naja...würd mich über tips freuen....mfg

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
weil der klang nich so der hit iss ,denn pa iss eben pa und kein hifi,,,a
hat dir das der bei media markt gesagt?
es gibt auch gut klingende pa's. gerade beim heutigen entwicklungsstand /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gibt ne menge studioboxen die lautstärketechnisch auch mit ner pa mithalten können (ebend in geschlossenen räumen die nich so gross sind wie n club) aber klanglich wesentlich besser sind
To Hell and Back
@ joshi die dinger klingen ja nicht schlecht, obwohl es paradox ist, bei so nem kleinen gehäuse /public/style_emoticons/default/lol.gif... hast du schon erfahrungen mit denen gesammelt? würd mich mal interessieren, ob die qualitativ hochwertig sind /public/style_emoticons/default/).gif...
quasi grossraumbeschallung frei übersetzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
, aber wenn der raum zu klein ist & der schall sich nich richtig verteilen kann, klingt der bass etwas, naja, schwer zu beschreiben, kennst du das wenn du nen jenseits sub in nem kleinen kofferaum eines autos hängst & es dir so vorkommt als ob der viel zu viel leistung hat???da hast so en ekliges dröhnen...
ich bin ürbrigens techniker in sonem Musikladen /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0