Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14.04.06 Dance with the Devilz,DJ Lukas, Quick&Smart liv

• Please log in to reply
44 replies to this topic

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

bis jetzt sieht es auch mal bei mir ganz gut aus  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das ich das noch erleben darf /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

vileleicht erlebste nochmehr
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
sollten es diesmal doch alle usb berliner schaffen :P
  • 0

Jean The Ripper

Jean The Ripper

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
:P :P :P

wird geil!!!!!! :P
  • 0
www.myspace.com/djjeantheripper

www.myspace.com/tekstyleberlin

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

bis jetzt sieht es auch mal bei mir ganz gut aus  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das ich das noch erleben darf /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

vileleicht erlebste nochmehr

wie, willste auch erscheinen :P

Ich hol dich gegen halb 11 ab ;)
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick
jaaaa heute geeehts loooos !!!
paaarty in berlin :P
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Guest_Frank Kvitta_*

Guest_Frank Kvitta_*
  • Guests
isch freu misch ja sooo :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
muuuede :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
auf auf gehts :P
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick
so bin grade nach hause gekommen und muss ma sagen MÖÖÖÖRDER PAAARTYYY !!!!

jungs ihr wart ma sowas von geil.bitte torsten gib uns mehr von solchen partys :P

kann jetzt schon kaum noch abwarten bis zur nächsten Killaz night.

hammer party und jeder der nicht da war hat was verpasst !!!
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
erstmal schlafen war ne nette party :P heute abend gehts auf die nächste :P
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
hat auf jeden fall jerockt :P :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
Bilder : http://download.yous...CA9FBEE060D1FAE :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
die party war geil auch wenn nicht so gut gefuellt..

angefangen hats ja mit meiner wenigkeit die die ehrenvolle aufgabe hatte dem holgi nebenan die gaeste abzuluchsen :P nein natuerlich nicht aber eben die party langsam beginnen zu lassen... nachdem sich dann auch einige in den tanzsaal der hoelle eingefunden hatten aehnelte es doch eher noch einer schulparty...wo alle im kreis standen...davon haett ich mal nen bild machen muessen... jedenfalls versuchte ich bei den anwesenden schonmal "gudde laaaaaaaaaune aldaaaa" zu verbreiten... die meute schunkelte und wippte mit den fingern und beinen... teilweise gabs zarghafte tanzversuche... aber natuerlich warteten alle auf dance with the devilz...wo sie sich dann sicher auch noch genug ausgetobt haben :P
mit meinem set bin ich eher unzufrieden irgendwie war der wurm drin aber nungut aendern laessts sich nu auch nich mehr
weiter gings dan mit den angemalten torsten und frank die die meute dann endlich aus der reserve lockten konnten und die party dann auch mitten im gange war...lockerer als ich erwartet hatte begannen sie und natuerlich endeten sie erwartungsvoll im hoellenlaerm mit nem affenzahn und gaben an quick & smart ab ders dann nich einfach hatte die meute auf dem saal zu fesseln...kurze tanzpause bei vielen und dann gings weiter
die musik war top die tanzflaeche angenehm gefuellt und das dann auch bis lukas dran war der nochmal wirklich das letzte hemd der gaeste forderte...
leider bauten die tanzkraefte ab und lukas gab teilweise ne privat vorstellung bei 2-3 tanzwuetigen aber dennoch brachte ihm das nicht aus der ruhe bis er letztlich von einem doch sehr aufdringlichen dj abgeloest wurde...aber die geschichte ist nun bekannt

das ende war nah der abschied war kurz und schmerzlos denn die muedigkeit herrschte ueber sinn und verstand und liess meine freundin und mich dann doch schnellstens richtung heimat duesen

ps: bilder wurden soviele gemacht und ich hab noch keine gefunden also immer her damit wer welche hat :P

hoffe auf baldiges wiedersehen
gruss, Jessi und Zaky
  • 0

Guest_Tress_*

Guest_Tress_*
  • Guests
Pics will come :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

...aber die geschichte ist nun bekannt

oehm... nein :P Will auch wissen :P
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0