Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.04. 5 Jahre Teknite @U60 The Advent, Fixmer live-, Casper

• Please log in to reply
60 replies to this topic

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Es war an einem März Abend vor fünf Jahren, als aus der U-Bahn (ehem. Szene- und Event Club in Iserlohn) zum Ersten mal elektronische Bässe schallten. Seitdem hat sich viel getan bei Teknite Events! Aus anfänglich kleinen Partys einmal im Monat hat sich im Laufe der Zeit viel entwickelt. Ob eigene Radio Sendung, mehrere Teknite -Touren durch die Weltgeschichte, oder die regelmäßige Teilnahme an der Ruhr in Love in Oberhausen die Teknite hat inzwischen viel erreicht!

Und dafür hat sich das Teknite Team um B-T und Andreas Grevener, für das Jubiläum was ganz besonderes ausgedacht. Eine Tour durch ganz Deutschland. Am 16.04.06 rückt die Teknite in einen der angesagtesten Clubs weltweit aus, das U60311. Dort wird es auf 2 Areas alle Facetten des Teknite Sounds geben. Vom guten alten Techno bis hin zum Minimal-Techouse Sound. Alles unterstützt von Casa Milano einer Event Agentur, der sich die Teknite kürzlich angeschlossen hat.

Für dieses Großereignis hat die Teknite keine Kosten und Mühen gescheut um Euch am Ostersonntag ein erstklassiges Lineup zu präsentieren:

U60311:
Ciso Fereirra aka The Advent, der auf unzählige Releases und Erfolge zurückblicken kann und Euch feinsten oldskooligen Technosound präsentieren wird.
Terence Fixmer -live-, der spätestens seit seinem auf Gigolo Records erschienenem smash Hit Electrostatic so gut wie jedem teknoidem Freund bekannt sein dürfte und Euch an diesem hoffentlich denkwürdigen abend mit einem liveact deluxe verwöhnen wird.
Das Techno Urgestein Roland Casper, welches seit 1986 mit seinen Releases und seinen nahezu perfekten Mixskills viel in der elektronischen Musikgeschichte bewegt hat.
Desweiteren trumpfen die beiden Teknite residents Michael Stapf, sowie B-T, aka Björn Torwellen mit ihrem unverwechselbarem Electro-Techno Sound auf.

U-Bar:
Der seit 1980 als DJ durch die Lande ziehende Claus Bachor gehört mittlerweile zu einen der dienstältesten DJ´s und wird in der Ubar seine ganze Erfahrung ausspielen.
Ein Geheimtipp der Szene ist sicherlich Byron Bogues, der auf eine äußerst erfolgreiche Producer und Remixer Laufbahn zurückblicken kann. Er wird die U-Bar mit feinsten Minimal Sound beschallen.
Dieses äußerst ansprechende Lineup komplettieren die beiden Teknite residents Andreas Grevener und The Houselover, sowie der Kopf von Quatric records Mark Forbach mit melodischem Techhouse.

Wir freuen uns auf Euch und ein unvergessliches Osterfest!!!

:P

More Info @ www.teknite.de
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.366 Beiträge
  • Vorname: Sven
:P :P :P fixmer live :P
  • 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge
  • Vorname: Jana
the advent ?? ... fixmer ?? ... mein geburtstag ?? u60 ?? :P

passt irgendwie alles wie arsch auf eimer ... ma gucken was sich machen lässt :P
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
:P FIXMER :P

play paul hätte man sich allerdings sparen können- war letztes jahr bei uns in stuttgart, zählt seid damals zu den schlechtesten live -performaces die ich je gesehen hab.
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Wird ne Burner Party soviel ist klar. ;)
  • 0

- Music is the key... -

Piotrush

Piotrush

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Vorname: Piotrek Jerzy
colles lineup und play paul in der ubar .. hmm da muss ich mir wirklich mal überlegen hin zu gehn ..
  • 0
Polska Na Zawsze Kurwa !!!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Cool, endlich mal wieder Terence Fixmer !!
Nur immer so weit, aber Line-Up rockt
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Uiiii... der Stapfi im Großen :P

Viel Spass, Digger!!! :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Uiiii... der Stapfi im Großen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Viel Spass, Digger!!!  /public/style_emoticons/default/knuddel....

danke ich geb mein bestes :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
Terence Fixe mer :P :P
Eingefügtes Bild :P
  • 0

B-T

B-T

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
also da freu ich mich soooo sehr drauf! :P
  • 0

kramer

kramer

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge
Yeah ins u60311 wollte ich schon immer mal! Hatte sich nie was ergeben! Eigentlich wollte ich mir den Chris Liebing da mal ziehen so Freitag Abend, ne

Aber jetzt heist es Teknite @ U60311 das wird ne mega Sause *freu*

Eingefügtes Bild
  • 0
Its all about the Music!!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Endlich ma im Großen @ Stapfi :P :P

Geiles Line-Up insgesamt: Terence Fixmer konnt ich nur 1 mal live hören, war sehr geil. Tja aber das Datum ist leider schon verplant :P

Viel Spaß allen im U! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
>Lieber zur Big Bang nach Lahr geh<
  • 0

schranzi18

schranzi18

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
:P geile sach dat wird der hammer oh oh jetzt erst fusion und dann dat dat kann ja nur geil werden *freu*
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

>Lieber zur Big Bang nach Lahr geh<

viel spaß :P
  • 0

B-T

B-T

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
also jetzt wo 5 jahre teknitze im fusion vorbei ist fange ich an mich richtig auf diese party zu freuen... das wird bestimmt genau so lustig. wennnicht sogar noch viel besser. toktok hatte mich ja nicht so umgehauen :P
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
Fette Sache, bin ich dabei! :P
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

also jetzt wo 5 jahre teknitze im fusion vorbei ist fange ich an mich richtig auf diese party zu freuen... das wird bestimmt genau so lustig. wennnicht sogar noch viel besser. toktok hatte mich ja nicht so umgehauen /public/style_emoticons/default/puke.gif...

der mixer war auch kaputt :P hab ich zumindest gehört .. fand die musik an dem abend recht gut, schön langsam, sehr tanzbar und chilligggggg
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

B-T

B-T

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
der mixer war nicht kaputt. die wusten nicht so recht wie man das teil bedient... so hat es mir mein techniker mitgeteilt...

Eingefügtes Bild[/img]
  • 0

kramer

kramer

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge
Nene, der Mixer war nicht kaputt! Mann sollte nur wissen wie die Geräte funktionieren mit denen man (versucht) Musik zu machen! TokTok wollte den Mischer und hat ihn auch bekommen! Mussten dann aber sogar einen anderen DJ fragen wie mann den einschaltet (HALLO, GEHTS NOCH)! also ich fande TokTok auch zum :P
  • 0
Its all about the Music!!

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Fette Sache, bin ich dabei!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

cool freu mich wenn du mal rumkommst :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Nene, der Mixer war nicht kaputt! Mann sollte nur wissen wie die Geräte funktionieren mit denen man (versucht) Musik zu machen! TokTok wollte den Mischer und hat ihn auch bekommen! Mussten dann aber sogar einen anderen DJ fragen wie mann den einschaltet (HALLO, GEHTS NOCH)! also ich fande TokTok auch zum  /public/style_emoticons/default/puke.gif...

tok tok ist erst mal geschichte jetzt gehts auf zum nächsten event :P
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Leg der Cisco auf und macht noch ein Live Act oder wie soll man den Flyer verstehen?
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
cisco legt auf und terence macht einen liveact
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
Übermorgen in einem Monat ist es schon soweit. *grins*
  • 0

- Music is the key... -

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
terence fixmer :P

muss ich mir im kalender anstreichen :P
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

terence fixmer  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

muss ich mir im kalender anstreichen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

bin auch mal gespannt was der uns so anzubieten hat :P
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
Dabei sein ist alles. *g*
  • 0

- Music is the key... -

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0