wird schwer die entscheidung

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
coole party!!!!
wie findet ihr denn den flyer ???
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Hast schon recht, da ist mal wieder guter alter Techno vertretenauch wenn ihr den Flyer scheisse findet, die party wird garantiert gut!!!
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
hab an dem Tag schon 2 Dates sonst wäre ich mal nach Herford gefahren!
so ich der chrosse und verstörer haben uns jetzt schweren herzens doch für die safari statt acid wars entschieden
echt kacke das die beiden partys an gleichen tag sind /public/style_emoticons/default/cry.gif...
so ich der chrosse und verstörer haben uns jetzt schweren herzens doch für die safari statt acid wars entschieden
echt kacke das die beiden partys an gleichen tag sind /public/style_emoticons/default/cry.gif...
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hast es mir sasmtag morgen noch versprochen das im tor bist...menno...naja war ja nich die letzte party und die heimischen partys brauchen ja auch unterstützung /public/style_emoticons/default/).gif...
hehe...wenn ich mir die fotos von den djanes so anschaue wird mir klar warum du lieber ins X willst andi *gg*
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
hehe...wenn ich mir die fotos von den djanes so anschaue wird mir klar warum du lieber ins X willst andi *gg*
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
ich bin doch schwul jerry /public/style_emoticons/default/knuddel....
@topic.... bin ma gespannt wann der t.p. heckmann im x auftaucht.... weil er ja davor im butan ist /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0