicht kauf ich mir den ja dann doch noch :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
jo mach doch glatt... lieferzeit is wielange ? weißt du des
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
http://www.dj-laden.....asp?aid=144489
stefen wo steht da dass des ding eine vinyl emulation hat :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

mittels des berührungsempfindlichen Jog-Wheels. Es erlaubt realistisches Scratchen und Juggeln der Tracks auf der CD.

ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
wieso würdest du ihn dir nicht kaufen :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Der ist baugleich mit dem hier,

Eingefügtes Bild

und von Reloop halt ich persönlich nix mehr.

Und den Preis finde ich zu hoch.

Aber das ist nur meine Meinung, habe selbst noch nie mit dem gespielt, muss nicht heißen das er nicht gut ist. :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
Jo mag sein dass die von den Optionen her gleich sind, aber im Preis schneidet der Stanton besser ab....und auch was nicht alzu wichtig ist auch vom Designe.......warum würder su dir den net holen Chris? oder besser gesagt lieber den Reloop :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
wie schon gesagt ich weiß nicht ob der was taugt.

Aber wenn ich mir überlege das der neu 360€ kostet und ich meinen CDJ 800 für 400€ neuwertig bekommen habe dann ist für mich der Preis einfach zu hoch.

Aber du kannst ihn dir ja bestellen und falls du nicht zufrieden sein solltest kannst du ihn immer noch zurück schicken. :P
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
WAS :P wenn ich mit dem cd-player nicht zufrieden bin kann ich ihn wieder zurück schicken? aber mei geld bekomm ich ja nimma zurück oda
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
:P

noch nie was von 14 Tagen Rückgaberecht gehört :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
aiaiai... das ist ein richtiger onlineshop. da hast du, wie schon gesagt, 14 tägiges Rückgaberecht. Und die erstatten dir bei nichtgefallen den kompletten Kaufpreis und wenn der Kaufpreis über 40€ liegt sogar die Versandkosten die du hast um die Ware zurückzusenden.
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
@chris Das mit den CDJ 800 für 400zoschen des kannst du nicht vergleichen weil du ja ein glückliches schnäpchen gemacht hast und ich mir die ware in einem richtigen laden kaufe, und da is es ja normal dass da der preis steigend ist :P (und so richtige schnäpche gibts zuzeit bei ebay auch net :P )

ps: @ stefen wo steht bei dem stanton was von vinyl emulation?
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Hab aber schon paar mal welche für den Preis +/- 30€ bei weg gehen sehen.

hmm... hast du nicht irgendwo bei dir in der Umgebung einen Laden wo man die Dinger testen kann?
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
ne genau des ist des problem leider hab ich hier keinen laden wo ich die dinger mal richtig unter die lupe nehmen kann :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0