Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.04.06 Bookersnight9@Butan Wuppertal

• Please log in to reply
32 replies to this topic

Schranzfee

Schranzfee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 Beiträge

Spätestens wenn Marco Remus auf Theke tanzt und versucht (Betonung auf VERSUCHT) mit seiner Wodka-Flasche von oben in die Münder der unten vorbeigehenden Leute zu zielen, weiß man, dass irgendwas anders lief als sonst...  :roflmao:

Ja, mit der Zielsicherheit hatte er es wirklich nicht so... :P Im Keller war ja zwischendurch herbe Abriss-Musik, aber geil war's, hab immer noch Muskelkater...!
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver

war vor 2-3Jahren im Tresor mal dabei...das is sooooooooo geil

da gabs noch Kussbuden, wo de fürn euro Marusha oder so küssen durftest und sone Dinger, wo du für nen Euro 3 Wasserbomben bekommen hast mit denen du irgend nen Artist bewerfen konntest...Asem Shama war dran /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...oder Remus hinter der Theke  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

"Ein Jägi für Dich... drei für mich!!!"

glaub mir..emerson ist schlimmer...was der da weggebechert hat, ging auf keine Kuhhaut mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kussbuden und wasserbomben...wie geil :P
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
nachdem was mir die gitta da am telefon erzählt hat muss ich da glaub nächstes jahr wirklich hin :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0