29.04.2006 Hanson's & Kroki's BDay @Triebwerk/Dresden
Geschrieben 06. Mär. 2006 - 19:24 Uhr

Zum 26ten mal jährt sich das Jubiläum und nach, noch in Erinnerung seienden, erfolgreichen Schrempf BDay im November, gibt es nun die Feierei zu Hanson's Ehrentag. Zusammen mit dem Kroki sorgte man für ein Lineup, welches das Triebwerk aus allen nähten platzen lassen sollte.
Neben zahlreichen regionalen Topacts gibt etwas besonderes für die Augen und vorallem für die Ohren aus dem fernen Passau, und aus dem noch viel ferneren London kommt kein geringerer als Jason Leach aka Subhead zum gratulieren vorbei.
Also Geschenke einpacken und mit anstoßen!
Lineup:
Jason Leach aka Subhead -dj set- (Tresor/London)
Klaudia Gawlas (Woman-VinylJockeyArtist/Passau)
Hanson vs Jackman live PA (rohrmusik/chemnitz)
Schrempf live (rohrmusik/chemnitz)
NorrisT live (rohrmusik/dresden)
Queaver&Versis live (miditonal/chemnitz)
Albert Schweitzer live (1040/baboonbooking.de/leipzig)
Kev! live (rohrmusik/chemnitz)
Thomas Kluge & Sven Hanke (rabaukenalarm/riesa)
MFX live (rohrmusik/zwickau)
EMu (rohrmusik/chemnitz)
Start:23°°
Coselweg 3
01189 Dresden
an der Tharandter Strasse im Felsenkellergelände
www.triebwerk-dresden.de
infoline 0178 / 4798431
www.rohrmusik.de
Geschrieben 07. Mär. 2006 - 18:07 Uhr

schoenes avatar /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich weiss Emu hast ja da schon oft genug gelegt soweit ich weiss und ichw ar auch shcon des öffteren bei dir

und zu der party muss ich schaun weil 1 tag später bin ichs hcon verplant naja mal sehn wat geht
@André wenn de dabei bist weisste ja wo de übernachten kannst

Geschrieben 10. Mär. 2006 - 17:17 Uhr

Cool, danke für das Angebot......
schoenes avatar /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich weiss Emu hast ja da schon oft genug gelegt soweit ich weiss und ichw ar auch shcon des öffteren bei dir /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und zu der party muss ich schaun weil 1 tag später bin ichs hcon verplant naja mal sehn wat geht
@André wenn de dabei bist weisste ja wo de übernachten kannst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 10. Mär. 2006 - 18:08 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2006 - 15:04 Uhr

Gehn tut hier eigentlich immer sehr viel besonders in sachsenCoole Party!! Also ich glaub wir müssen bald mal wieder in den Osten fahren zum Feiern gehen, entweder zum Liquid Sunday, oder mal im Mai/juni, spätestens im Juli, wenn ich mal wieder zu meinen Eltern fahre (hoffe dann geht auch was gutes in Sachsen!!). MfG

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 00:38 Uhr

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:00 Uhr

WORD, das Triebwerk ist ein megageiler Laden, überleg mir das im Moment auch, weil ne Bekannte in der Nähe wohnt......das wäre der wahnsinn...en freund von mir wollte seine verwandten in dresden besuchen um die zeit....wäre zu krass einfach mit zu fahren...geil /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:15 Uhr

WORD, das Triebwerk ist ein megageiler Laden, überleg mir das im Moment auch, weil ne Bekannte in der Nähe wohnt......das wäre der wahnsinn...en freund von mir wollte seine verwandten in dresden besuchen um die zeit....wäre zu krass einfach mit zu fahren...geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wäre echt zu krass

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:16 Uhr

Naja, wenn es nicht klappt, dann werd ich wieder nach Trier kommen und dannWORD, das Triebwerk ist ein megageiler Laden, überleg mir das im Moment auch, weil ne Bekannte in der Nähe wohnt......das wäre der wahnsinn...en freund von mir wollte seine verwandten in dresden besuchen um die zeit....wäre zu krass einfach mit zu fahren...geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wäre echt zu krass /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:17 Uhr

Triebwerk is nen geiler Laden??? Aha....da muss mir wohl was entgangen sein

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:19 Uhr

Naja kommt halt immer drauf an, wie mans nimmt..........finde den Laden für Techno halt echt cool.....WORD, das Triebwerk ist ein megageiler Laden, überleg mir das im Moment auch, weil ne Bekannte in der Nähe wohnt......das wäre der wahnsinn...en freund von mir wollte seine verwandten in dresden besuchen um die zeit....wäre zu krass einfach mit zu fahren...geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
Triebwerk is nen geiler Laden??? Aha....da muss mir wohl was entgangen sein /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:39 Uhr

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 01:57 Uhr

Naja kommt halt immer drauf an, wie mans nimmt..........finde den Laden für Techno halt echt cool.....WORD, das Triebwerk ist ein megageiler Laden, überleg mir das im Moment auch, weil ne Bekannte in der Nähe wohnt......das wäre der wahnsinn...en freund von mir wollte seine verwandten in dresden besuchen um die zeit....wäre zu krass einfach mit zu fahren...geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
Triebwerk is nen geiler Laden??? Aha....da muss mir wohl was entgangen sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
naja...ich steh nich so auf riesen hallen..eher so auf kleinere Clubs wie den Tresor oderhalt das X-Side in Dresden....
..vor allem fiind ich das Publikum dort wesendlich angenehmer..war letztes Woe im Triebwerk und das war echt bitter...die Atmosphäre war einfach nur aufgrund der Leute fürn Arcsh..so unfreundlich...die latschen dir ständig aufn Fuß und da kommt dann nichma nen Tschuldigung oder so...und auf Technopartys bin ich da echt anderes gewöhnt...
@tekka...ne...die TW Leute hassen "schranz" ..da is aller jubeljahre mal was wie letztes jahr einmal pet duo und die insane/subsurface-party..ansonsten nut techno, tekk und core-mugge

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 02:52 Uhr

Weiß nicht, ich war da nur einmal, weil meine damalige Freundin ihre Familie in der Nähe wohnen hatte, aber so ansich fand ich die Location okay...

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 02:56 Uhr

Naja, aber meinste nicht, dass das X-Side für solch ein Event bisel zu klein ist ??
Weiß nicht, ich war da nur einmal, weil meine damalige Freundin ihre Familie in der Nähe wohnen hatte, aber so ansich fand ich die Location okay...
naja...morgen sind tarrida und hawkins (und ich^^) im x...da wirds auch ordentlich voll..
..und ganz ehrlich..ich geh lieber auf ne kleinere party wo richtig Stimmung is, als in sone riesigen Hallen....da wirken auch die Bässe irgendwie nich so

...naja...is ja auch Geschmackssache
.gif)
Geschrieben 25. Mär. 2006 - 02:58 Uhr

Viel Glück morgen

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 03:04 Uhr

..und ich mach morgen nen soften Techno/Stampfmuggeeinstieg..und die ganzen Loops hab ich in den letzten 2 Tagen geschraubt..und ich konnts wegen dem absturz vorhin nichmal durchtesten..ich hoff ma, dass ich morgen noch genug Zeit für habe

..naja...ich muss los....
und wegen gästeliste könn wa uns ma unterhalten..hab eben nochma nen bissle nachgedacht

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 12:23 Uhr

..und ganz ehrlich..ich geh lieber auf ne kleinere party wo richtig Stimmung is, als in sone riesigen Hallen....da wirken auch die Bässe irgendwie nich so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...naja...is ja auch Geschmackssache /public/style_emoticons/default/).gif...
also an dem Tag wird auch im Triebwerk ordentlich Stimmung sein! und trotz der groeße des Floors wird die 20 KiloWatt BigBlock Anlage da schpn genug Bass transportieren..versprochen!
ansonsten is der xside natuerlich auch ein empfehlenswerter Club
.gif)
Geschrieben 25. Mär. 2006 - 12:55 Uhr

Alter, gibts irgendwo Bilder von der Anlage........das Ding muß ja scheppern wie Drecksau.....
..und ganz ehrlich..ich geh lieber auf ne kleinere party wo richtig Stimmung is, als in sone riesigen Hallen....da wirken auch die Bässe irgendwie nich so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...naja...is ja auch Geschmackssache /public/style_emoticons/default/).gif...
also an dem Tag wird auch im Triebwerk ordentlich Stimmung sein! und trotz der groeße des Floors wird die 20 KiloWatt BigBlock Anlage da schpn genug Bass transportieren..versprochen!
ansonsten is der xside natuerlich auch ein empfehlenswerter Club /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 25. Mär. 2006 - 23:51 Uhr

is das wirklich en großer schuppen...magst auch lieber klein un fein...aber dafür richtig geile stimmung...
.gif)
Geschrieben 27. Mär. 2006 - 20:56 Uhr

mal sehen ob das wird...hanson rockt schon ganz gut...aber dafür so ne lange fahrt in kauf nehmen?
is das wirklich en großer schuppen...magst auch lieber klein un fein...aber dafür richtig geile stimmung... /public/style_emoticons/default/).gif...
also wnn du schon nach DD kommst, dann komm gefälligst innen x-side club

das is ne geile kleine Location

Geschrieben 08. Apr. 2006 - 23:52 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0